verliebt in die sportpartnerin

moissej

Neuer Benutzer
28. Apr. 2013
1
0
0
28
hallo zusammen.,

ich habe vor gut einem jahr ein mädchen im kampfsportunterricht kennengelernt, in das ich mich im letzten halben jahr immer mehr verguckt habe.

wir haben es immer super zusammen. Bei partnerübungen bei denen es zu sehr nahen körperkontakt kommt, sind wir immer zusammen und wir reden immer obwohl wir eigentlich trainieren sollten.

Jetzt ist es so, dass wir beide ab Sommer im Ausland arbeiten(ich,16, als Schiffsjunge, strecke noch nicht bekannt)/studieren(sie 18, in Hamburg) werden. Daher hab ich mir vorgenommen sie vor dem Abschied einfach mal auf einen Drink nach dem Training einzuladen, was ich immer wieder versucht habe. Letzte Woche ist sie wie immer gleich nach Hause abgedüst. Zu hause hab ich sie dann per SMS eingeladen, aber sie gab an zu viel stress zu haben (maturandin).

Mir hat es dann ausgehängt, sagte mir dass ich nichts zu verlieren habe,soll die letzten zwei monate geniessen und dann ziemlich unüberlegt geschrieben, dass ich mich in sie verguckt habe. Bäm, nächsten Tag die Nachricht, sie wolle ehrlich sein blabla, sie hat einen Freund.

Mir ist dann eine Welt zusammengebrochen, ich habe jetzt Angst voor unserem nächsten treffen. Ich werde sie in 10 Tagen wieder sehen (falls sie noch kommt ist die frage).

Was soll ich dann sagen, wenn sie mit mir darüber sprechen will?Was könnte sie mich fragen? Ich möchte sozusagen vorbereitet sein, da ich bei unerwarteten"gefühlsfragen" einfach traurig grinse und nichts sage.

Danke im voraus.

LG, Moissej

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte sie darüber sprechen wollen oder dich was dazu fragen? Ich denke eher, dass sie ihrerseits befürchtet, du wolltest mit ihr darüber sprechen.

Traurig grinsen und nichts sagen ist manchmal die beste Alternative. Wenn du aber mit ihr reden willst, dann tu es.