verliebt in den besten freund

madame2

Neuer Benutzer
05. Jan. 2013
1
0
0
28
Hallo ihr Lieben,

Ich bin 15 Jahre alt und unglücklich verliebt...

Er ist mein bester freund ich kenne ihn seit dem Kindergarten , stand von der 1.-5. Klasse auf ihn .In den späteren Klassen kam es immer mal wider hoch.. Habe es aber nicht Ernst genommen..

Er hat jetzt 2 Beziehungen hinter sich die nicht gut gelaufen sind.. Er hat die Mädchen sehr geliebt , aber sie ihn anscheinend nicht.. Ich habe das irgendwie immer geahnt dass das nicht lange halten wird, doch er wollte sich von mir da nie was sagen lassen.. was mich sehr traurig gemacht hat. Er ist jemand der seine Freundin über alles liebt und alles für sie und die Beziehung machen würde, genau so jemanden suche ich !

Vor einem Monat stand stand ein Bekannter von ihm auf mich, an seinem Geburtstag hat er mich geküsst und wir sind uns näher gekommen.. Aber es blieb bei 2 Küssen . Am Nächsten Tag haben wir zusammen mit einem anderen Freund einen Filmeabend gemacht was auch wiederum sehr schön war ,was er mir dannach auch geschrieben hat. Er hat aber auch geschrieben dass ich mich zwischen ihm und seinem Bekannten entscheiden muss. Zu der Zeit kam mein bester Freund eigentlich für mich garnicht in Frage ...

An Silvester haben wir alle zusammen mit Freunden gefeiert, an diesem Abend hat er dann mit mir rummgemacht den ganzen Abend und mich auch um 00:00 geküsst. Es hat sich richtig und schön angefühlt:). Am Nächsten Tag haben wir so hin und her geschrieben... wollte ihm nicht sagen dass ich Gefühle für ihn habe, vorallem nicht per whatsapp.

AM nächsten Tag haben er ich und noch ein Freund was zusammen gemacht als ich ihn abends alleine gefragt habe ob er was für mich empfindet , weil ich für ihn was empfinde hat er ich weis nicht gesagt, also JAIN... war mir keine große Hilfe, er hat mir dann geschrieben dass er imoment keine Beziehung will wegen seinen vorherigen gescheiterten Beziehungen.. was mich sehr verletzt hat ich ihn aber auch verstehen kann.. ich solle ihm Zeit lassen.. Allerdings habe ich Abends dann noch geschrieben dass er alles vergessen soll und ich schon drüber weg komme , er ist mein bester freund und das soll auch so bleiben!! Seine Antwort war lediglich, okay:) wenn das für dich in Ordnung ist..

Seitdem haben wir nicht mehr geschrieben, und am Montag ist wieder Schule,

ich weis nicht wie ich mich verhalten soll was ich machen soll weil wir ja in einer Klasse sind und auch noch nebeneinander sitzen in einem Fach...

Ich vermisse ihn so und muss ständig an ihn denken... Bin nur noch schlecht gelaunt und traurig,

Was soll ich tun??? :( ((

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Madame,

das ist eine ganz schön blöde Situation.

Wie du selber bestimmt schon gemerkt hast, sind die Gefühle einseitig.

Er fühlt nicht das was du empfindest. Er konnte es dir nur nicht sagen, weil er dich nicht verletzen wollte.

Damit umzugehen ist nicht so ganz leicht.

Kannst du mit ihm befreundet sein wenn du solche Gefühle für ihn hast?

Am besten wäre es natürlich erst einmal Abstand von ihm zu nehmen. Dich z.B. in der Schule auf einen anderen Platz zu setzen, die Pausen lieber mit deinene Freundinnen anstatt mit ihm zu verbringen etc.

Du warst mutig genug ihm deine Gefühle zu gestehen, nun sollte er Verständnis dafür haben, dass du nicht einfach so freundschaftlich weitermachen kannst wie bisher.