verliebt in den gleichen kerl

stoffie

Erfahrener Benutzer
10. Mai 2004
340
0
0
39
hallo!

mich würde mal interessieren, was ihr machen würdet wenn ihr in den gleichen kerl verliebt seid wie eure beste freundin.

lg stoffie

Naja das kam zwar noch nie vor. Klar, dass man mal für denselben Typen schwärmt, das schon, aber nicht, dass wir uns in denselben verliebt hätten.

Einmal war ich in einen Jungen verliebt und ich dachte damals, dass er in sie verknallt wäre, und sie auch in ihn. Das stimmte natürlich überhaupt nicht, aber ich war der festen Überzeugung, dass das so wäre. Ich habe weder meinem Schwarm noch ihr jemals davon erzählt, aber ich habe meine Freundin plötzlich angefangen zu ignorieren und habe so Schritt vor Schritt unsere Freundschaft zerstört, weil ich mich in diese Sache absolut blödsinnig reingesteigert habe. Tja. Das ist die einzige Erfahrung die ich jemals damit gemacht habe.

liebe Grüsse

hallo stoffie

also bei mir und meiner damals besten freundin war das oft so. ich war in einen typ verliebt und plötzlich merkte sie, dass er ihr auch gefiel. das war nicht immer einfach. ich habe nie mit ihr darüber geredet, sondern mich still und heimlich zurückgezogen und probiert, den typen ihr zu überlassen, weil mir die freundschaft einfach wichtiger war.

wie ist es denn bei dir?

liebe grüsse

hallo!

ich war vor 2 jahren mal in der situation. dummerweise waren wir über beide ohren in diesen kerl verknallt. natürlich hat er sich dann in meine freundin verliebt. das war ganz schön hart, zu sehen wie die beiden die ganze zeit vor einem rumturteln. sie hatte mich aber auch vorher gefragt ob ich ihr sauer wäre wenn sie mit ihm zusammen kommt. von daher war ich ihr auch nicht böse. klar hat es ziemlich weh getan, aber ich hab es ihr trotzdem gegönnt. ich weiß sie hätte sich auch für mich gefreut.

lg

freunde sind für mich das wichtigste --> ich würd ihn ihr überlassen

Oh ja das wusste ich nur zu anfang nicht und sie hat sich hinter meinem Rücken mit ihm getroffen aber ich habe mich dann ausgiebig gerächt.(Hatten übrigens danach ein halbes Jahr lang streit,also wenn idu und deine freundin in den selben Typen verknallt seit lasst beide die Finger von ihm)

mmh, eben ne scheiß situation. aber gleich an der besten freundin rächen?

ich weiß nicht....

wenn man verliebt ist, begeht man schnell fehler und verletzt unbeabsichtigt freunde.

Ja war schon nicht sehr fair und damals habe ich mir halt gedacht wenn ich ihn nicht kriege soll sie es halt auch nicht und dafür habe ich halt gesorgt.

Inzwischen weiss ich natürlich da das falsch war.

versteh schon in so ner situation handelt man halt manchmal unüberlegt....