Verliebt in den besten Freund

Lea__

Neuer Benutzer
07. Apr. 2010
5
0
0
29
Hallo zusammen!

Seit kurzem bin ich in meinen besten Freund verliebt. Lange zeit war es eher das Gegenteil.

Im letzten Sommer, war er in mich verliebt. Doch damals wollte ich nichts von ihm, und lies ihn deshalb abblitzen. Danach gab es einen grossen Streit in unserer Gruppe und dieser Streit hat uns noch mehr zusammen geschweisst. Doch jetzt hab ich ihn gefragt ob er noch in mich verliebt ist, und zu meinem Pech hat er meine Frage verneint. Aber das glaube ich nicht. Er macht einfach alles mit mir. Er geht mit mir Bikinishoppen, kommt mit in die Badi, schläft im selben zimmer, wenn wir ein Lager haben usw.

Was soll ich bloss tun? Ich will unsere Freundschaft nicht gefärden. Dennoch liebe ich ihn.

Danke für eure Ratschläge.

hallo lea,

mich wundert es nicht wenn er es verneint hat. Würdest du jemanden sagen das du verliebt in ihn bist wenn er dich schon einmal abblitzen hat lassen? Wohl eher nicht oder? Da würde ich auch nein sagen obwohl es nicht so ist.

Vl musst du jetzt den ersten schritt machen. Sag es ihm doch =)

viel glück!

Alles liebe

abetterway

Sehe ich auch so, wenn es eine richtige Freundschaft ist glaube ich nicht das es die kaputt macht nur weil einer Gefühle für den andren hat.. Wer weiß, vielleicht klappts auchg :D

Hallo zusammen!

Ich hab am Samstag ein Date. Und ich weiss, dass er mich mag und ich ihn natürlich auch.

Wir sind sehr vertraut, und wir erzählrn uns alles.

Soll ich ihn beim Date küssen??

Ich würde auf jeden Fall nichts überstürzen.

Lass dir Zeit und suche den bestmöglichen Zeitpunkt dafür aus.

Soll es ein Wangenkuss sein? Dann kannst du ihn überraschen und ihn während dem Gespräch einen Kuss geben.

Wenn ihr aber ganz alleine seid und er dir näher kommen will dann kann es auch etwas mehr sein.

Oder beim Abschied gehts natürlich auch.

Das musst du an der Situation erkennen.

Es ist doch wunderbar, dass er immer noch an einer Freundschaft mit dir interessiert ist.

Oder willst du auch das zerstören? Du hattest die Gelegenheit ihn zu kriegen, nun ist sie vorbei, sieh es ein.

Er bleibt aber mit dir befreundet. Solche Leutet findet man selten, die danach noch Freunde bleiben wollen.

Es ist üblich, dass man sich nach einer Beziehung oder einem Versuch nicht mehr sieht. Aber anscheinend ist ihm die Freundschaft wichtig.

Bleib doch dabei und mach dir keine grossen Gedanken. Vielleicht bekommt er ja eines Tages wieder ein Gefühl für dich ;)

Hallöle!!

Vielen Dank für eure Ratschläge bis jetzt.

Ist echt toll, dass ihr mir solche guten Ratschläge gebt.

Danke viel mal.

Ich bin ja seit kurzem in meinen besten Freund verliebt. Doch ich hab erkannt, dass es nichts bringt, ihm hinterher zu jammern. Ich bin deshalb auch seit baald einem Monat mit einem anderen zusammen. Bin jetzt erstmals richtig glücklich mit ihm. Seit diese Sache mit meinem besten Frreund geklärt ist.JUHU:klatsch:

Jetzt überlegen wir uns, miteinander zu schlafen.Soll ich es tun?

Ich hab Angst davor, da es mein 1. Mal ist. Was wenn es meine Eltern erfahren oder etwas schief geht?

Ich hab solche Angst.

heey.

Das musst du ganz selber wissen, ob du bereit bist. !

Das Gefühl ist einfach da.

Du solltest keine Angst davor haben,

wen ihr euch wirklich liebt sollte nicht' schief gehen.

Ich finde wichtig das du mit deinem Freund über Verhütung sprecht., klärt euch ab, so müsst ihr beide keine Angst haben.

Wen du dich dazubereit fühlst, dann du es einfach !

sheqii.

Hi Lea!

Lass es lieber sein, wenn du darüber nachdenken musst ob es dass richtige ist oder nicht, dann würde ich damit noch warten. Ich finde das erste mal sollte man auch nicht planen, es passiert einfach! Aber ich finde, es sollte de richtige sein ma sollte sich wohlfühlen und einander vertrauen können. Du merkst von alleine ob es der richtige für dich ist oder nicht, bei mir was dass jedenfalls so=)!

LG

Hallo

Meine Freundin würde hier auch gerne ein paar fragen stellen, doch leider ist ihr PC kaputt. Deshalb fragt sie jetzt unter meinem Namen. LG Lea

Hallo zusammen`!

Ich bin in einen Jungen verliebt. Und ich denke auch, dass er mich mag. Doch wie sage ich ihm, dass ich ihn liebe?

Die grösste Angst ist, ihn zu verlieren oder das er mir eine Absage erteilt.

Was soll ich tun? Habt ihr welche Ratschläge wie ich ihm meine Liebe gestehen kann? =)

LG Sandy

Frag ihn doch erstmal was er über dich denkt. So hast du schon mal einen Eindruck wie er denkt.

Vielleicht hat er keinen Bock auf eine Beziehung. Musst du alles abklären.

Und wenn er mit allem einverstanden ist, dann kannst du ihm sagen dass du ihn liebst.

Wenn man das gleich am Anfang sagt, dann weiss man nie was zurückkommt und das kann auch entäuschend oder verletzend klingen wenn man zu sehr überstürzt.

Aber vielleicht kennst du ihn ja schon so gut, dass du weisst wie er antworten wird. ;)

Lern ihn doch mal besser kennen... :)

Hallo zusammen!

Ich hab euch ja heute oder gestern von meinem Problem mit meinem besten Freund erzählt. Ich hab mit ihm geredet und er hat mir seine Liebe gestanden. Doch was ist jetzt?

Mein bester Freund ist nicht nur mein bester Freund, sondern auch der von meinen zwei besten FREUNDINEN. Ich weiss ist kompliziert. Wenn ich mit ihm eine Beziehung habe, soll ich es meinen Freundinen sagen? Ich hab solche Angst, dass sie eine grosse Sache draus machen und es allen erzählen. Ich will meine Beziehung mit ihm erstmal nicht öffentlich machen, da ich erst heraus finden will, ob das zwischen uns auch wirklich funktioniert.

Habt ihr Ratschläge? brauche dringend Rat.

LG Lea

Wenn ich mit ihm eine Beziehung habe, soll ich es meinen Freundinen sagen?
Wsa haben deine Freundinnen mit deiner Beziehung zu tun? :schief: Hat er ihnen ebenso seine Liebe gestanden? :schief:

Ansonsten verstehe ich nicht, wieso da deine Freundinnen ein Wörtchen mitzureden haben. Oder hast du mit denen auch eine Beziehung? Was läuft bei dir?