verliebt in der Affäre

julia2011

Neuer Benutzer
04. Feb. 2012
3
0
0
26
ich habe ihn im Internet kennengelernt und trafen uns zum ersten Mal im Oktoberfest. Als ich ihn sah und seinen Blick entgegnete, etwas tat mir bereits gute Gefühl. Wir haben die Hände gehalten in den Haufen Menschen um uns nicht verlaufen zu lassen. zum 2. Treffen haben wir uns gut verstanden, unser Humor sind gleich. Er ist 4 Jahre jünger als ich aber wir haben richtig viel Spass miteinander und können uns sehr gut unterhalten. Von meiner Seite war es am Anfang nur zum Spaß mit ihm, da ich mir nix mit einem Jüngeren vorstellen wollte.

Einem Monat nach dem Erstenmal haben wir miteinander geschlafen, es war schön. Wir sind aufeinander sehr hingezogen. seit dem ging die Beziehung viel auf die Richtung ne Affäre. Nix ernstes, nix viel Gedanken und viel Sex.

Allerdings da wir viel miteinander unternommen haben, entstand in mir gutes Gefühl zu ihm. Davor habe ich Angst.

Angst, weil die Basis dieser Beziehung eine Affäre war, dass die Gefühl aus Sexualität mit echten Liebesgefühl verwechselt sein könnte.

Angst, weil er jünger als ich, kann irgendwann eine andere haben, wenn er mich nicht mehr aktrativ findet

Angst, weil ich bald ne Familie haben will (Heirat und Kinder) und kann mir mit ihm nicht vorstellen kann.

Angst, weil ich in ihn verliebt bin

deshalb habe mit ihm darüber geredet. (wir kennen uns bis jetzt 2 MOnate) habe ihm davon erzählt und sagte, aus dieser Angst möchte ich nur mit ihm normale Freundschaft oder gar nicht.

darauf antwortet er: wenn ich ihn als ne Affäre sehe, ist für ihn auch in Ordnung

wenn mein Wunsch Familie und Kinder ist, würde er auch mitmachen????

Wie kann er nach 2 Monaten so feststellen? ist er nicht erwachsen oder meint er ernst? Soll ich Abstand von ihm machen oder ihn Zeit geben damit er gut überlegen kann?

bin ziemlich im Grübeln :( bitte helf mir :)

Hallo Julia!

Ich muss jetzt erstmal was nachfragen. In deinem Profil steht du bist 13 und wenn er 4 Jahre jünger ist als du würde das bedeuten er ist 9! Wie alt seit ihr denn nun wirklich?

darauf antwortet er: wenn ich ihn als ne Affäre sehe, ist für ihn auch in Ordnung
wenn mein Wunsch Familie und Kinder ist, würde er auch mitmachen????
Mit jemandem der solch eine Aussage tätigt sollte man definitiv keine Familie gründen!

hallo sunshine, oh nein das ist ne Fehler beim Profil, bin nun 28J und er ist 24J wir beide sind Student, ich alllerding fast fertig.

"Mit jemandem der solch eine Aussage tätigt sollte man definitiv keine Familie gründen!" was meinst du genau, hast du Erfahrung damit? :)

was meinst du genau, hast du Erfahrung damit? :)
Für deine 28 Jahren scheinst du echt naiv.

also nochmal:

wenn
mein Wunsch Familie und Kinder ist, würde er auch mitmachen????
Bei einer Familie macht man nicht einfach mal so mit. Kinder bedeuten eine riesige Verantwortung! Er sagt ja ganz klar DEIN Wunsch und nicht, dass es auch seiner ist. Ihr kennt euch noch gar nicht lange und ich habe auch nicht gelesen, dass ihr tatsächlich eine Beziehung führt. Geht mal einen Schritt nach dem anderen und nicht von Bettgeschichte zu Schwangerschaft.

danke sunshine, du hast echt richtiges Wort verwendet, naiv. oder die Augen geblendet. wtv.. ich weiss dass es zu früh ihm darüber anzusprechen, da wir uns noch nicht so lange kennen. aber da ich blöd finde weiter mit ihm zu machen während ich langsam Gefühl zu ihm empfinde.

ich hab vllt nicht ausführlich erzählt dass es eglt. nicht nur Sex besteht, er interessiert viel für mich, egal was mich angeht, will er wissen und erinnert sich noch lange an das was ich ihn erzähle, was ich sogar vergesse. was mich sehr beeindrückt ist, zum Beispiel, bei solche Kälte, hat er seine handschuh doch nicht an, weil er meine Hände halten will. Das hat mich berührt, und merke dass es falsch von mir war, mit ihm zu spielen. Weil ich bin diejenige die weniger Interesse an seine Sache schenke, die absichtlich die Bettsache schnell fortgesetzt hatte, die ihm sagte, dass ich keine Komplizierte sache haben wollte, dass ich momentan nur Spaß haben wollte. Einige seine aufmerksame Handlungen haben mich sehr berührt und liessen mich nachdenken, bei nem netten Jungen nicht solches Liebesspiel weiter zu führen.

aber recht hast du, liebe sunshine, Familie und Kind bei solche Sache ist er noch zu jung und unerfahren. ich glaub ich hab ne Antwort für mich selbst gewonnen, nehme Abstand mit ihm für bestimmte Zeit, damit er und auch ich auf das was wir hatten blicken können, was das ist bzw wohin es führt.. danke sehr:)

ich hab vllt nicht ausführlich erzählt dass es eglt. nicht nur Sex besteht, er interessiert viel für mich, egal was mich angeht, will er wissen und erinnert sich noch lange an das was ich ihn erzähle, was ich sogar vergesse.
Das ist doch schön und positiv. Ich sag auch gar nicht, dass du ihn in die Wüste schicken sollst. Ihr solltet nur nicht übereilt handeln. Lernt euch noch besser kennen und ändert euren Status erstmal in Beziehung. Wenn es gut läuft könnt ihr später immer noch eine Familie gründen. :)