verliebt in den exfreund

roseline479

Neuer Benutzer
31. Juli 2010
1
0
0
26
hi leute

ich habe ein ziemlich großes problem !!!

Vor etwa einem jahr hat mein exfreund mit mir schluss gemacht und ich war total fertig ,immerhin waren wir über ein halbes jahr zusammen !!!

naja jedenfalls bin ich mir über meine gefühle für ihn nicht ganz sicher aber ich glaube das ich ihn noch sehr gern hab. leider ist er aber seit einer weile mit einer meiner freundinen zusammen. Vor 2 wochen hat er mir dann eine mail geschrieben in der stand , dass ich mir keine hoffnung machen soll er liebt sie und das würde sich auch nicht ändern.

das gefühl habe ich nicht ,weil er sie total schlecht behandelt! er at ihr zb verboten mit anderen jungen zu reden . aber selber redet er auch mit anderen mädchen und sollte sie mal mit einem anderen jungen reden ,dann spricht er 1 tag lang nicht mehr mit ihr.und mich hat er wesentlich besser behandelt !!!!

ich weiß nicht was ich machen soll , weil ich ihn einfach nicht aus dem kopf kriege ! :(

habt ihr irgend welche tips was ich jetzt machen sol???

eure rosi

ps: bedanke mich schon mal im vorraus!!!

hmmm....du bist 12 Jahre alt, konzentriere dich doch erstmal auf deine Schule und einen Ausbildungsplatz. Denn das ist deine Zukunft. Und nicht dieser Junge...

und wenn ein Junge ein Mädel schlecht behandelt...naja...was soll ich dazu sagen?

Ich hoffe du vergisst ihn, unternehme etwas mit freunden und familie und geniesse die Freiheit..