Verliebt in die beste freundin !

panpeter

Neuer Benutzer
20. Mai 2012
2
0
0
33
Ich liebe meine beste freundin ! sie u ich kennen uns seit 5jahren, und seit den 5jahren liebe ich sie..... ich bin 20 und sie 18(ist ja kein problem)

unsere gemeinsamen freunde aber auch leute von ausserhalb die uns sehen, meinen das wir das perfekte traumpaar sind(ich denke auch das sie die richtige ist)

wir hatten mal 6monate kein kontakt, weil ihr exfreund sooo eifersüchitg war, das sie alle im stich gelassen hat(tat mir sehr weh) und vorherigen monat bekam ich eine freundschaftsanfrage bei Facebook von ihr(ich wusste das sie wieder single ist), ich fragte ne andere freundin ob diese weiß was sie jetzt aufeinmal will, sie meinte das sie sich entschuldigen wolle... also dachte ich ok warte ich mal ab bis sie schreibt(eigentlich wollte ich nix mehr mit ihr zu tun habn, aber da sie mir sooo wichtig ist) bekam dann am abend ne sms(hat von i-wem meine nummer bekommen), nja habe dann halt die ganze nacht mit ihr telefoniert (wie früher geredet).. haben uns dann verabredet für 2 tage später!

ich fuhr also zu ihr u sie war anders, zur begrüßung küsschn auf wange(dachte mir ok) aber dann bei ihr im zimmer... kam sie immer voll nah(ich liebe sie seit 5jahren habe aber nie i-wie solche anstalten gemacht) deshalb zog ich am anfang noch zurück, weil ich mir nicht sicher war... i-wann küssten wir uns(ich war sooo glücklich den ganzen tag bis 23uhr nichts anderes.... schrieb danach noch sms das ich sooo glücklich bin wie nie u sie erwiderte es... aber 2tage später fragte ich nach... ob es jetzt erst war oder nur soo?.. sie meinte sie will ers mal keine beziehung ist ers seit paar wochen single.... u will unsere freundschaft nicht riskieren... ich sagte ok... ist ja noch zeit.. wenn sie jetzt noch nit will.

eine woche später, es war tanz in den mai... un sie kam ungeplant zu mir.... u hab sie das erse mal mit in stammkneipe genommen... dort lernte sie nen guten kumpel kennen... wir fuhren später raus auf ein zelt.... nja der kumpel meinte zu mir das er sich nicht an sie ranmacht(weil er das nicht kann, wenn das die BF vom kumpel ist)... aber es kam anders... er machte dies... u ich wurde zunehmend aggro... aber auch weil ich nicht wollte das das selbe passiert wie mit ihrem ex... das sie mich wieder im stich lässt...

ich hatte stress mit dem kumpel... u sie wusste nicht genau was los war..... nach hin u her.... stellte sie mich zur rede....ob ich sie liebe.. u ich sagte ja man verdammt seit 5jahren... sie ging wieder weg... kam nach 10min zurück.... ich war aggro weil sie einfach gegangen ist.....wir redeten miteinander...beide heulend, über unsere beschissene kindheit.... sie sagte sie liebt mich als BF aber will unsere freundschaft nicht riskieren u mich nicht verlieren... danach war alles ok.... sie kam jetzt noch paar mal mit in kneipe...u ja fuhren raus sie machte mit dem kumpel rum... ist mir jetzt auch egal... ich habe ihr gesagt das es nicht der richtige ist für sie......

nja sind halt immernoch richtig dicke freunde.... machen viel zsm... u gebn uns küsschen(bei alk haha)

aber ich liebe sie u denke mir man müsste es einfach testen.... da ich bis her in meinen beziehungen nie im stress auseinander gegangen bin!

Ich weiß nicht weiter! sie weiß das ich sie liebe... jeder sieht wie wir zsm passen... aber sie hat auch angst

Naja ich kenne das Problem zu gut. Zumindest weiß sie bescheid. Lass ihr einfach Zeit. Sei für sie da und sei ihr bester Freund auf der ganzen Welt.

Irgendwann wird es einen magischen Moment geben. Wenn es diesen Moment gibt wird das schon .

Am Ende kommt das zusammen was zusammen gehört

Lieber panpeter,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Fühl dich mal gedrückt :trost:

Es ist traurig, wenn der / die Angebetete sich (erst einmal) austoben will. Weist du weshalb sie sich von ihrem Ex getrennt hat? Haben die beiden noch Kontakt?

Wovor hat sie Angst? Vor dir?

Es freut mich, dass deine Freunde euch für ein Traumpaar halten. Das ändert aber nichts daran, dass sie euch beiden nur vor den Kopf schauen können. Und es gibt viele Paare, die laut dem Freundeskreis überhaupt nicht zusammen passen. Würde es danach gehen, dann würden die meisten Paare gerade im Alter von 15-25 nur innerhalb der Freundeskreise zustandekommen. Das ist also zwar sehr schön, wenn die Freunde dir soviel Mut machen. Wenn sie nicht will, bringt es dich leider nicht weiter.

Ich würdean deiner Stelle entweder noch einmal ein Gespräch mit ihr suchen oder gleich auf Abstand gehen - vor allem wenn du aggro wirst sobald sie mit einem anderen Typen auf Tuchfühlung geht. Bei allem Verständnis für deine Eifersucht bringt es dich nur in Schwierigkeiten. Das letzte was dir gut tut wäre, wenn es ihr auch noch gefallen sollte, dich eifersüchtig zu machen.

Alles Gute, pitsch

sie hat angst mich zu verlieren durch beziehung, also will die freundschaft nicht aufs spiel setzen... aggro war ich nur an den abend weil mein kumpel mir geschworen hatte das er sich nicht an sie ran macht... ansonsten ist mir das egal... ich bin kein eifersüchtiger mensch..

sie hat schluss mit ihm weil sie mal ihre rosarote brille abgenommen hat u gesehen hat was er fürn ar*** ist.... durch ihn sind ihre ganzen freundschaften kaputt gegangen... u sie ist zu hause wegen dem rausgeflogen.. weil er drogen nimmt.....u er soo was von eifersüchtig ist, sie durfte mit keinem typen schreiben..

Ich werde weiterhin immer für sie da sein... wenn sie mal schlecht drauf ist, zieht mich das mit runter u auch anders rum, oder auch wenn der andere glücklich ist..... sind wie bruder u schwester