Verliebt in den besten Freund und dabei noch zwei Jahre jünger!

siinsalabiim

Neuer Benutzer
06. Aug. 2013
11
0
0
31
Hallo ich bin neu hier und wollte euch was fragen :) )Es gibt zweii problem:Also ich glaube ich habe mich bin einen Jungen verliebt der knapp zwei Jahre jünger ist als ich. Ich mag ihn total gerne und seine Art und Weise er verhält sich nicht wie die anderen in seinem alter, übrigens also ich bin 19 jahre alt und er ist 17. Ich bin irgendwie in einen Gefühlschaos denn was sagen die andere? Ich weiß, dass meine Freunden alle hinter mir stehen denn sie sagen auch alle dass wir ein super Paar abgeben würden und ich meine Chance bei ihm nützen soll. Von Freunden habe ich erfahreb dass er von den Mädels echt verarscht worden ist.Das andere Problem ist,dass dieser Junge ihn dem ich mich verliebt habe zu dem habe ich eine super Bindung wir können über alles reden sind echt gute Freunde und ich habe Angst dass das alles kaputt gehen kann.... er ist mir echt wichtig geworden.Und ich habe irgendwie schon dass Gefühl dass er villeicht etwas von mir will denn manschmal sieht er mich anders an. Was meint ihr über diese Sache? Würde mich freuen über eure Antwort

Machst Du Dir nen Kopp über 2 Jahre Altersunterschied oder wie kann ich Deine Frage nun verstehen? ?( wy.

Das liest sich als könnte daraus etwas Schönes werden, worauf wartest du? Die zwei jahre sind nicht das Problem. :party:

Hallo also ich bin neu hier und erzähl mal über mein Problem das ich habe und hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt

Also ich glaube ich habe mich in einen von meinen Freunden verliebt, wir kennen uns seit dieses Jahr und wir haben auch ziemlich viel zusammen gemacht. Er ist echt süß und ich mag ihn doch ich habe Angs, Angst dass unsere Freundschaft daran kaputt gehen kann. Er ist mir echt wichtig geworden. Meine Freundinnen sagen zu mir, dass wir echt ein super Paar abgeben würden und dass ich meine Chance bei ihm nutzen soll. Und es gibt noch ein Problem! Er ist zweii Jahre jünger als ich, übrigens ich bin 19 und er ist 17. Keine Ahnung aber er ist jung und was würden seine Freunden sagen. Wenn ich jetzt 25 bin und er 23 sein würde finde ich, dass okay. Er verhält sich ja nicht so wie ein 17 Jährigen. Und irgendwie glaube ich, dass er auch von mir etwas will, denn manchmal sieht er mich anders an als üblich. Ich habe erfahren, dass er oft von anderen Mädels ausgenutzt würde und dass er jetzt nicht so offen ist und sich das Thema „Liebe“, lieber aus dem weg geht

Ich mag ihn das weiß ich jetzt, denn er ist jetzt seit knapp zwei Wochen in den Ferien, in Portugal und ich vermisse ihn total, ich muss immer an ihn denken. In Portugal werden wir uns treffen, denn ich werde auch nach Portugal gehen um dort die Ferien zu genießen, also er hat mich eingeladen einen Tag mit ihm zu verbringen . Keine Ahnung wie ich mich bei ihm verhalten soll..

Was denkt ihr hat das eine Chance?

also ich denke du solltest dir einen ruck geben und die initiative ergreifen.

und dass er 2 jahre jünger ist spielt doch keine rolle, wenn ihr euch liebt !

lg

Hallo siinsalabiim.

Sprich ihn doch mal darauf an.

Er verhält sich ja nicht so wie ein 17 Jährigen. Und irgendwie glaube ich, dass er auch von mir etwas will, denn manchmal sieht er mich anders an als üblich.
Muss jetzt aber nicht unbedingt ein Zeichen sein.

Red einfach mal mit ihm darüber.

Viel Glück.

Hallo :)

heute werde ich mit meinem besten Freund reden. Wir rteffen uns heute allein.

Eine kleine Zusammenfassung:

Ich glaube ich will nicht nur Freundschaft sondern was anderes. Ich habe ich glaube ich habe mich in ihn verliebt und seit ich von den Ferien zurückgekommen bin ist er irgendwie total anders mit mir, er redet nicht mit mir so wie vor den Ferien und wegen das will ich ansprechen warum er anders geworden ist und wieso. Ich weiß es selbst nicht und habe keine Ahnung warum denn ich habe gar nichts getan. Noch in den Ferien hat er mit mir ganz normal geschrieben er Messanger. Meine Freundinnen haben es selbst gemerkt und verstehen es auch nicht. Also will ich in heute frage. Ich bin aufgeregt, mein Herz tut weh. OMG ich weiß nicht ob es richtig ist....

Könnt ihr mir nicht sagen ob es richtig ist.

Und was denkt ihr?

Hielfe biiite :confused: :confused:

Die 2 Jahre sind garnix zum Beispiel: ich bin auch ein Junge o wunder und ich verhalte mich auch wie ein 17 jähriger bin aber erst 15 also das macht garnix und was die Freundschaft angeht sag es ihm einfach wen ihr wirklich gute Freunde seit wird er es verstehen wir Jungs verstehen so etwas auch schnell. Zumindest due meisten Jungs die ich kenne^^ also mach dir keinen Kopf und sag es ihm einfach. :super:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und noch als anhang Jungs können sich in bestimmten Zeiträumen sehr stark ändern ein Beispiel warum er anders zu dir ist ist vielleicht das er sich auch in dich verliebt hat und deswegen schüchtern geworden ist oder das er von seinen Kumpels beeinflusst wurde. Deswegen sag es ihm einfach und ganz ehrlich nur so unter uns hier im Forum also auch wen viele Jungs so tun als würde es sie kalt lassen wen sie eine Liebeserklärung bekommen ist es in Wirklichkeit so das wir uns Ultra freuen und das wir das IMMER total Süß finden von Mädchen :super: ;) aber Psst das wisst ihr nich von mir :D

Hallo :)
heute werde ich mit meinem besten Freund reden. Wir rteffen uns heute allein.

Eine kleine Zusammenfassung:

Ich glaube ich will nicht nur Freundschaft sondern was anderes. Ich habe ich glaube ich habe mich in ihn verliebt und seit ich von den Ferien zurückgekommen bin ist er irgendwie total anders mit mir, er redet nicht mit mir so wie vor den Ferien und wegen das will ich ansprechen warum er anders geworden ist und wieso. Ich weiß es selbst nicht und habe keine Ahnung warum denn ich habe gar nichts getan. Noch in den Ferien hat er mit mir ganz normal geschrieben er Messanger. Meine Freundinnen haben es selbst gemerkt und verstehen es auch nicht. Also will ich in heute frage. Ich bin aufgeregt, mein Herz tut weh. OMG ich weiß nicht ob es richtig ist....

Könnt ihr mir nicht sagen ob es richtig ist.

Und was denkt ihr?

Hielfe biiite :confused: :confused:
Vielleicht ist er nervös und schüchtern, jetzt da du leibhaftig vor ihm stehst ;-) Probiers aus und geh auf ihn zu, das hilft manchen Jungs!

Danke euch

Wir haben uns heute mittag getroffen er war sehr spät dran doch noch dabei kam er mit einen seiner feunde zum treffen. Ich hatte gehofft dass er alleine käme och das war nicht der Fall. Ich war stinksauer :mad: und jetzt keine Ahnung! Ich will es ihm endlich sagen :(