Verliebt in die Verlobte meines Schwagers

Dummm

New member
25. Sep. 2016
7
0
0
Ich und die verlobte des bruders meiner frau haben und sooo stark inneinander verliebt dass es richtig weh tut wenn wir uns nicht sehen... Wie das alles passiert ist, ist echt kompliziert und bevor ihr antwortet das wir beide echt,,  dass letzte,, und so sind... Wir wurden beide von unseren partner,, schwer,, verletzt.. Leider. Jetzt weiss ich nicht weiter da wir ja,, keine,, gemeinsame Zukunft haben dürfen... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :)

lebt ihr diese Liebe denn auch heimlich aus? Wie geht ihr damit um?

Wie lange ist das schon so?

Was empfindest du für deine Frau?

Was sie für ihren Verlobten?

Wir dachten beide dass wir unsere Partner lieben... Jetzt wissen wir was liebe wirklich bedeutet. Wir leben unsere liebe seit etwa 2 wochen nicht mehr aus und es zerreißt uns innerlich... Sie wohnt jetzt mit ihm widerwillen zusammen... Meine frau und ich befinden uns zurzeit in trennung

Will sie denn ihren Verlobten immer noch heiraten, auch wenn er sie enttäuscht hat?

Warum lebt sie bei ihm, wenn auch widerwillig? Ist sie nicht frei in ihren Bestimmungen?

Sie will nicht, sie muss... Echt kompliziert... Ich denke unsere einzige chance wäre irgendwo hin abzuhauen, aber dass würde auch heissen unsere Familien zurück zu lassen und wer will das schon... Wir haben uns entschieden es zwischen uns zu beenden, weil es einfach zu kompliziert ist. Es tut nur verdammt weh:( ich weiss auch nicht was ich mit meiner ehe machen soll, meine frau tut mir einfach nur noch leid, obwohl sie vieles selbst verbockt hat...

Sie muss heiraten?

Wie denn das? Ich habe gemeint, in Europa sei jeder mündige Mensch frei und könne selber bestimmen, was geschieht.

Andere Frage: Wenn du einmal eigene Töchter im heiratsfähigen Alter haben solltest, wirst du sie dann auch 1) zwangsverheiraten, oder dürfen sie  2) selber bestimmen?

Im Fall 1) wärest du einverstanden, wenn sie sich widersetzten und heimlich einen Freund hätten, bzw. sich in einen andern verlieben?

:((( es ist echt kompliziert... Ich kanns selber nicht glauben was er seiner Tochter antut. Aber ja, ich könnte alles aufdecken, aber damit würde ich viel mehr zerstören, als retten... Ich habe ihr zwar versprochen dass ich immer für sie da bin, aber ich schaffes nicht, denn jedesmal wenn wir uns sehen, vergessen wir die ganze welt... Zurück in die Realität ist dann glaub ich schmerzhafter als ein Messer im Bauch... Ich hoffe jetzt einfach das unsere Gefühle sich irgendwann in luft auflösen.

Aber was mach ich bloss mit meiner ehe? Ich immer so hin und her gerissen... 

Wir sind streng katholisch erzogen worden... Da ich und auch sie schon 32 jahre alt sind, glaube ich auch dass ihre eltern sich sorgen dass sie niemanden finden würde...

Das einzige Problem ist das sie geschwister sind... Also ich denke dass sich ihre eltern in grund und boden schämen würden... Ist es immernoch eine zwangsehe, wenn sich die frau zum wohle der Familie verheiratet? 

:( sie hat es mal vor ihren Eltern erwähnt; dass sie lieber mich hätte... Die haben gesagt, nie im leben punkt

Mit 32 sich noch von den Eltern vorschreiben lassen, wie man leben muss?

Wäre das nicht ein Fall für die KESB?

Das ist doch Kindes- und erwachsenenmissbrauch vom gröbsten.

Oder gibt es da ein Handicap, das dazu führt, dass sie nicht selber entscheiden darf, weil sie es nicht könnte?

Auch wenn es kompliziert ist, ohne genauere Angaben ist es nicht möglich, etwas sinnvolles zu raten.