Verliebt in den Bruder vom Exfreund

Alessa

Neuer Benutzer
16. Sep. 2004
5
0
0
Hallo ihr! Ich hab ein großes Problem. ich bin in den Bruder von meinem Exfreund verliebt und er auch in mich. das ist ja eigentlich noch nicht das Problem :rolleyes: aber leider ist mein Ex total dagegen und seine Eltern auch... als sie erfahrne haben, dass wir uns getroffen haben (und es war noch nicht einmal die rede von intineren Kontakt oder sonstiges) sind sie total durchgedreht. Seitdem treffen wir uns heimlich.. es kann so nicht weiter gehen. ich möchte mit ihm eine richtige Beziehung führen und nicht nur so eine scheißaffäre... wenn wir unsere Liebe jedoch öffentlich machen, gibt es nur noch ärger..ich hab keine ahnung was ich machen soll. sollte ich lieber mit ihm Schluss machen da unsere liebe eh keine chance hat, oder darum kämpfen? dazu kommt noch das meine gefühle für meinen Ex noch nicht vollständig verschwunden sind :schief:

hat jemand vielleicht tipps für mich, oder schon mal was änliches durchgemacht??? ;(

Hi,

wieso bist Du nicht mehr mit Deinem ex zusammen und wieso sind die Eltern gegen die neue Beziehung?

Liebe Grüße

Verlassen?

er hat vor ungefähr 3-4 monaten schlussgemacht...deswegen dachte ich auch, er würde es nicht so schlimm finden.. aber langsam glaube ich das er nur kurz seine freizeit und mich dann wieder zurück haben wollte..war schon mal so!er will sich jetzt auch wieder mit mir treffen um zu reden. ich hab keine ahnung warum seine eltern so einen riesigen aufstand machen.. sie finden es wohl einfach nicht richtig weil ich ja 2 jahre mit meinem ex zusammen war.. die machen auf jeden fall richtig terz

Hi,

und wenn du trotzdem noch Gefühle für den ex hast, und dann noch mit dessen Bruder zusammen bist....

das ist echt schwierig.

Wenn eure Liebe stark ist, lohnt es sich zu kämpfen...