T
Teras
Guest
Ich habe sie vor ca. 2 Jahren kennen gelernt, anfangs habe ich mich nicht gerade gut mit ihr verstanden, weil ich damals fast jeden Tag besoffen war und sie als notorische Antialkoholikerin war deshalb von mir nicht gerade begeistert. Aber vor ca. einem 3/4 Jahr habe ich sie auf ner Party von nem Kumpel näher kennen gelernt und da ich schon seit längerer Zeit kaum noch etwas trank, nur mal an Partys 1-2 Bier verstand ich mich auf Anhieb gut mit ihr. Ich habe sie dann am abend noch heim gebracht, ich war damals noch nicht wirklich in sie verliebt, hätte mir eine Beziehung mit ihr aber vorstellen können, aber da ich es mir auch bei vielen anderen hätte vorstellen können, strengte ich mich nicht an und meldete mich nicht bei ihr. Ca. 2 Wochen später hat sie mich angerufen und mich gefragt, ob ich mit ihr mal den Hund ausführen will. Damals hatte sie sich aber mit einem Freund von ihr zerstritten, der sonst immer mit ihr Hund ausführen ging, deshalb weiss ich bis heute noch nicht, ob sie sich damals hätte vorstellen können, mit mir zusammen zu sein, oder ob sie nur einen Ersatz brauchte. Ich traf mich immer öfters mit ihr zum Hunde ausführen, redete viel mit ihr und sie wurde im laufe der Zeit mein bester "weiblicher Freund". Nach ca. einem viertel Jahr merkte ich, dass ich mich in sie verliebt hatte und ergatterete 2 Freikarten fürs Kino und lud sie ein, sie kam mit, wir gingen dann aber doch nicht in den Film, weil es nicht so ihre Sache war. Wir gingen dann halt Fastfood essen, wir gingen nachher noch zu ihr nach hause, aber ich wusste nicht richtig wie ich sie darauf ansprechen sollte, weil ich Angst hatte, dass sie ablehnen würde und ich sie nicht verlieren wollte. Nachher vergingen einige Wochen, bis sie mir erzählte, dass sie etwas von einem aus einem Kurs in ihrer Schule wolle, ich war ziemlich fertig und zwei Wochen später wurde sie auch von ihm angesprochen, weil sie verdammt gut aussieht und sich fast jeden aussuchen kann, war das vorraus zu sehen. Ich war mir unsicher und bin es noch immer, ob sie nur mit ihm zusammen war, weil ich sie nicht direkt angesprochen hatte. Sie sagte nämlich immer, dass sie keinen Jungen anprechen würde, sie würde darauf warten, dass sie angesprochen würde, weil sie auch relativ schüchtern ist. So war sie ca. ein viertel Jahr mit diesem Jungen zusammen, wir trafen uns seltener, weil sie kaum noch Zeit hatte und ich auf Abstand ging. Es dauerte relativ lange, bis ich das verarbeitet hatte. Am Anfang der Osterferien rief sie mich an und fragte, ob wir wieder mal mit den Hunden raus gehen wollen, ich stimmte zu und so erzählte sie mir, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen sei. Ich war zu diesem Zeitpunkt nur noch gut mit ihr befreundet und wollte nichts mehr von ihr, aber nach ca. einer Woche, in der wir uns fast täglich trafen, war ich noch um einiges mehr in sie verliebt, als vorher. Ich wusste nicht wie ich es ihr sagen soll, ich habe normal keine Probleme damit ein Mädel anzusprechen, aber dann ist von vorne rein klar, worum es geht, aber weil ich sehr gut mit ihr befreundet bin, fällt mir es schwer ihr meine Liebe zu gestehen und ich weiss auch nicht was ich sagen soll, es kommt ja nicht gerade gut, wenn ich sie direkt anrede, ohne passenden Backround und sie frage, ob sie sich mehr zwischen uns vorstellen kann. Ich weiss, dass sie unbedingt wieder einen Freund will, aber ich bin mir unsicher, ob sie etwas von mir will, weil wir uns schon so gut kennen. Gestern war ich auf ner Party, sie war auch da, aber an ihrem Tisch waren nur noch 2 Plätze frei und wir waren zu 4. da. Sie bat mich an ihren Tisch, aber ich musste dankend ablehenen. Dafür könnte ich mich jetzt orfeigen, weil sich kurz später son verdammter Chabo neben sie setzte. Sie unterhielten sich angeregt, tauschten soweit ich weiss auch die Handynummern aus. Ich wollte ein paar mal einfach aufstehen den Depp rausschleifen und ihn einfach eine rein hauen, aber ich bin nicht so für Gewalt und deshalb konnte ich mich zurück halten. Sie tanzten aber net zusammen, was mich wunderte, aber dieser Chab tanzte noch mind 5 andere Mädels an, mit eher mäßigem Erfolk und so setzte er sich wieder neben meine beste Freundin, die aber ab da nicht mehr so auf ihn eiging, ihn nachher aber noch zusammen mit ner Freundin bis zum Taxi begleitet hat, deshalb weiss ich net, ob sie das gesehen hat und deshalb so reagiert hat oder ob sie einfach müde war. Sie warf mir aber immer wieder kurze Blicke zu. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob sie mich dazu bringen wollte endlich die Initiative zu ergreifen oder ob sie nur gucken wollte, was ich so mache. Ich bin dann tanzen gegangen, als mir das zu dumm wurde. Sie kam kurz später auch auf die Tanzfläche und tanzte ganz in meiner Nähe. Deshalb denke ich, dass sie zusammen mit mir tanzen wollte, weil der Chab net in der Nähe war, aber ich hab mal wieder gar nix gemacht, weil ich einfach zu blöd bin und immer zu spät reagiere :mauer: Es gibt zwar relativ viele Mädels, die rein vom Aussehen vergleichbar sind, aber das ist bei ihr für mich nebensächlich, weil sie so eine verdammt nette Art hat und fast immer gut drauf ist. Ich liebe sie so, weiss jetzt halt net, ob ich überhaupt Chancen habe und wie ich es anstellen kann, mit ihr zusammen zu kommen. Das Problem ist, dass sie oft sehr von ihrer Meinung überzeugt ist und ich jetzt net weiss, was sie von diesem Honk hällt, kann sein, dass sie am Ende noch was von ihm will, obwohl er sich so scheisse verhalten hat, was ja eigentlich mein Vorteil sein müsste. Aber selbst wenn ich in der beziehung Glück habe, weiss ich noch immer nicht, wie ich ihr das gestehen soll. Ich habe ihr das mal indirekt im Chat gesagt, als sie meinte, dass sie nen Freund suche, hab ich gemeint, dass ich auch unbedingt ne Freundin suche und sie meinte nur, aus Spass, dass wir ja nen Club bilden könnten, aber wie gesagt, sie ergreifft in solchen Situationen nie die Initiative. Auch wenn ich mir die passenden Worte zurecht lege um es ihr endlich mal zu sagen, komme ich jedesmal ins schwitzten, wenn ich in ihre wunderschönen Augen blicke, könnt ihr mir bitte nen paar Tipps geben ?(