verliebt in den besten Freund..

Erdbeer

Neuer Benutzer
29. Jan. 2013
4
0
0
34
Hallo,

ja ich glaub der Titel sagt alles..

Ich kenne meinen besten Freund schon ziemlich lange und eigentlich begann unsere Freundschaft damit dass wir kurz davor waren zusammen zu kommen, irgendwie war dass dann aber so ein hin und her dass er mit einer anderen zusammen gekommen ist, obwohl er keine Gefühle für sie hatte, dementsprechend 'lang' hielt die Beziehung dann auch an.

Naja gut. Hat sich alles eingependelt und so wurde ich zur besten Freundin.. auch wenn ich mit der Rolle nicht wirklich einverstanden bin. Ich kenne fast alle seine Freunde und versteh mich mit denen richtig gut, wenn ich bei ihm bin dann koch ich meistens auch und übernachte öfters da im selben Bett also praktisch wie so ein alter Ehepaar (so werden wir auch immer öfters genannt ^^) nur dass er ,im Gegensatz zu früher, nicht mehr meine Nähe sucht. Setzt sich dann auch immer öfters auf ne andere Couch etc.