verliebt in den besten Freund..

Erdbeer

Neuer Benutzer
29. Jan. 2013
4
0
0
34
Hallo,

ja ich glaub der Titel sagt alles..

Ich kenne meinen besten Freund schon ziemlich lange und eigentlich begann unsere Freundschaft damit dass wir kurz davor waren zusammen zu kommen, irgendwie war dass dann aber so ein hin und her dass er mit einer anderen zusammen gekommen ist, obwohl er keine Gefühle für sie hatte, dementsprechend 'lang' hielt die Beziehung dann auch an.

Naja gut. Hat sich alles eingependelt und so wurde ich zur besten Freundin.. auch wenn ich mit der Rolle nicht wirklich einverstanden bin. Ich kenne fast alle seine Freunde und versteh mich mit denen richtig gut, wenn ich bei ihm bin dann koch ich meistens auch und übernachte öfters da im selben Bett also praktisch wie so ein alter Ehepaar (so werden wir auch immer öfters genannt ^^) nur dass er ,im Gegensatz zu früher, nicht mehr meine Nähe sucht. Setzt sich dann auch immer öfters auf ne andere Couch etc.

Weil ich jetzt meinen Master angefangen hab, bin ich vor kurzem jetzt auch noch in eine andere Stadt gezogen, bin aber am Wochenende immer da, wobei er da meistens arbeiten muss so dass er da auch keine Zeit hat. Er schreibt mir fast gar nicht mehr und wenn dann immer stunden später obwohl er's gelesen hat bzw sogar online war und auch sonst bin ich es mittlerweile nicht einmal mehr wert dass er mich besuchen kommt, weil sein Sofa gerade 'so bequem' ist. Stattdessen trifft er sich immer öfters mit anderen Frauen und ich hab einfach das Gefühl dass ich mehr und mehr unwichtig werde. Klar gibt es so einen Tag wo er mir dann schreibt ja wie lieb er mich hat und mich vermisst aber das kommt auch immer seltener vor. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hab mich von mir aus nicht mehr gemeldet und selbst dass scheint im egal zu sein weil er mir seit ner Woche nicht mehr geschrieben hat und ich könnte durchdrehen weil ich ihn a liebsten zutexten würde. Ich weiß dass sich eine Woche wenig anhört aber im vergleich zu, wie es vor ein paar Wochen war, ist das richtig viel. Wir haben von morgens bis abends geschrieben oder telefoniert und jetzt nicht mehr. Nix. Nada. Absolut nichts. Es ist mir völlig unverständlich vllt kann mir jemand erklären was passiert ist ? Oder hat irgendjemand ne Idee was ich machen könnte ? Weil ich weiß nicht mehr weiter.. Es ist einfach zum heulen. (Meinung sagen bringt nichts, da blockt er dann komplett und meint ja dass er arbeiten muss und dass ihn so fertig macht und er eben nicht immer Zeit hat etc.)

Danke fürs lesen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße Erdbeer

Naja...aber um andere Frauen zu treffen bekommt er schon noch den hintern von der Couch, oder?

Die rennen ihm bestimmt nicht von selber die Bude ein.

Was sagt uns das?

Erbeerchen... Was gibt es denn daran bitte nicht zu verstehen? Er hat kein Interesse mehr an dir! Gut möglich, dass es mal vorhanden war, aber das ist passé. Wenn du schon länger auf ihn gestanden bist, warum hast du nie etwas unternommen, um ihm näher zu sein? :confused:

Wieso sein Interesse weg ist, kann ich auch nicht mit Bestimmtheit sagen. Dafür müssten wir wieder mal die gute alte Forums-Kristalkugel hervorholen und wilde Vermutungen anstellen. :evil:

Quatschen ist gut, können wir ja weiter machen....es geht ja auch ohne doofe Typen :D

Was hast du demnächst vor...ich meine so, nachdem du jetzt endlich frei und solo bist.

Gibt es da einer der schon mal ins Auge gefallen ist?

Definiere frei ? :D Ich weiß dass 2 Kumpels nicht gerade naja wie soll ich sagen abgeneigt sind :'D Ironie des Schicksals ? Schade dass das mit dem verlieben nicht so einfach ist..

Naja...nachdem jetzt klar ist, dass du nichts besonderes mehr von ihm zu erwarten hast,

wirst du hoffentlich aufhören deine Energie und Gedankenarbeit weiterhin mit ihm zu verschwenden.

Also hast du endlich wieder Potenzial frei!

Logisch?

....eben.... :D

Zurück zu den Kumpels....wie kumpelig sind sie dir denn?

Hoffentlich nicht so sehr, dass du wieder erst die Freundschaftsebene sprengen musst....

Wenn ich so überlege...bin mit den meisten meiner Freunde ins Bett....man versteht sich so gut....man kommt sich mal näher...

...hat grad nichts besseres zu tun....warum denn nicht?

Übung macht den Meister!

sagt sich so leicht.. :'D schade dass es nicht so knöpfe gibt wo man Gefühle steuern könnte..

Nein nein :D Beide wollen eine Beziehung mit mir.. Und als ich das dann meinem Besten Freund erzählt hab ist er ausgerastet. Also mal schauen wie die Geschichte weitergeht. :D

Wieso ist das alles so kompliziert ? Wird das (ohne böse klingen zu wollen !) im Alter besser ?

Aber sicher, da ist man gescheiter und erkennt die müden Gäule, bevor man sein Geld drauf wettet! :D