Verliebt in beste Freundin

jodo

Neuer Benutzer
19. Juni 2012
3
0
0
31
Hallo Zusammen,

ich bin seit einiger Zeit in meine beste Freundin verliebt, habe es ihr nie gesagt. Sie meinte nur ihr kommt es so vor, als ob ich mehr für sie empfinde. Aber sie meinte sie kann sich vorstellen das ich ihr bester Freund werde, aber nicht ihr fester.

Ich kenne sie seit 5 Wochen, am Anfang meinte sie immer "hauptsache wir sind zusammen" oder "ich muss voll oft an dich denken"...

Das macht mich fertig. Was soll ich nur tun? Ihr alles gestehen?

Wie alt bist du? Beste Freundin nach 5 Wochen?

Sie kann sich nichts mit dir vorstellen, warum dann noch Hoffnung?

Das macht mich fertig. Was soll ich nur tun? Ihr alles gestehen?
Sie vergessen! Sie hat klar gesagt, dass sie Dich nicht als ihr Freund vorstellen kann. Bitte akzeptiere das und interpretiere nicht irgendwas rein, wo es keine Hoffnung gibt.

da ist keine Hoffnung. Auch mit dem besten Freund will man dauernd Dinge unternehmen/zusammen sein und muss dann vielleicht an den oft denken. Sie hat klar gesagt, dass sie Dich nicht als ihr fester Freund sieht. und den punkt solltest Du Dir vor Augen halten.

naja... kommt darauf an wann und wie und unter welchen umständen sie gesagt hat dass du nicht ihr fester freund sein kannst... Aber es tönt schon nicht unbedingt danach... Hol doch mal n bisschen aus wie ihr darüber gesprochen habt. Wenn sie eh schon vermutet, dass du mehr empfindest und sich trotzdem noch viel mit dir abgibt, kannst du es ihr sagen, damit du Klarheit für dich hast. Ich würde davon ausgehen, dass ich einen Korb krieg, aber es wäre vielleicht gar nicht mal das übelste...

Wie nah seid ihr euch denn und was habt ihr schon so unternommen oder worüber sprecht ihr? Wie verhält sie sich denn, nimmt sie mal deine Hand oder will kuscheln oder so ähnlich? Ich nehm an du bist noch jung oder lieg ich falsch? Sorry soll nicht persönlich gemeint sein!

Jill

Sie hat das gesagt, nachdem ein Kumpel von mir sie gefragt hatte, was zwischen uns sei.

Wir machen DVD-Abende, Reden, gehen auf Partys etc. Aber sie kommt immer alleine , ohne Freundin usw.

klar nimmt sie mich mal ihn arm, oder will mich dich bei sich haben. Ich bin 18 , sie 17.