Hallo. ich habe folgendes Problem, ich lernte damals (vor ca. 6 Jahren) dieses Mädchen kennen. Wir verstanden uns sehr gut. Im laufe der zeit wurden wir immer bessere Freunde, und schlieslich waren wir beste freunde. Aber was sie nicht wusste war das ich mich bereits unsterblich in sie verliebt hatte, das sagte ich ihr aber nicht! Erst nach ca. 3 jahren sagte ich ihr wie ich Fühle. Aber sie wollte nur Freundschaft. Also sind wir einfach Freunde geblieben, es dauerte ein paar Monate dann war alles wieder so wie immer. Doch meine gefühle sind nicht weg. Die sind nur noch größer geworden. aber bis heute habe ich nichts mehr gesagt!! Das geht jetzt schon seit fast 3 Jahren so. Und ich weis nich mehr was ich machen soll, jeden tag muss ich stundenlang an sie denken, jeden tag bevor ich einschlafe muss ich an sie denken. Bei der Arbeit, unter der Dusche, bei einer Party, wenn ich mit meinen Jungs Saufen gehe... ich muss immer an sie denken!!! Aber ich will es ihr nicht sagen, zu groß ist die angst die Freundschaft kapput zu machen. Also fresse ich einfach meine Gefühle in mich hinein. Aber lange geht das nicht mehr!! Kann mir jemand Helfen???? danke schon mal