verliebt in einan trotz langjähriger beziehung

mili

New member
14. Okt. 2014
2
0
0
Hallo Leute ich bin 26. ich steck in einer Kriese. Ich Lebe schon lange mit meinem Freund zusammen. Bin eigentlich glücklich. Doch jetzt hab ich mich in einen andere verkuggt. Er arbeite gegen über von meinem Geschäft ich seh in täglich. Wir reden immer wieder mit einander wie er mich findet weiss ich nicht. Ich möchte es vergessen und wegbschiebe jedoch hab ich begonnen von ihm zu Träumen weiss nicht was ich tun soll. Wie kann ich das los werden??

Wegschieben, in dem du dich ihm näherst. Dann siehst du, wie er ist, und der Traum wird wahr - oder erledigt sich von selbst.

Frage mehr, warum dieser Mann dir so wichtig erscheint.

Du sagst, du steckst in einer Krise. Er ist nun der Schlüssel für dich, um aus deiner Krise herauszukommen - scheinbar. Er ist es natürlich nicht, weil er gar nichts mit dir zu tun hat. Aber er ist für dich der Punkt, von dem du meinst, dass er deine Krise lösen könnte.

Kann er auch nicht.

Kannst nur du.

Also wenn du mich fragst, kann es sein, dass du an der Beziehung mit deinem Freund zweifelst. Habt ihr Probleme oder fühlst du dich von ihm vernachlässigt? Das würde nämlich schon reichen, dass du jemanden toll findest, der dir die Aufmerksamkeit schenkt, die du dir wünscht. Du sagst, ihr seid schon länger zusammen und da wird es irgendwann Gewohnheit, man nimmt den anderen als selbstverständlich hin und fühlt sich selbst vernachlässigt, weil man sich gegenseitig nicht mehr die Zuneigung entgegenbringt, die derjenige eigentlich möchte. Der Kerl von gegenüber ist unwichtig. Frag dich: Liebst du deinen Freund noch?

Wir haben eigentlich eine guete Beziehung. Er behandelt mich immer noch wie als wir frisch zusammen gekommen sind. Ich bin mir sicher dass die Liebe noch da ist darum versteh ich mich selbst nicht. Ich möchte diese Gefühle los werden und nicht mehr an ihn denken jedoch weiss ich einfach nicht wie.