Verliebt in eine Frau - bin ich bi????

Silvermoon

Neuer Benutzer
15. Okt. 2004
2
0
0
54
Hallo

Zuerst kurz zu mir: bin 34, lebe seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meinem Partner, den ich über alles liebe. Ich war in meinem ganzen 34jährigen Leben noch nie in eine Frau verliebt, wenn man von den Schwärmereien für die eine oder andere Lehrerin in meiner Kinder- und Jugendzeit mal absieht. Zwar habe ich 2 x schon diesbezüglich Angebote von lesbischen Frauen erhalten, was mich aber überhaupt nicht gereizt, ja sogar eher abgestossen hat. Und nun? Was ist mit mir passiert?? Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt!

Mein Partner und ich waren zusammen in Bulgarien in den Ferien. Und da habe ich SIE kennen gelernt. Nadeshda.Sie ist ca 45 Jahre alt, schätze ich. Während fast einer Woche habe ich sie gar nicht richtig wahr genommen. Fand sie zwar ziemlich sympathisch, aber nicht mehr. Dann begann es. Ich fühlte ungeheure Freude, wenn ich sie sah, konnte es kaum erwarten. So richtig begann es, als ich sie fragte, ob sie sich mit mir zusammen fotografieren lassen würde. Sie sagte,^' ja natürlich, mit so einer schönen Frau mit dieser Ausstrahlung...'. Das wäre ja noch nichts aussergewöhnliches. Aber als sie dann so neben mir stand und den Arm um mich legte, da hatte ich plötzlich diese eigenartigen Gefühle im Bauch, Herzflattern, wie ich es sonst nur von Berührungen eines Mannes kannte.

Am nächsten Morgen ging ich strahlend auf sie zu und sie legte mir so freundschaftlich den Arm um die Schultern....Später dann, als sie mir etwas zeigen wollte, hielt sie mich von hinten um die Schultern und war so nah.... sie roch so gut, wow, ich war total durcheinander....

Nun, der letzte Ferientag nahte, und ich wollte sie um ihre Adresse bitten, um ihr Fotos zu senden, aber irgendwie fand ich den Mut nicht dazu. Am Flughafen habe ich sie spontan umarmt und fest gedrückt. Eigentlich dachte ich, wenn ich wieder zu Hause bin, ist alles vergessen. Aber so ist es nicht. Es sind jetzt 2 Monate und ich denke noch immer an SIE. Sie fehlt mir. Ich träume in der Nacht von ihr, und sehne mich nach ihr. Sie ahnt nichts von meinen Gefühlen, ist eine verheiratete Frau und Mutter eines erwachsenen Sohnes.

Ich würde so gerne beim Reisebüro ihre Adresse nachfragen und ihr einfach mal einen Brief schreiben und die Fotos senden. Mit ihr in Kontakt bleiben. Mein Gott, wenn sie wüsste....

Bin so verwirrt wie ein Teenager und weiss nicht, ob ich sie vergessen soll oder versuchen, mit ihr Kontakt aufzunehmen. HILFE!!!!

Bin dankbar für jede Antwort, oder Ratschlag

Liebe Grüsse

Silvermoon

hallo silvermoon

du musst noch lange nicht bisexuell sein, wenn du diese gefühle für eine frau verspürst. du bewunderst wie, schwärmst für sie, ihre nähe ist dir angenehm. vielleicht würdet ihr gute freundinnen werden, fühlst dich seelenverwandt mit ihr.

ob du sie kontaktieren sollst? klar, warum nicht? ich bin sicher, sie wird sich über einen netten brief von dir freuen! warum zögerst du? musst ihr ja nicht gleich eine liebeserklärung machen ;-)

ansonsten geniess dein leben, und mach dir nicht solche gedanken. und solltest du wirklich bi sein. na und? ein bisschen bi schadet nie...

liebe grüsse

christian

mhm

ich würde wirklich versuchen diese frau zu vergessen. Wie läuft es denn seitdem in deiner beziehung? immer noch gut oder hängt diese beziehung auch etwas?

Vielleicht versuchst du die beziehung zu deinem freund neu zu beleben und schaffst es so über diese frau wegzukommen.

Denn ob es sinn hätte wegen ihr alles aufzugeben weiß ich nicht, das risiko wär mir viel zu hoch

:)

o.k. ich bin zwar ein Mann und kann mich darum nicht so ganz in Deine Situation hineinversetzen, aber so wie Du dass schreibst....... hast Du Dich glaube ich wirklich in sie verliebt.

Wie gesagt, ich bin ein Mann, habe auch einen sehr guten Freund, wirklich einen besseren Freund gibt es glaub ich gar nicht, aber sowas wie Du beschreibst hab ich für den noch nie empfunden?!?!

Ich glaub Du verstehst schon wie meine Antwort auf die Frage im Threadtitel lautet. :] :) )

Wie läuft es denn sonst mit Deinem Mann, wenn man fragen darf?

Hallo

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

Nun, die Beziehung zu meinem Mann ist sehr gut, ich bin glücklich mit ihm. Nach 4 Jahren natürlich nicht mehr das grosse Verliebtsein, aber es ist eine tiefe Liebe und ohne ihn möchte ich nicht sein. Wir verstehen uns auch auf seelischer Ebene sehr gut- Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass wir sehr unterschiedliche Charaktere und INteressen haben.

Ich kann halt einfach nicht verstehen, warum das überhaupt für mich möglich ist, mich in eine Frau zu verlieben. Das ist mir noch nie passiert. Würde Nadeshda am liebsten einladen, in die Schweiz zu kommen. Dann würde sich wohl alles aufklären.

Habe eigentlich keine sexuellen Gedanken an sie, und trotzdem waren mir ihre Berührungen mehr als angenehm, ich suchte ihre Nähe geradezu. Wäre ich länger mit ihr zusammen gewesen, dann weiss ich nicht...

Habe nun beschlossen, zu versuchen, ihre Adresse raus zu bekommen, und ihr zu schreiben. Vermutlich wird sie sich kaum mehr an mich erinnern und wohl auch nicht antworten. Aber ein Versuch ist es wert.

LIebe Grüsse

Silvermoon