Verliebt in eine Freundin

Florian E.

Neuer Benutzer
09. Feb. 2013
4
0
0
27
Hey Leute,

ich hab ein Problem: wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich mich in eine Freundin verliebt. Ich unternehme viel in einer Gruppe und da ist sie auch dabei. Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und machen auch einen tanzkurs zusammen. Vor ca. 1-2 Wochen ist mir aufgefallen, dass ich Gefühle für sie habe und diese bringen mich fast um! Vor einer Wochen haben wir bei einer anderen Freundin auf der Couch gechillt und da ist sie neben mir gelegen und hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt (das war der schönste Abend meines Lebens). