Verliebt in die Ärztin meines Kindes :-(

bummi

Neuer Benutzer
14. Okt. 2012
2
0
0
44
Hallo an alle,

ich bin eine verheiratete Frau und habe ein Kind.

Seit zwei Jahren spüre ich plötzlich das ich mich unglaublich in eine Frau verliebt habe.

Es ist die Ärztin meines Kindes und meine Gefühle fahren Achterbahn, dass habe ich noch nie erlebt.

Wenn wir zu ihr müssen bin ich total aufgeregt, rede nur komisches Zeug glaub ich und bin nicht ich selbst.

Hab Schmetterlinge im Bauch.

Wir haben von Anfang an einen Draht zu einander, sie ist 20 Jahre älter und geschieden.

weiß nicht ob sie in einer Beziehung lebt, weiß eigentlich gar nichts über sie..niemand kennt sie näher.

Sie lebt wohl zurückgezogen.

Manchmal schreibe ich ihr Briefe und sie ließt sie immer und immer wieder durch.

Hebt alles auf.

Lehnt es nicht ab und ist trotzdem sehr zurückhaltend.

Sie hat mir einmal über die Schulter gestrichen und eine Schwester in der Praxis , sagte mir einmal ich könne auch allein zu ihr wenn ich wollte.

Es ist wie eine Verbundenheit/Seelenverwandtschaft im Stillen.

Ganz eigenartig.

Sie lehnt mich nicht ab aber zum Kaffee treffen wir uns auch nicht?

bin verzweifelt, weiß jemand einen Rat.

Danke

Habt ihr denn mal darüber geredet, was du für sie empfindest? Wieso geht ihr keinen Kaffee miteinander trinken? Lädst du sie ein und sie lehnt immer wieder ab oder wie muss ich mir das vorstellen?

Wie steht sie denn zu Liebe zwischen Frauen? Kommt das für sie infrage?

Bist du dir sicher, dass du in sie verliebt bist und es nicht einfach eine sehr große Sympathie ist?

Woher weißt du, dass ihr seelenverwandt seid, wenn ihr nicht mal einen Kaffee miteinander trinken wart?

Welche Rolle spielt dein Mann in der ganzen Geschichte? Was ist denn in deiner Ehe los, dass du dich anderweitig verliebst?

Also meine Ehe ist intakt, dass hat nichts damit zu tun das es nicht mehr läuft oder so.

Ich hatte das auch noch nie, nun ist es eine Frau die ich ganz toll finde.

Kann sein das es nur Sympatie ist aber ich mag sie unheimlich gerne.

Ganz am Anfang als wir uns gesehen haben, da habe ich mal vorsichtig angefragt ob wir uns nicht mal außerhalb der Praxis treffen könnten.

Da hat sie mit der Schulter gezuckt und gesagt, das es hier doch ok sei.

Sie steht in der Öffentlichkeit und kannte mich da ja noch nicht wirklich gut.

Kann ja sein das ich eine Tratsche bin und danach damit hausieren gehe.

Bin ich ja nicht.

Jetzt hab ich nie wieder gefragt.

Sie nähert sich mir aber an und wir verstehen uns sehr gut.

Wir würden bestimmt suuper Freundinnen sein trotz des Altersunterschiedes.

Seelenverwandt, sie kam mir von Anfang an sehr bekannt vor, das ist so ein Gefühl jemanden schon eine Ewigkeit zu kennen.

Es gefällt ihr scheinbar das ich ihr schreibe.

Es sind Dinge die ich bei ihr wahrnehme, sie hebt alles auf...uns ließt es immer wieder..so hat sie es mir gesagt.

Wenn sie mich abstoßend finden würde könnte sie es mir doch sagen.

auch wenn sie irgendwas nervt..sie tut es nicht.

Bleibt aber immer hinter ihrer sicheren Mauer, was sie ja auch kann.

Darum geht es nicht, es zieht sich nun schon über 2 Jahre und vielleicht braucht es nur Zeit.

Sie hat ja auch schon Körperkontakt gesucht und sie wirkt auch schüchtern wenn ich da bin.

Man merkt doch wenn Gefühle im Spiel sind, das spürt man irgendwie.

Hi bummi, sie kann sich nicht so einfach mit dir treffen. Schon garnicht, wenn Gefühle im Spiels sind und die anderen um euch herum es merken.

Du müßtest sie aus der Praxis heraus locken und ihr eine Einladung geben. Jetzt in der Advertzeit gibt es zum Beispiel in caritativen Einrichtungen Veranstaltungen und Basare. Da könnte sie sich zeigen lassen und evtl. etwas spenden. Bei der Gelegenheit könntest du sie auch mal privat sprechen und ein weiteres Treffen vereinbaren.

Sie wird das in der Praxis wahrscheinlich nicht können, weil sich das rumsprechen würde und sie ihr Gesicht verlieren würde. Vielleicht findet sie dich auch sympatisch und ihr könntet Freundinen werden. Hab aber keine zu hohen Erwartungen, vielleicht ist sie ein sehr empathischer Mensch und nimmt deine Schwingungen auf.

Das muß nicht bedeuten, dass sie in dich verliebt ist. Aber mögen wird sie dich bestimmt. Versuch mal dein Glück. :)