Verliebt in die Ex meines Freundes

sieben7

Neuer Benutzer
07. Dez. 2011
4
0
0
31
Hallo wie das Thema schon sagt, bin ich in die Ex-Freundin meines Freundes verliebt.

Es fing in der Disco an das wir uns besser kennen gelernt und getanzt haben.

Am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben wie toll sie es fand und es gerne wiederholen möchte.

Also haben wir die ganze Zeit geschrieben und uns fürs nächste Wochenende wider verabredet um dann zsm feiern zu gehen.

Sie hat schon immer so süß gechrieben immer komplimente gemacht und hatte auch schon kose-namen.

Am Sa wo wir uns trafen kam sie dann doch mit mehreren Leuten was ich nicht gut fand, somal sie geschrieben hatte wie sehr sie sich farauf freut wieder mit mir weg zu gehen.

Ich hab ihr den Eintritt und Getränke gezahlt sie war aber leider dann nicht mehr bei mir sondern hat lieber mit den anderen getanzt.

Ich habe sie darauf auch zur rede gestellt und wir haben uns gestritten.

Später wollte ich mich mit ihr treffen bloß sie sagte am Tag ab.

Dann hab ich ihr gesagt das ich mich in sie verliebt hätte.

die erste Antwort war obs ihr Ex (mein Freund) es schon weiß bis dato wusste er es noch nicht. Sie wollte unbedingt das er es weiß bevor ich eine Antwort bekomme also hab ich es ihm gesagt und er meint ich soll machen was ich will er wird dann aber nichts mit uns zsm unternehmen.

Sie miente darauf hin es sei zu kompliziert und will nichts anfangen.

Und vorher meint sie noch zu mir sags ihm doch einfach er wird eh nur OK sagen ?!?!?!

Ich schreibe sie von mir aus garnicht mehr an, ab und an fragt sie mich ob ich mal wieder da und da feiern bin, wenn ich ja schreibe schreibt sie "schön"

und ob ihr ex auch mit kommt denn sag ich nein und sie sagt gut...

ich blick da nicht durch.

Wenn sie nichts von mir will und eig alles geklärt ist warum schreibt sie mir noch

und ich liebe sie immer noch!

Sorry, lieber sieben7, aber das hast du vermasselt und zwar damit:

Ich hab ihr den Eintritt und Getränke gezahlt sie war aber leider dann nicht mehr bei mir sondern hat lieber mit den anderen getanzt.

Ich habe sie darauf auch zur rede gestellt und wir haben uns gestritten.

Später wollte ich mich mit ihr treffen bloß sie sagte am Tag ab.

Dann hab ich ihr gesagt das ich mich in sie verliebt hätte.
Die Geschichte mit ihrem Ex als dein Kumpel war nur eine Alibi-Ausrede. Sie hatte wohl gehofft, dass er dagegen wäre und sie sich nicht selber drum kümmern muss.

Mittlerweile erkundigt sie sich noch, wo ihr steckt, um euch beiden aus dem Weg gehen zu können.

Was lernen wir daraus?

Einer Frau, mit der du gerade erst etwas angefangen hat, läufst du nicht hinterher und bezahlts ihr alles. Das wirkt schwach. Als ob du ihre Aufmerksamkeit erkaufen wolltest. Sie verliert ihr Interesse an dir und wendet sich anderen zu.

Und wenn du verzweifelt wirst, lass auf jeden Fall die Liebestgeständniss sein. Die sind extrem kontraproduktiv!

Alles gute für die Zukunft. Es hat noch andere Mütter mit schönen Töchtern!

Nein sie blieb nach dem Geträk ja noch bei mir und deshalb hab ich mich ja auch nicht mit ihr gestritten, sondern weil sie andauernd bei den anderen war.

Und mein freund und sie waren über 1 Jahr zsm und er hat schluss gemacht aber sie war noch lange zeit in Ihn verliebt .

Und sie geht mir ja auch nicht aus den Weg, als sie mich 2 mal fragte ob ich dann da und da bin und ich ja sagte, war sie beide mal auch da...

Ich schreibe ihr ja auch nicht mehr weil ich nicht hinterherlaufen will.

Obwohl sie noch kurz bei dir geblieben ist, innerlich hat sie dich bereits nicht mehr anziehend gefunden. Und durch deine Eifersüchteleien hast du alles noch schlimmer gemacht!

Nur weil du ihr etwas bezahlst, heisst das nicht, dass sie auch die ganze Zeit bei dir zu bleiben hat.

Gut möglich, dass sie einfach noch testet, wie sehr sie bei dir noch ankommt. Wenn sie wieder mal schreibt, reagierst du am besten gar nicht mehr darauf.

Nein ich habe auch garnicht verlangt das sie wegen des Drinks bei mir bleibt nur warum schreibt sie mir wie sehr sie sie freut und den Tag garnicht abwarten kann -.-

und den Rat nehm ich mir zu Herzen ihr nicht zu schreiben wenn sie mich das nächste mal fragt ob ich da bin oder sollte ich schreiben was es sie angeht ?

ich liebe sie halt trotzdem noch

Ist dir mal der Gedanke gekommen, dass sie immer noch an ihrem Ex hängen könnte? Sie hat sich vielleicht von ihm eine andere Reaktion erhofft auf deine Frage. Könnte doch sein, dass sie sich gewünscht hat, dass er eifersüchtig wird.

Wenn sie dich das nächste Mal fragt was du machst und ob ihr Ex dabei ist sag doch einfach ja und warte mal ab, ob sie dann auch da hinkommt. ;)

Darüber habe ich mir auch mal Gedanken gemacht ich habe es nämlich auch nicht verstanden, warum er es so schnell erfahren soll, obwohl zwischen uns noch nichts war aber sie sagte mal sie will nichts mehr von ihm...

Er will auf jeden fall nichts von ihr er ist wieder vergeben und hatte in der Zeit auch mit anderen was die sind jetzt schon seit Sommer auseinander.

Aber ich kann mir auch noch gut vorstellen, dass sie noch was von ihm will sonst würde sie es doch nicht interessieren ob er mitkommt oder nicht.. und wenn ich nein sage schreibt sie guuut .. was denn anscheinend auch gelogen ist -.-