Hallo, ich habe ein riesiges Problem und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe mich in eine sehr gute Freundin verliebt, die ich jetzt schon über 2 Jahre kenne. Ich weiß nicht mehr wie und wann es passiert ist, aber vor ca. 6 Monaten, war es plötzlich da. Wie ein Schlag ins Gesicht. Am Anfang wusste ich gar nicht, was da mit mir passiert. Ich wurde auf einmal ganz nervös in ihrer Gegenwart, ich war total verunsichert und verwirrt. Zuerst habe ich es einfach runtergespielt, wollte es mir nicht eingestehen. Ich habe einige Zeit gebraucht, um zu verstehen was da in mir vorging. Diese Erkenntnis alleine hat mich schon total umgehauen. Ich bin jetzt 38 Jahre alt und hatte noch nicht mal ansatzweise Interesse an einer Frau. Das ging alles so verdammt schnell, ich bin total durcheinander. Den ganzen Tag muss ich an Sie denken. Sie ist 10 Jahre älter als ich und hat auch noch keine Erfahrungen mit Frauen gehabt. Sie ist Single und hat 2 erwachsene Kinder. Wir sehen uns jedes Wochenende und es ist auch immer sehr lustig, allerdings kann ich es langsam nicht mehr verbergen und auch nicht mehr ertragen, dass macht mich kaputt und andere Freunde habe mich auch schon darauf angesprochen, dass ich mich verändert hätte. Was soll ich machen, ich kann mit niemanden darüber reden. Vielleicht hat sie auch schon was gemerkt, aber sie sagt nichts. Ich dachte, dass geht wieder vorbei, ist vielleicht nur ne Phase. Wir haben beide noch nie etwas mit einer Frau gehabt, ich habe selbst noch net mal ansatzweise bis vor 6 Monaten daran gedacht, dass mir mal so was passiert könnte. Sie hat auch schon verlauten lassen, dass sie niemals lesbisch werden würde, niemals. Das hat ganz schön gesessen kann ich euch sagen. Ist allerdings schon ein paar Monate her. Es ist immer total lustig, wenn wir uns sehen, sie ist so ein positiver, Energiegeladener Mensch, der mich richtig mitzieht und das tut mir gut. Ich bin gerne in Ihrer Nähe. Ein Problem ist auch, dass sie mich andauernd in den Arm nimmt, wir geben uns Küsschen, sie nennt mich "mein Engel". Ich genieße es richtig, wenn sie mich in den Arm nimmt, wenn sie mir sagt, dass sie sich freut, dass wir uns sehen, oder wenn sie sagt, dass sie mich liebt. Ich weiß, dass sie es anderes meint, als ich, aber es tut gut. Wir gehen sehr herzlich miteinander um. Nehmen uns oft in den Arm, drücken uns usw. Mir brennt jedes Mal die Haut, wenn sie mich berührt. Das geht aber auch immer so, Küsschen hier und Küsschen da. Es tut mir jedes mal weh, wenn sie mich berührt und trotzdem genieße ich es auch total. Was soll ich nur tun? Ich würde so gerne mit ihr darüber reden, aber ich habe eine solche Angst, wenn ich es ihr sage, dass sie mich zum Teufel schickt und den Kontakt mit mir ganz abbricht. Ich bin eigentlich ein ehrlicher und direkter Mensch, aber mit dieser Situation bin ich echt überfordert. Ich gehe langsam an dieser Situation kaputt. Was soll ich nur machen??? Ich weiß nicht mehr weiter!!!