Verliebt in die ex meines freundes

stampfi

Neuer Benutzer
13. Okt. 2011
7
0
0
29
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

ich habe ein riesen proplem.. :(

Mein bester freund hatte ne freundin mit der er 10 monate zsm war dann ist er ihr fremdgegangen und sie hat schluss gemacht ich hatte mich an einem tag mit ihr getroffen um zu reden war alles schön und gut dan haben wir abends telefoniert und dan hat mein bester freund mich sau angemotz was das sollte und warum ich das mache ich habe ihn angeschrien er hätte niemals fremdgehen sollen!

dann hat er zu mir gesagt er ist nicht fremdgegangen er hat mir eiskalt ins gesicht gelogen da die tussi mit der er fremdgegangen ist hat kontack mit seiner ex aufgenommen und ihr alles gebeichtet und sie hat es mir dan erzählt so habe ich es rausgefunden dann hat sich mir plötzlich angerufen sie hätte solche angst habe ich gefragt was los sei dan meinte sie mein ex (mein bester freund) tritt bei mir die tür ein er hat mir gedroht mich umzubringen ich bin gleich mit meinem roller und meinem cuseng hingefahren doch als wir ankammen war er weg sie kamm dan raus wir haben dan geredet und dan haben wir gesagt das wir zu meinem cuseng fahrne ich hatte nur ein helm ich habe ihr den gegeben fals was passiert es waren nur knapp 500 m und dan hatte ich natürlich mit ihr ein unfall :/ sie ist ins krankenhaus gekommen ab dem unfall sind wir uns sehr nahe gekommen wir können i-wie nicht mehr ohne einander wir telefonieren schon jeden abend bis in die späte nacht und dan hat sie mir noch erzählt das sie im krankenhaus wieder mit ihm zsm war ich war sher geschockt dan sagte sie sie hat wieder schluss gemacht weil er ihr eine geklatscht hat ich hatte so ne wut aufgebaut ich wollte eig anrufen und ihm die meinung sagen doch ich wuste das es nichts bringt da er dan ehh wieder alles anders sagen würde und alles abstreiten würde und er hatte ihr dan auch wieder gedroht das sie noch sehen wird was sie davon hat und alles und ich will nicht das mein bester freund sie anfässt und nun habe ich mir gesgat wwen er sie anfässt will ich die freundschaft nicht mehr ich kenne ihn seit 11 jahren aber er hat mich schon sau oft angelogen und ich will ganz erhlich eig nicht mit einem mädschenschläger befreundet sein :/ und seine ex und ich wir können i-wie nicht mehr ohneeinander :/ was sol ich tun wen er es wirklich amcht sie schlägt oder so soll ich freundschaft beende oder was sol ich tun ich weiß nicht mehr weiter :/ ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen i-welche guten raatschläge

danke imvorraus und sry das ich euch so zutexte nur es solte ja schoon die ganze sache sein :/ und sry wen rechtschreibfehler drinne sind

Ich hab enun ein noch gröseres proplem :/

ich habe mich in die ex meines besten freundes verliebt wir teln schon die ganzen tage und wir können auch i-wie nicht mehr ohne einander doch da gibts noch ein proplem :/ ich habe auch noch eine freundin und ich wil sie nicht veraschen aber ich will sie auch nicht verletzen wen ich schluss mache :/

kann mir wer ein rat geben wie ich es machen soll oder am besten achen kann :/ ?

Lieber verletzen als verarschen, wenn Du mich fragst...

Denn verarschen ist nichts anderes als ganz besonders schlimm verletzen. Wenn Du Schluss machst, bist Du ehrlich und gibst ihr auch die Chance, selbst wieder einen neuen zu finden. Außerdem findet die eventuelle Neue das bestimmt auch nicht so prickelnd, wenn Du da noch jemand anders hast.

Mit der Ex von Deinem Freund... hast Du mit ihm mal drüber gesprochen? Will er sie noch zurück oder ist er über sie hinweg? Wenn er über sie hinweg ist, dann ist es doch unwahrscheinlich dass er was dagegen hat .. es sei denn sie sind echt böse auseinander gegangen und er kann sie jetzt nicht leiden, dann ist es für Dich nicht einfach, wenn Dir beide wichtig sind..

