verliebt in den besten freund

miss massimoto

Neuer Benutzer
18. Dez. 2008
6
0
0
32
he leute.....ich war fast 2 jahre auf therapie un hab mich in der zeit nich mit meinem besten freund getroffen und gesehen....jetzt haben wir uns wieder mal gesehen un er hat sich voll verändert....ja ich hab mich voll in ihn verschossen....ich kenn ichn jatzt scho 4 jahre....und zwar echt gut...aba seit ich es ihm gesagt hab, meldet er sich nich mehr bei mir....wir haben auch vor 3 wochen miteinander geschlafen....ich bin total verzweifelt.....kann mir jemand en rat geben vill?!? Lg eure Massimoto... ;)

Wann hast Du es ihm denn gesagt? Hast Du Dich mal bei ihm gemeldet seitdem?

ich habs im vor ner woche gesagt....er wollt sich heut bei mir melden, hat das aber auch noch nicht getan-....

Wie hat er denn reagiert, als du es ihm gesagt hast? Hat er gedacht, du hättest nur zum Spaß mit ihm geschlafen?

nee er hat mir gesagt, dass er mich so gar nich kennt und dass er etwas verwirrt ist....ich hab ihm halt klar gesagt, dass ich nicht sein bett-häschen sein werde und was er daon halt denkt...er meinte dann, zu mir ob ich ihm 23 tage zeit geben könnt....un die hab ich ihm ja auch gegeben...aber er lässt mich voll zappeln....glaub ich....

Ist aber auch krass, oder? Also kann es nicht sein, dass er einfach verwirrt ist und drüber nachdenken muss?

weißt du ich denke mir jetzt, dass es vill besser gewesen wäre, nicht mit ihm zu schlafen und es i´hm nicht zu sagen....

Ja, das kann natürlich sein, aber hättest du es nicht getan, hättest du dich vielleicht immer gefragt "was wäre wenn?"

Ich bin übrigens in ner total ähnlichen Situation (siehe den Thread "eigentlich nur Freunde, aber dann ist was passiert"). Mir fällt das Warten auch superschwer. Aber ich werde mich gedulden und ihm die 2 Wochen geben.

An deiner Stelle würde ich allerdings dann doch langsam mal anrufen, obwohl ihn das natürlich seiner entscheidung auch nicht näher bringt. Einfach nur, weil ich ihn vermissen würde.

für mich ist es suppi schwer noch geduld aufzubringen und zu warten, bis er sich entschieden hat...ich hab ihm jetzt vorhin ne sms geschickt, aber er hat auch noch nich darauf reagiert...

Mensch, da drück ich Dir die Daumen, dass er sich meldet! Gerade über Weihnachten ist so etwas immer scheiße.

he leute.....ich war fast 2 jahre auf therapie un hab mich in der zeit nich mit meinem besten freund getroffen und gesehen....jetzt haben wir uns wieder mal gesehen un er hat sich voll verändert....ja ich hab mich voll in ihn verschossen....ich kenn ichn jatzt scho 4 jahre....und zwar echt gut...aba seit ich es ihm gesagt hab, meldet er sich nich mehr bei mir....wir haben auch vor 3 wochen miteinander geschlafen....ich bin total verzweifelt.....kann mir jemand en rat geben vill?!? Lg eure Massimoto... ;)
Mir würde es schon zu denken geben wenn er sich dannach nicht mehr meldet...

Ganz ehrlich.. schieß ihn in den Wind...

Auch so hart es klingt...

Und ja ich glaube er hat sich wirklich verändert... und das nicht grade zum guten!