verliebt in den bruder des exfreundes

25. März 2009
31
0
0
31
ich könnte mich selbst hauen.

ich war ein halbes jahr lang mit meinem exfreund zusammen. ein jahr lang nachdem schluss war, hat er mir gesagt, dass er mir während unserer beziehung fremdgegangen ist und seither bin ich durch mit ihm.

bevor ich mit ihm zusammen war, führten sein bruder und ich eine sehr innige freundschaft, die nachdem wir zusammen gekommen sind zerbrach. er hatte nie ein geheimnis draus gemacht, dass er gerne mit mir schlafen wollte. wir haben uns regelrecht gehasst seitdem ich vergeben war, weil es ihm gegen den strich ging, dass es für mich andere männer als ihn gab und ich konnte es nicht leiden, dass er sich so in mein leben eingemischt hat und mich regelrecht kontrolliert hat ...

in letzter zeit läuft es wieder besser mit ihm und wir haben teilweise echt schöne momente miteinander und ich liebe es ihm bei mir zu haben. letztens hab ich ihm ne ellenlange nachricht geschrieben, in der eigentlich nur drin stand, dass es mir leid tut, wenn er sich damals unfair behandelt gefühlt hat und dass ich mich darüber freuen würde, wenn wirs nochmal miteinander versuchen konnte - es kam keine antwort zurück, aber er ist seitdem echt nett

ich glaube ich hab mich während der letzten vier wochen ernsfhaft in ihn verliebt und am liebsten würd ich ihm sagen, dass er mir so sehr gefehlt hat, weil ich es auch sehr bereue, diese beziehung geführt zu haben, vorallem weil er nichtmal treu sein konnte ...

was soll ich nun machen ? ich will es ihm nicht direkt sagen ...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

kann mir denn hier keiner helfen ? :(

ich will es ihm nicht direkt sagen ...
Na das hast Du ja schon.

und dass ich mich darüber freuen würde, wenn wirs nochmal miteinander versuchen konnte
Da bleiben keine Fragen offen. Aber,...

es kam keine antwort zurück, aber er ist seitdem echt nett
Ja,... man weiss nun nicht wie er denkt. Ob er Dich zappeln lassen will, oder ob er nichts von Dir will.

Du schreibst hier:

er hatte nie ein geheimnis draus gemacht, dass er gerne mit mir schlafen wollte. wir haben uns regelrecht gehasst seitdem ich vergeben war, weil es ihm gegen den strich ging, dass es für mich andere männer als ihn gab und ich konnte es nicht leiden, dass er sich so in mein leben eingemischt hat und mich regelrecht kontrolliert hat ...
Da war schon eine ganze Menge zwischen euch Beiden. Das Du mit seinem Bruder etwas angefangen hast, hat ihn sicherlich sehr verletzt. Solche Themen sind immer schwierig. Häufig sind Geschwistern natürlich die familiären Beziehungen wichtiger. Man weiss nicht wie die Beiden zueinander stehen und das Thema bisher für sich geklärt haben. Vielleicht hätte ja auch mehr aus euch Beiden werden könne. Aber es muss ja einen Grund gegeben haben warum es nicht so gekommen ist. Überlege Dir nur, das dieser Grund Dich wieder einholen kann, auch wenn es momentan sehr schön ist.

Dir etwas zu raten ist schwierig weil die Situation ja eigentlich schon geklärt ist. Du hast Dich reflektiert, entschieden das Du mit ihm gerne noch einmal etwas anfangen möchtest und es ihm gesagt. Reagiert hat er darauf nicht. Das ist natürlich kein gutes Zeichen. Aber wer weiss,... vielleicht braucht er Zeit zum Nachdenken. Möglicherweise überlegt er wie sein Bruder wohl darauf reagieren würde und zögert deshalb verständlicherweise. Vielleicht ist er auch immer noch verprellt, ist noch nicht soweit um Dich wieder nah an sich heranzulassen. Oder er möchte einfach nichts mit Dir anfangen, weil er befürchtet das es Probleme geben könnte die nicht zu überwinden sind. Vielleicht sagt er ja demnächst noch etwas dazu. Machen kannst Du jetzt nichts. Nerven würde ich ihn nicht. Er ist am Zug. Für den Fall das er sich wünscht, das Du immer wieder ankommst und um ihn wirbst, wäre das keine gute Ausgangslage. Wenn man für jemanden Gefühle hat, lässt man denjenigen nicht ewig zappeln.

danke für deine antwort, war er denn überhaupt in mich verliebt ? ansonsten hätte er ja keinen grund dazu gehabt, so zu reagieren, als ich vergeben war ..

gestern war da wieder so ne situation, die echt fraglich war, weil er mir in aller öffentlichkeit an die möpse gelangt hat und als ich ihm dann eine kleben wollte, hat er mich einfach fest gehalten ..

ich verstehe diesen mann einfach nicht, er ist völlig unberechenbar :/

war er denn überhaupt in mich verliebt ?
Das musst Du ihn schon fragen.

ansonsten hätte er ja keinen grund dazu gehabt, so zu reagieren, als ich vergeben war ..
Das gute an diesem Forum ist ja, das man ehrlich sprechen kann. Ich weiss ja nicht wie das damals zwischen euch Dreien gelaufen ist, aber Du hast immerhin mit seinem Bruder etwas angefangen. Er muss sich da sehr hilflos gefühlt haben. Das kann man als persönliche Niederlage empfinden, und sehr lange damit hadern. Wenn Du feststellen solltest das Du von ihm nichts mehr erwarten kannst,... dann weisst Du woher es kommt.

gestern war da wieder so ne situation, die echt fraglich war, weil er mir in aller öffentlichkeit an die möpse gelangt hat und als ich ihm dann eine kleben wollte, hat er mich einfach fest gehalten ..
Vielleicht hat er gedacht das er das nun darf, da Du ihm ja gesagt hast das Du gerne noch einmal etwas mit ihm anfangen würdest. Ich kenne euch nicht, ich weiss nicht wie ihr miteinander umgeht, wie er sich sonst Frauen nährt, wie er über Dich denkt.

ich verstehe diesen mann einfach nicht, er ist völlig unberechenbar :/
Das wirst Du wohl so hinnehmen müssen, wenn Du das möchtest.

du willst sagen, dass es ihn gekränkt hat, weil er sozusagen leer ausgegangen ist ?

könnte es rein theoretisch sein, dass er eine "sexbeziehung" will ?