Viel Glück!

genau so ist es sie sind böse auseinader gegangen der ex mein bester freund droht ihr das er sie bekomt und alles und er hat ihr auch schon eine geklatscht was ich echt scheiße von ihm find eund ich will nicht mit ihm drüber reden weil ich weiß wie es ausgeht und er würde derbe ausrasten villt würde er mich schlagen aber ich weiß schon jetzt dan würde mein bruder ihn ins krankenhaus schlagen und ich will nicht das sowas passiert ich habe auch schon als mit ihr darüber geredet wir wissen nicht was wir machen sollen wie können einfach nicht ohne einander wir hatten auch zsm ein roller unfall da ich unaufzsichtlich war und mit knappe 70 in ein auto reingeknallt bin und durch den unfall sind wi rnochmehr zsm gekommen man ich weiß nicht mehr weiter

und meine freundin wil ich nicht veraschen und sie hatte es schon so schwer sie sagt immer zu mir sie liebt mich vom ganzen herzen sie will kein anderen und ich lüge ihr dreist ins gesicht und sage ich dich auch und man ich verzweifel langsam :(

Hallo stampfi,

mach mit ihr schluss.. wenn sowas passiert dann ist es keine echte liebe. allerdings solltest du dir sicher sein mit deinen gefühlen. Es ist ihr gegenüber nicht gerecht und falsch, wenn du mit ner anderen anfängst was zu entwickeln, auch wenn ihr erst nur telefoniert. Du hast angst davor ihr weh zu tun.. naja damit musst du leben. Wenn du "nur" davor angst hast und dir keine sorgen darüber machst sie zu verlieren, dann kann ich nur wiederholen schluss zu machen, trotz der angst. Verarsch sie nich, ihr zu liebe. denn meiner meinung nach, fängt "verarschen" ab dem punkt an, an dem man an jemand anderen denkt und sich nach diesem sehnt. Ich weiß, trennungen (oder überhaupt sich in gefühlssachen sicher sein), sind echt schwierig.

LG

ich weiß :/ lucylovell ich kenne sie ja shcon alnge also die ex von meienm freund wir hatten uns auch schon getroffen nur da war alles noch freundschaft und nun wissen wir net weiter :/

ich will sie auch nicht veraschen doch sie hat so viel mit anderen durchgemacht und ich verstehe mich auch so gut mit dem erltern ich kann überalles mit denen reden und ich will auch nicht das sie dan wieder so verletzt ist mann :.....(

Lucy Lovell hat recht.

Hmmm.. das klingt nicht gut mit der ganzen Gewalt und so.

Tut mir Leid für Dich, dass die alle so drauf sind... ich hoffe Du bist wenigstens anders drauf, wenn ich das so lese, hat man leicht hat mal jemand provoziert in Deinem Umfeld.

Pass auf Dich auf, mehr fällt mir momentan und zu dieser späten Stunde leider gerade nicht ein.

Ich hoffe, Dein Freund hat bald eine neue Freundin und sie dann vergessen. Hast Du außer ihm noch mehr Freunde? Ist/war er Dein bester? Drücke die Daumen und hoffe Du und sie schweißt Euch in Zukunft durch schönere Sachen als Rollerunfälle zusammen, einmal reicht doch, oder. Roller ist ja leider immer der Schwächere gegen ein Auto, vonwegen fehlender Knautschzone wie beim Mensch leider auch..

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich will sie auch nicht veraschen doch sie hat so viel mit anderen durchgemacht und ich verstehe mich auch so gut mit dem erltern ich kann überalles mit denen reden und ich will auch nicht das sie dan wieder so verletzt ist mann :.....(
von wem redest Du jetzt? Deiner aktuellen Freundin?

P. S. Wie verstehst Du Dich eigentlich mit Deinen Eltern?

ja habe noch mehr freunde und ja ich bin anders ich hasse es wen man mädels schlägt es ist einfach nur schwach !

ja e stat auch nciht gut über die motorhabe zu fliegen und dan auf dem boden aufzukommen ich hatte nichtmal ein helm auf den hatte meine jetztige liebe auf wo ich sehr froh war weil ihr gings wirklich sehr schlecht nach dem unfall sie musste fast auf die intensivstation :/ ich war so am boden zerstört mein roller war totalchaden was mir relativ egal war nun habe ich ein neuen und tunen hat mir greicht nach dem unfall :/

ja ich rede von meienr aktuellen :/

und danke das du mir so tolle antworten gibst :)

:) Ach, freut mich, dass meine Antworten gut ankommen.

Also ich hasse es, wenn man schlägt generell. Gewalt geht ja echt gar nicht. Ja, Du klingst wie ein Mann mit Herz.

Ihr fühlt Euch bedroht, was sagen ihre Eltern dazu?

EDIT: also wenn ich das richtig verstanden hab, die Aktuelle ist die Ex Deines Freundes oder die Noch-Freudin (hatte ich nicht so klug formuliert)? Wenn Du die Noch-Freundin meintest, mit deren Eltern kannst Du natürlich schlecht drüber reden..

Es gibt ja, je nach dem wo Du wohnst, ja auch so Jugendkrisentelefone oder so was. Ich denke, das ist auch anynom. Google doch mal "Jugendkrisentelefon" in Deiner Gegend.

Ich schlage das vor, weil diese Leute sehr viel mehr Erfahrung mit solchen Situationen haben als ich jetzt hier zum Beispiel. Falls es sowas nicht bei Dir nicht gibt, nimm vielleicht einfach die in einer anderen Stadt.

Alles Gute weiterhin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: