Hallo an alle,
ich bin eine verheiratete Frau und habe ein Kind.
Seit zwei Jahren spüre ich plötzlich das ich mich unglaublich in eine Frau verliebt habe.
Es ist die Ärztin meines Kindes und meine Gefühle fahren Achterbahn, dass habe ich noch nie erlebt.
Wenn wir zu ihr müssen bin ich total aufgeregt, rede nur komisches Zeug glaub ich und bin nicht ich selbst.
Hab Schmetterlinge im Bauch.
Wir haben von Anfang an einen Draht zu einander, sie ist 20 Jahre älter und geschieden.
weiß nicht ob sie in einer Beziehung lebt, weiß eigentlich gar nichts über sie..niemand kennt sie näher.
Sie lebt wohl zurückgezogen.
Manchmal schreibe ich ihr Briefe und sie ließt sie immer und immer wieder durch.
Hebt alles auf.
Lehnt es nicht ab und ist trotzdem sehr zurückhaltend.
Sie hat mir einmal über die Schulter gestrichen und eine Schwester in der Praxis , sagte mir einmal ich könne auch allein zu ihr wenn ich wollte.
Es ist wie eine Verbundenheit/Seelenverwandtschaft im Stillen.
Ganz eigenartig.
Sie lehnt mich nicht ab aber zum Kaffee treffen wir uns auch nicht?
bin verzweifelt, weiß jemand einen Rat.
Danke
ich bin eine verheiratete Frau und habe ein Kind.
Seit zwei Jahren spüre ich plötzlich das ich mich unglaublich in eine Frau verliebt habe.
Es ist die Ärztin meines Kindes und meine Gefühle fahren Achterbahn, dass habe ich noch nie erlebt.
Wenn wir zu ihr müssen bin ich total aufgeregt, rede nur komisches Zeug glaub ich und bin nicht ich selbst.
Hab Schmetterlinge im Bauch.
Wir haben von Anfang an einen Draht zu einander, sie ist 20 Jahre älter und geschieden.
weiß nicht ob sie in einer Beziehung lebt, weiß eigentlich gar nichts über sie..niemand kennt sie näher.
Sie lebt wohl zurückgezogen.
Manchmal schreibe ich ihr Briefe und sie ließt sie immer und immer wieder durch.
Hebt alles auf.
Lehnt es nicht ab und ist trotzdem sehr zurückhaltend.
Sie hat mir einmal über die Schulter gestrichen und eine Schwester in der Praxis , sagte mir einmal ich könne auch allein zu ihr wenn ich wollte.
Es ist wie eine Verbundenheit/Seelenverwandtschaft im Stillen.
Ganz eigenartig.
Sie lehnt mich nicht ab aber zum Kaffee treffen wir uns auch nicht?
bin verzweifelt, weiß jemand einen Rat.
Danke