Hallo ich bin neu hier und wollte euch was fragen )Es gibt zweii problem:Also ich glaube ich habe mich bin einen Jungen verliebt der knapp zwei Jahre jünger ist als ich. Ich mag ihn total gerne und seine Art und Weise er verhält sich nicht wie die anderen in seinem alter, übrigens also ich bin 19 jahre alt und er ist 17. Ich bin irgendwie in einen Gefühlschaos denn was sagen die andere? Ich weiß, dass meine Freunden alle hinter mir stehen denn sie sagen auch alle dass wir ein super Paar abgeben würden und ich meine Chance bei ihm nützen soll. Von Freunden habe ich erfahreb dass er von den Mädels echt verarscht worden ist.Das andere Problem ist,dass dieser Junge ihn dem ich mich verliebt habe zu dem habe ich eine super Bindung wir können über alles reden sind echt gute Freunde und ich habe Angst dass das alles kaputt gehen kann.... er ist mir echt wichtig geworden.Und ich habe irgendwie schon dass Gefühl dass er villeicht etwas von mir will denn manschmal sieht er mich anders an. Was meint ihr über diese Sache? Würde mich freuen über eure Antwort