Hallo com. Ich habe ein riesiges Problem. Aber davor erstmal was zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt und ich arbeite schon seit 3 Monaten in einen bekannten fast foot Restaurant. Mir gefällt die Arbeit dort sehr gut und ich werde voraussichtlich 2011 dort eine Ausbildung machen. Aber nun zu meinem Problem. Wie es ja so immer ist verlieben sich Männer in alles was gut aussieht und potenziell für eine heiße Nacht in Frage kommt. Aber ich bin eher der schüchterne Mann. Und dieses mal habe ich mich echt unendlich verliebt in eine Frau. Das Problem ist das sie 21 ist schichtführerin ist und ich keine Ahnung habe was sie dazu denkt. Sie wohnt in den Nachbar Ort und kenne sie jetzt 3 Monate. Ich habe täglich Kontakt mit ihr über icq und hier Handy Nummer hat sie mir auch schon gegeben. Ich habe ihr auch schon gestanden das ich mich in sie verliebt habe. Und dann bat ich sie mir Ne ehrliche Antwort auf die Frage zu geben ob sie sich vorstellen könnte dass das mal . Teil 2 kommt gleich...
Ob sie sich vorstellen könnte ob das was mit vor werden könnte da gab sie nur die Antwort dass sie das nicht genau wüsste aber sie auch Nicht nein sagen könne weil sie dann lügen müsste. Ich weiß echt nicht mehr weiter weil ich denke das sie die Richtige sein könnte mit der ich mein leben verbringen möchte. Dazu muss ich noch sagen das ihre letzte Beziehung 1 1/2 Jahre her ist. Sie wurde von ihren ex verarscht. Naja meine Fragen an euch lauten nun: denkt ihr da kann was draus werden und wenn wie soll ich mich verhalten. Und denkt ihr sie sagt nur nicht die Wahrheit weil sie mich nicht verletzten will? Wenn ihr noch mehr Informationen braucht sagt es mir. Ich hoffe auf antworten. Liebe grüße ein verliebter Creep
Ob sie sich vorstellen könnte ob das was mit vor werden könnte da gab sie nur die Antwort dass sie das nicht genau wüsste aber sie auch Nicht nein sagen könne weil sie dann lügen müsste. Ich weiß echt nicht mehr weiter weil ich denke das sie die Richtige sein könnte mit der ich mein leben verbringen möchte. Dazu muss ich noch sagen das ihre letzte Beziehung 1 1/2 Jahre her ist. Sie wurde von ihren ex verarscht. Naja meine Fragen an euch lauten nun: denkt ihr da kann was draus werden und wenn wie soll ich mich verhalten. Und denkt ihr sie sagt nur nicht die Wahrheit weil sie mich nicht verletzten will? Wenn ihr noch mehr Informationen braucht sagt es mir. Ich hoffe auf antworten. Liebe grüße ein verliebter Creep
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: