Verliebt in den Lehrer :-(

Samira_Herzchen

Neuer Benutzer
18. Jan. 2013
2
0
0
26
Hey ihr Lieben :)

Ich bedanke mich schon mal jetzt, für die, die das hier alles Lesen und mir eventuell helfen könnten!

Vor etwa einem Jahr habe ich anhand Problemen die Schule gewechselt. Als ich in meine neue Klasse kam wurde ich von meinem Klassenlehrer gleich sehr freundlich begrüßt. Schon vom anfang an gefiel er mir, zugegeben etwas zu viel für das, dass er mein Lehrer ist..

Irgendwann habe ich mich dann eínfach in ihn verliebt. Er ist einfach so unglaublich süß, und hübsch!

Und er zieht mich körperlich einfach so stark an...

Mein Problem ist, dass ich mich wenn ich veriebt bin, mich eher distanziert verhalte. Und genau das mache ich bei meinem Lehrer. Ich glaube das es so rüber kommt als wäre ich so richtig unsymphatisch zu ihm, und das tut mir éinfach leid!

Naja, in den Sommerferien habe ich versucht ihn zu vergessen, was mir natürlich nicht gelungen ist.

Jetzt nach den Sommerferien ist es noch schlimmer geworden. Ich liebe es ihn im Unterricht anzuschauen, liebe seine wunderschönen blauen und klaren Augen in dennen ich am liebsten versinken würde, seine lustige und humorvolle art, sein Lächeln verzaubert mich einfach und alles an ihm ist einfach zum anhimmeln.

Ich weiß, Lehrer und Schüler geht nicht zusammen und deswegen bitte auch nicht solche antworten wie "versuch ihn zu vergessen", oder "das wird eh nichts", weil ich das weiß.

Aber jetzt mal das Verhalten von ihm zu mir: Heute zum beispiel, wir haben in Zeichnen ein Bild malen müssen, und dann ein anderes >Bild draufkleben wo unser Gesicht abgezeichtnet ist. Da haben wir dann den Schatten von unseren Gesichtern abgezeichnet. Bei mir hat es mein Lehrer gemacht, und dann hat er mich so süß berührt, und mir eine Haarsrtähne aus dem Gesicht gestrichen. Das war soooo süß *.*

Ich liebe sein Lächeln wenn ich seinen Namen (Also nachnamen) sage.

Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll :-(

Soll ich ihm meine Gefühle zeigen, und wenn ja, wie?

Ich würde einfach mal soo gerne seine nähe spüren...

Danke schon mal :)

 
Hallo Samira,

das Problem, das du hast, haben viele Schülerinnen. Leider wird es für dich nichts bringen, wenn du ihm deine Zuneigung zeigst. Er darf und will auch nicht mehr sein als dein Lehrer- da kannst du fest von ausgehen.

Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

Die erste ist, dass du weiter heimlich schwärmst. Es genießt, dass du solche Gefühle hast und dein Leben trotzdem weiter lebst und auch gleich alte Jungs kennenlernst.

Die andere ist, du zeigst ihm deine Gefühle und wirst dann damit leben müssen, dass er dir erklärt, dass es von seiner Seite aus nichts anderes als ein Lehrer-Schüler-Verhältnis ist. Er wird damit professionell umgehen können und sein Verhalten dir gegenüber auch nicht groß ändern. Da musst du dir wahrscheinlich keine Gedanken machen.

Ganz ehrlich: Ich an deiner Stelle würde Möglichkeit 1 wählen!

 
und dann hat er mich so süß berührt, und mir eine Haarsrtähne aus dem Gesicht gestrichen. Das war soooo süß *.*
Wenn ich das so lese und es wirklich genau so passiert ist, dann muss ich aber auch sagen, dass der Herr Lehrer schon etwas stark auf Tuchfühlung geht. Nimms mir nicht übel, aber als 30-jährige Lehrperson einer 15-jährigen eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen sollte definitiv nicht so sein! Ich bin selbst angehender Lehrer und solche Dinge werden einem in der Ausbildung als no-go eingetrichtert. Auch wenn du das natürlich in deiner Situation toll findest, sei dir dessen bewusst dass er damit bereits eine Grenze überschreitet, die nicht ohne Grund gezogen worden ist. Ich schliesse mich ausserdem soulmate82 an wenn sie dir empfiehlt, Möglichkeit 1 zu wählen.