Verliebt in die Schwester des besten Freundes

sumisu

Neuer Benutzer
08. Okt. 2012
1
0
0
35
Hallo Zusammen

Mein erster Beitrag hier und gleich so en Dilema. :(

Wie es der Titel schon verät, bin ich in die Schwester meines besten Freundes mit dem ich in einer WG zusammen lebe verliebt.

Zu der Situation. Die Schwester ist 2 Jahre älter als ich und mein Freund. Kenne Sie schon lange. Immer wieder mal zusammen im Ausgang usw gewesen. Seit ca. 2 Jahren sind wir auf den Geschmack gekommen uns im Ausgang immer wieder mal richtig zu küssen, was auch jedesmal wunderschön ist aber dennoch sehr verwirrend... Jedes mal wenn wir uns küssen sind die Gefühle die nächsten Wochen wieder voll da und nicht mehr schlummernd in mir.

Dazu muss man sagen als unsere Familien vor sehr langer Zeit mal zusammen in den Ferien waren, hab ich mich dazumal als ca. 10 Jähriger Junge schon in Sie verguckt und blib seit anodazumal so eine Art "Traumfrau".

Reden können die Schwester und ich sehr gut miteinander und haben auch Spass wenn wir alle zusammen ausgehn. Mein Freund ist auch jedesmal dabei wenn Sie und ich uns ziemlich nah sind und hat mit dem auch 0 Problem. Nur im sagen das ich in Sie so richtig verliebt bin will ich eigentlich nocht nicht bevor ich eigentlich nicht weiss was Sie für mich fühlt. Macht das Sinn? ^^

Eigentlich weiss ich was zu tun ist mit beiden reden. Aber bisher hab ich meine Gefühle immer unterdrücken können.

Was noch ein wichtiger Punkt ist: Sie war mal mit einem guten Freund meines Freundes zusammen zwar war er ein Vollidiot und verstehe auch das er denn kontakt zu Ihm abgebrochen hat aber ich will in keinem Fall di Beziehung zu meinem besten Freund riskieren.

Vielen Dank fürs durchlesen und ich wäre sehr dankbar um Meinungen. Wieso küsst Sie mich immer wieder? Hat Sie evt. auch gefühle oder findet Sie's nur schön?

Vielen Dank

Hai S.

Willkommen im LK- Forum.

bin ich in die Schwester meines besten Freundes verliebt.
Okay. Hab grad ein Deja-vu: Ich weiss nicht, woran ich bin.

Seit ca. 2 Jahren sind wir auf den Geschmack gekommen uns im Ausgang immer wieder mal richtig zu küssen,
Ah ja?

Oha.

Wer hatte denn diese glorreiche Idee? :D

Jedes mal wenn wir uns küssen sind die Gefühle die nächsten Wochen wieder voll da und nicht mehr schlummernd in mir.
Du gehst aber nicht nur in den Ausgang, nur um sie zu küssen... :D

Ist ja auch klar: es war wie eine Art "Kick".

Deine Gefühle für sie sind immer da.

Du kannst sie nur unterdrücken.. Und während du sie dann küsst, macht es -peng- und dein Hormonhaushalt läuft drunter und drüber; auf Hochtouren. ;)

Mal abgesehen davon, dass es ein tolles, wunderschönes Erlebnis ist, wenn man die Person des Herzens küssen kann/darf.

hab ich mich dazumal als ca. 10 Jähriger Junge schon in Sie verguckt
Jöh :)

Demnach ist sie deine erste, grosse Liebe?

Dass ist wirklich süss.

Nur im sagen das ich in Sie so richtig verliebt bin will ich eigentlich nocht nicht bevor ich eigentlich nicht weiss was Sie für mich fühlt. Macht das Sinn?
Ähem, also eigendlich verständlich.

Aber es macht nur halbwegs Sinn...

Kann dich verstehen: du willst auf Nummer sicher gehen, ehe du dich selbst so offenbahrst.

Dadurch bist du dann verletzlich, kannst angegriffen werden.

Die Frage, ob sie dich liebt, kann nur deine Angebetete selbst beantworten.

Wir können nur, anhand deiner Erzählungen mögliche Rückschlüsse und Vermutungen herauslesen bez. machen.

Doch kann mir vorstellen, dass: wenn ihr schon rumknutscht; dass es eigendlich nur noch eine längst überfällige Frage bez. Antwort ist.

Ist doch auch gut möglich, dass sie nur darauf wartet, von dir endlich gefragt zu werden. ;)

Eigentlich weiss ich was zu tun ist mit beiden reden.
Mit deinem besten Freund und mit Ihr.

Oha.

Nun, bevor du gleich die Kompanie in Kenntniss setzen willst: FRAG sie zuerst.

Es geht ja schliesslich um euch beide.

Und ausserdem:

Mein Freund ist auch jedesmal dabei wenn Sie und ich uns ziemlich nah sind und hat mit dem auch 0 Problem.
Er weiss oder ahnt es bestimmt schon länger. :D

Und er hat damit keine Probleme.

Seitenwechsel: ist doch eigendlich für einen Bruder wirklich interessant: seine Schwester und sein bester Freund sind (oder werden) ein Paar.

Er kennt dich, weiss, wer du bist und wie du tickst. Dies ist dein Vorteil.

Es beruhigt die Menschen, wenn sie wissen, dass das Familienmitglied einen guten Partner hat.

-Ist ja nachvollziehbar. Sowas würde Jeden beruhigen: egal ob Mann oder Frau.-

Vielleicht wartet er darauf, dass ihr endlich mal offiziel zusammenkommt.

Sie war mal mit einem guten Freund meines Freundes zusammen zwar war er ein Vollidiot und verstehe auch das er denn kontakt zu Ihm abgebrochen hat aber ich will in keinem Fall di Beziehung zu meinem besten Freund riskieren.
Hmm.

Es verunsichert dich, dass es Sanktionen gegen dich geben könnte.

Aber hey: sie ist ja Single.

Du spannst also niemandem die Freundin aus.

Und ausserdem: er sieht euch ja beim rumknutschen und es scheint für ihn soweit in Ordnung zu gehen.

Wieso küsst Sie mich immer wieder? Hat Sie evt. auch gefühle oder findet Sie's nur schön?
Brauchst du darauf echt ne Antwort???

Nun denn:

FRAG sie mal!!

Nur Mut.