Verliebt in "besten" Freund ?!

sadmum

Erfahrener Benutzer
14. Jan. 2010
130
0
0
37
Achjaaa,ich und thema Liebe ist so ne Sache für sich...

Vor ca 3 Monaten lernte ich ihn durch einen Freund kennen,naja was heißt kennen..vom sehen und von erzählungen kennen wir uns schon viele Jahre,hatten nur nie was miteinander zutun!

Naja so fingen wir ab zu schreiben,sahen uns beim feiern,trafen uns auch so mal und schrieben bald den ganzen Tag,soweit es Job etc zulässt den ganzen Tag über Handy! Ich mochte ihn wirklich sehr,aber nur als wirklich guten Freund! Ich erzählte ihm auch immer ganz klar das ich keinen Freund will!

Jedoch wurden wir ständig gefragt,grad beim feiern,was zwischen uns wäre und wir ja so süß zs wären. Ich kommentierte das immer nur mit,wir wären nur freunde!

Doch vorletzen Samstag,wir waren feiern,da passierte was,was mich ziemlich aus der Bahn warf! Er tanzte mit einer anderen und ich kochte innerlich. Ich konnte nicht mehr tanzen lachen nix...

Ich hätte ihr am liebsten die Augen ausgekratzt und gleichzeitig hab ich's nicht verstanden! Später als ich wieder die Hauptrolle bei ihm spielte,hat es sich dann gegeben!

Am nächsten Tag fragte er dann was da los war,erst wollte ich ihm nichts sagen,aber später sagte ich ihm dann doch was los war. Er fands süß!

Noch einen Tag später waren wir dann abends zusammen was essen und haben danach bei mir fernsehn geguckt...

Und da passierte es dann..aber wir haben uns nur geküsst und gekuschelt..

Am nächsten Tag haben wir drüber geredet und keine wusste wirklich was da war. Zwei Tage später verbrachten wir dann noch so einen Abend miteinander..

Danach den Tag fuhr er dann auf kegeltour von der er Gestern wieder kam!

Nun frag ich mich in einer Tour was da ist?! Ich mag ihn wirklich sehr und das harmoniert auch so super bei uns..aber ich dachte eigentlich als freunde..

Hab ich mich verliebt ??!? Ich weiß nicht ..

Ich habe Angst davor..ich will ihn nicht als Freund verlieren und vorallem will ich nicht das ich nachher allein mit meinen Gefühlen da steh...

Was meint ihr was ist da los? Wie soll ich damit umgehen !?

 
Na das ist doch sonneklar, liebe sadmum.

Ihr steht offenbar beide aufeinander, möglicherweise auch ein wenig verliebt.

Was du tun sollst? Ihn küssen, umarmen, mit ihm Sex haben; wie dir beliebt.

Wenn du gar nichts versuchts, wirst du mit deinen Gefühlen auf jeden Fall alleine stehen. Ich glaube aber, deine Chancen stehen nicht schlecht. :)

 
Hi Grit,

hier zu unterscheiden, ob man sich nur sehr gern mag, vielleicht eine Art Seelenverwandschaft hat oder verliebt ist, ist schwierig. Geht die Freundschaft sehr tief, hat man meiner Meinung nach irgendwann das Bedürfnis, dem andern näher zu kommen und auch Sex ist nicht ausgeschlossen. Es ist eine spezielle Art von Liebe, der man dadurch Ausdruck gibt, bzw. die sich Bahn bricht.

Aber sei Dir zweierlei bewusst: gehst Du eine Freundschaft Plus ein, kann es irgendwann sein, dass sich doch einer in den andern verliebt. Also trefft für einen solchen Fall UNBEDINGT klare Vereinbarungen! Und zum Zweiten: Sei Dir bewusst, dass es das Ende der Freundschaft zur Folge haben KÖNNTE.

Lies Dir meinen Thread dazu durch ... es ist sehr ähnlich. Wir haben die Phase Näherkommen und Sex schon durch und müssen nun zusehen, dass die Freundschaft nicht darunter leidet.

Ein schwieriges Thema, aber sicher nicht unlösbar. Das Einzig wichtige ist: sprecht darüber!