verliebt in den Ex einer sehr guten Freundin

Mausilein

Neuer Benutzer
02. Nov. 2003
16
0
0
36
wie gesagt, ich hab mich in den Ex einer guten Freundin verliebt. Er sich auch in mich, aber er weiss es nicht, dass ich ihn auch liebe. Ich hab mir vorgenommen, dass ich es ihm morgen sage..

Nicole, die Ex von ihm weiss das er mich liebt. Es ist eifach ein mieses Gefühl da, weil er der Ex von ihr ist. ich kann nichts dagegen tun, obwohl ich ihn über alles liebe. Soll ich es ihm morgen sagen oder nicht?

Wir kennen uns schon sehr lange, in letzter Zeit haben wir uns sehr viel gesehen und hatten riesigen Spass miteinander. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mit ihm zusammen zu sein!! :verliebt:

Es hört sich so an, als wäre es kein Problem, wenn ich es durch lese. Aber ich weiss echt nicht, was ich tun soll!! ?( ?(

Hallo Mausilein,

also wenn deine Freundin über ihn schon weg ist, dann seh ich da echt kein problem drin.

Sag es ihm auf jeden Fall, gehe nicht das Risiko ein die Liebe deines Lebens zu verlieren. Das einzige was du dir überlegen musst, ist wie du es deiner Freundin sagst. Wenn du zulange wartest, dann kann sie sich hintergangen fühlen, sagst du es ihr gleich und hängt sie noch zu serh an ihm, so wird der Gedanke an euch beide für sie unerträglich... Versuche da also ersteinmal herauszufinden, wie sie zu ihm steht, belaste sie aber mit diesem Thema auch nicht zusehr.

Viel Glück :super:

ich bin mir eben nicht ganz sicher, ob er wirlich die liebe meines lebens ist.. ich hab noch nie jemand soooo fest wie ihn geliebt, es ist ein ganz anderes gefühl, viel stärker, schöner und intensiver!! seine ex hat mit ihm schluss gemacht. sie weiss das er mich liebt, aber von mir weiss sie es nicht. es weiss niemand was davon. vielen dank jedenfalls für die ratschläge, ich sage es ihm noch diese woche, ich liebe ihn zu sehr, dass ich ihn gegen lassen könnte :verliebt:

aber könnte es nicht so aussehen, als würden wir unsere freunde untereinander austauschen? ne gute freundin von mir hat mir das heute gesagt. ich wollte schauen, wie sie reagiert, wenn ich mit ihm zusammen wäre. sie war nicht so begeistert, wollte es mir ausreden. von einer woche etwa, hat sie mir noch gesagt, dass wir ein traumpaar wären und solche dinge. ich weiss nicht was mir ihr los ist... kann es sein, dass sie einversüchtig ist oder gekränkt, weil sie noch nie nen freund hatte? oder was soll das, dass sie mir solche sachen sagt?? ?(