verliebt in den besten freund ...!

KeepSmile

Neuer Benutzer
24. Juni 2011
9
0
0
31
hallo

ich bin seit knapp 2 monaten mit meinem freund auseinander nun hatte ich endlich die gelegenheit wieder mit meinem besten freund zu treffen ( mein ex - freund hat mir den umgang immer verboten )....habe mich in ihn verliebt :/

eig. sollte ich darüber glücklich sein aber das problem ist er hat eine freundin & habe angst ihm meine gefühle zu gestehn weil ich angst um die freundschaft bzw. angst ihn wieder zu verlieren.was denkt ihr.?

KeepSmile

Ja das gefühl habe ich auch das ich solche dinge immer wieder anzieh.

gestern wollte er mich abends noch sehn und hat mir zur begrüßung einen kuss gegeben:confused: ....ich war total schokiert ....er sieht mich mittlerweile öfters wie seine freundin ...

doch war wirklich schokiert weil er ja eben eine freundin hat.

er fragt mich fast jeden tag wann wir wieder was machen es kommt von ihm aus nicht von mir.

Seine Freundin kenn ich nur flüchtig.

liebe KeepSmile, :D lustig dass ich diesen Namen heute lese...

Was willst Du? Du denkst über deinen Exfreund hinweg zu sein, und wünschst Dir mit deinem bisher "Kumpel- Freund" etwas anzufangen. .. Worauf wartest Du denn?

Glaubst Du, dass die Entscheidung Dir Jemand abnehmen kann? Hör auf- Dir was schön zu reden (zu lassen), triff es so, wie es zu Dir passt!

Wozu tendierst Du mehr?

Vor Wem brauchst Du Dich eigentlich rechtfertigen? ;)

Liebste Grüsse!

Rosenkatze

weg bin ich über ihn da bin ich mir sicher.

ich habe angst ihn als guten freund zu verlieren ..... anderseits hätte ich gerne eine beziehung ....

hmmm...morgen sehe ich ihn wieder und der gedanke daran ihn wieder zusehn ...lässt mein herz höher schlagen.... ;) )

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Heute ist dienstag und ich sehe ihn wieder *freu*

gestern abend hat er sich noch spät telefonisch bei mir gemeldet & habe mich sehr gefreut :)

Ooman verliebt sein ist schön aber wenn es kompliziert wird ist es doof :/

mittlerweile sehen er & ich uns öfters als er & seine Freundin...soll das ein zeichen sein ?!

Ich würde mich ja gerne für dich freuen, aber mit der Freundin im Hintergrund kann ich das nicht und ich versteh auch nicht, wieso du nicht klärst, was da abgeht.

Einfach deine Hände in Unschuld zu waschen "geht ja alles von ihm aus und seien Freundin kenn ich nur flüchtig", find ich nicht ok.

Damit bringst du nicht nur seine Freundin, sondern auch dich womöglich ganz schön in die Bredouille (z.B. wenn er sich nicht entscheiden kann, sondern euch nebeneinanderlaufen lassen will). Schließlich ist dein Plan ja schon, ihn früher oder später "abzuwerben". Von einfach seine Freundschaft und deine Verliebtheit genießen, kann ja keine Rede sein, du machst das alles in böswilliger Absicht.