Verliebt in den besten Freund des Ex

Vanessa1

Neuer Benutzer
05. Juli 2004
3
0
0
Hi!

Ich war mit meinem Freund über 2 Jahre zusammen. Seit 3 Jahren kenne ich ihn und seinen Freund. Ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt und habe dann gemerkt weil ich von einer guten Freundin darauf aufmerksam gemacht wurde, dass ich mich in seinen besten Freund(Markus), der auch mitlerweile mein Freund ist verliebt habe!

Ich habe mit ihm geredet mitlerweile schon 2 mal und dieses Wochenende hat er zugegeben, das er in mich verliebt ist und das schon während meiner Beziehung zu Alex war. Markus hat aber auch gesagt, dass da nie etwas sein wird wegen Alex! Wobei da schon längst etwas ist was auch keiner von un leugnen kann. Die Blicke die wir uns zuwerfen und die unabsichtlichen berührungen lassen mich hoffen. Da ist sogar soviel und es ist auch so eindeutig, dass sogar Alex(mein Ex) da bin ich sicher etwas mitbekommt davon und uns deshlab so gut wie nie aus den Augen lasst!

Natürlich ist mir klar, dass es am besten wäre ihn zu vergessen aber das ist nicht so einfach das es mehr als nur ein verliebt sein ist!

War jemand von euch schon mal in so einer Situation der Ex Freund oder der beste Freund vom Ex? Was ist draus geworden und wie wird dass alles enden???

Das ist hier schon desöfteren passiert... Es ist blöd, aber du kannst ihm nicht die Entscheidung abnehmen, er müsste schon von sich aus auf dich zukommen und außer ihm deine Liebe zu zeigen und zu versuchen viel Zeit mit ihm ohne deinem Ex zu verbringen, kannst du nicht. Vorallem solltest du deinem Ex klar machen, dass es dein Leben ist und du es nicht magst, wenn du sozusagen so beobachtet wirst...

Wie das alles enden wird kann keiner wissen und es ist auch von Fall zu Fall ganz unterschiedlich, du kannst es einfach nur probieren, wobei es natürlich auch nicht ewig so weiter gehen darf... Viel Glück :super:

Hallo

ich habe das genau gleiche durch gemacht! Ich habe mich in einen guten Freund meines Ex freundes verliebt!Wir sin zusammen gekommen! Und ich kann dir nur sagen...Ich habe noch nie so eine schöne Beziehung gehabt wie mit ihm! Ich bin mega glücklich....

Mein Ex war lange Zeit sauer, aber jetzt hat er sich auch wieder beruhigt!

Probier doch mal....Ich wünsche dir viel glück....

Lieber Mariakäfer,

genau so jemanden wollte ich treffen!

Jetzt erzähl mir alles!!!

Wie war das bei euch hat er auch gesagt er macht es nicht und du bist einfach auf ihn zu gegangen od hat er den ersten schritt gemacht? Wie lange war Pause zwischen de Beziehungen?

Danke

Hallo...

Als ich mit meinem Ex freund schluss gemacht habe, habe isch gewusst für wer meine Gefühle waren! Ich wusste dass es einen guten Kollegen meines Ex freundes war (Giancarlo)! Giancarlo und ich hatten immer ein gutes Verhältnis zuainander....Wir unternahmen viel zusammen....!

Ich wusste dass Giancarlo mehr Gefühle als nur:" Hab dich gerne" hatte. Alle sagten dies! Mein Ex freund (markus) hatte nie viel Zeit für mich und unter dem lit ich sehr! Ich brauche jemand der Zeit hatt für mich und mich in die Arme nimmt und sagt: Ich liebe dich! das hörte ich von Markus nie! Als ich mit Markus schluss machte ging es nicht eine Woche und an einem Abend kam Giancarlo (mein jetztiger Freund) zu mir nach Hause! Wir küssten uns nicht,doch lagen im bett und kuschelten die ganze nacht miteinander! Es war ein Traum...es war sooooo schön....!

Es ging cirka 2-3 Wochen so....NIEMAND wusste von uns!!!!!

Eines tages kam er zu mir und sagte: Ich will es allen zeigen das ich mit dir zusammen bin...Ich war paff...Ich dachte nie dass er das sagen würde....

ich war einverstanden! Am Anfang war es hart. Alle schauten uns so blöde an! Doch mir war es egal....Ich war glücklich.... Markus hatte am Anfang sehr mühe...verstehe ich auch. Aber mitlerweile hat er sich beruhigt und wir können alle wieder miteinander reden!

Auf deine Frage wer den Anfang gemacht hat?! kann ich dir nicht beantworten:

Bin ich es? Ich wo zuerst mit markus schluss gemacht habe?Um mit Giancarlo etwas auf zu bauen? Oder war es Giancarlo der mich als ersts in die Arme nahm und sagte: Hab dich lieb?!!!!!

Ich hoffe meine kleine Geschichte kann dir ein bisschen helfen?! Ich weiss genau wie du dich fühlst! Aber ich kann dir nur sagen: Bleib stark und kämpfe!

Liebe Grüsse Mariakäfer

Danke!

Ich kann mir so gut vorstellen wie schön diese Nacht war wo ihr gekuschelt habt! Beneidenswert! Ich wünsche mir so sehr das es auch bei uns irgendwann klappt! Das mein Ex es schafft über mich hinweg zu kommen und Markus sich endlich für mich entscheidet und dazu steht!