Verliebt in die Geliebte....

Yack

Neuer Benutzer
18. Okt. 2012
1
0
0
59
Liebe Gemeinde zuerst ein paar Fakten. Bin männlich seit vielen Jahren in einer Partnerschaft nicht verheiratet. Und hab aus dieser Partnerschaft Zwei Teenager. Besitze ein Unternehmen bin finanziell und sozial unabhängig. Unsere Beziehung ist locker meine Partnerinlebt ihr leben und ich meins. Gegen aussen ist alles Bilderbuch aber gegen Innen ist so sagen wir mal Regen und dann wieder Sonnenschein. Der Sex ist für meine Partnerin zu viel und für mich zu wenig.Das hat mich aber in den letzten Jahren auch nicht gross gestört und ich war daher auch immer treu.

Vor rund 1 ½ Jahren habe ich bei Freunden eine Frau kennengelernt die wenig jünger ist und mich eigentlich gar nicht interessierte. Wir sind uns immer wieder einmal begegnet ich wusstedas sie zweimal verheiratet war keine Kinder hat und heute alleine lebt obwohl Sie aussieht wie ein Modell.

Diesen Frühling hat Sie dann die Initiative ergriffen und ich bin darauf eingegangen. Natürlich war ich erschlagen von dem was ich erleben durfte und hab es auch nicht bereut. Sie gab mirklar zu verstehen das Sie weiterhin unabhängig sein will Ihre vielen Freunde weiterhin treffen möchte und ich mein Leben wie bisher leben soll nur jetzt mit Partnerin und geliebten…

Finanziell hat sie überhaupt kein Interesse und nach meiner Rückfrage sei ich der einzige Sexpartner…..ich nahm das mal so zur Kenntnis…

Eigentlich eine tolle Ausgangslage für einen Schweinehund aber nicht für mich. Ich habe mich in den letzten 4 Monaten in die Frau verliebt - was sie gar nicht gut fand. Jetzt komme ich nicht mehr von Ihr los. Sie bedrängt mich nicht sagt sogar wir können uns auch weniger Treffen wenn es mir zu viel wird, das kann ich aber nicht ich beginne schon nach drei Tagen zu leiden – es ist nicht nur der Sex sondern auch die ausgesprochenen guten Gespräche die wir haben.

Ich bin nicht in der Lage die Frau richtig einzuschätzen was Sie will, ihre Antwort darauf ist einfach, geniesse es und hab spass…das macht mich wahnsinnig. Sie fragt auch immer wieder ob es mir gut geht?

Kann mir vielleicht jemand sagen was ihre Motive sein könnten sich auf mich einzulassen? .....Eigentlich schäme ich mich überhaupt sowas fragen zu müssen;)

Möchte etwas abschätzen können ob das ganze nur eine Phase ist....

Ich habe hier im Forum diesen Satz gelesen den ich sehr spannenden finde….

Ich denke ab einer gewissen Anzahl Sexualpartner ist man gar nicht mehr fähig richtig zu lieben. Mistrauen und die Unsicherheit wächst und das Schönste, ehrliche, aufrichtige Liebe voller Vertrautheit, geht verloren.

Grüsse in die Runde Yack

Eigentlich eine tolle Ausgangslage für einen Schweinehund aber nicht für mich.
Was ist denn bei dir ein Schweinehund? ?(

Kann mir vielleicht jemand sagen was ihre Motive sein könnten sich auf mich einzulassen?
Spaß, Sex, Vergnügen, Unabhängigkeit, Freiheit, Selbstbestätigung (in Bezug auf einen Mann) ...

Denk dir noch etwas Schönes dazu. ;)

Kann mir vielleicht jemand sagen was ihre Motive sein könnten sich auf mich einzulassen?
In erster Linie wohl Sex, denn was verbindliches möchte sie doch nicht.

Eigentlich eine tolle Ausgangslage für einen Schweinehund aber nicht für mich.
Definiere Schweinehund? Übrigens habe ja irgendwie alle Leute die fremdgehen "gute" Gründe für ihr Handeln und sind unschuldig in diese Situation geraten. Von daher gibt es eigentlich gar keine Schweinehunde. ;)

Du bist noch mit deiner Partnerin zusammen, oder? Warum? Etwa weil die Geliebte sich nicht auf dich festlegen will?

Nein, wahrscheinlich wegen der gemeinsamen Kinder und der vielen Jahre und weil du sie ja magst etc. :rolleyes: Das alles hast du aber bewusst auf's Spiel gesetzt, als du dich auf eine Affäre eingelassen hast. Also was ist der wahre Grund?

Guten Morgen Yack,

nun, ich würde sagen - Deine neue Sex und Gesprächspartnerin ist einfach eine schlaue Frau!

Dazu kann man sie nur gratulieren!

Was hast Du denn erwartet von einer freien Frau, die ihr Leben anscheinend im Griff hat?

Dass sie wie viele hier heulend rumlaufen tut, weil sie in einen Beziehungsmenschen sich verliebt hat? Und dieser ihr aber auch nix und gar nix bieten kann als nur gestohlene Stunden?

Oder geht ihr ins Kino, Theater, Spazieren, Essen und so weiter? Fährt zusammen ins Urlaub, feiert die Feste?

Doch wohl nicht, denn das andere, das machst Du mit Deiner Partnerin!

Und ich finde gut, dass Deine neue Freundin das so trennen kann, denn ansonsten hat sie eines Tages kaputtes Leben vor sich und lebt in ständigen Hoffnungen und Warten wie die meisten Geliebten dieser Welt!

Und Du lebst weiter Dein Doppelleben, weil das ja verdammt bequem ist.

Sie hat um sich eine Mauer aufgebaut und gibt Dir das, was schon ohnehin jede Menge ist....... nämlich schöne Stunden im Alltag eines gelangweiltes Mannes mit wenig Sex in der Partnerschaft.......denn mehr kannst Du Deinerseits auch ihr nicht geben!

Quid pro quo!!

Du hast die bequemste Geliebte erwischt, die ein Mann, der zuhause noch eine Frau hat, nur sich wünschen kann! :klatsch:

Denn wäre sie anders, käme auf Dich jede menge Stress und Förderungen Ihrerseits...... die schönen Stunden würden jedes Mal mit Tränen enden und diese Frau würde leiden, genauso wie die andere Frau auf Deiner Seite, vorausgesetzt sie erfährt eines Tages, was Du so treibst!

Nix für ungut und alles Gute beim Nachdenken!

waswas bringt es auf den punkt, sie hat mit allem recht und ganz speziell mit den letzten worten!

alles gute beim nachdenken :)