Hallo ihr! Ich hab ein großes Problem. ich bin in den Bruder von meinem Exfreund verliebt und er auch in mich. das ist ja eigentlich noch nicht das Problem aber leider ist mein Ex total dagegen und seine Eltern auch... als sie erfahrne haben, dass wir uns getroffen haben (und es war noch nicht einmal die rede von intineren Kontakt oder sonstiges) sind sie total durchgedreht. Seitdem treffen wir uns heimlich.. es kann so nicht weiter gehen. ich möchte mit ihm eine richtige Beziehung führen und nicht nur so eine scheißaffäre... wenn wir unsere Liebe jedoch öffentlich machen, gibt es nur noch ärger..ich hab keine ahnung was ich machen soll. sollte ich lieber mit ihm Schluss machen da unsere liebe eh keine chance hat, oder darum kämpfen? dazu kommt noch das meine gefühle für meinen Ex noch nicht vollständig verschwunden sind :schief:
hat jemand vielleicht tipps für mich, oder schon mal was änliches durchgemacht??? ;(
hat jemand vielleicht tipps für mich, oder schon mal was änliches durchgemacht??? ;(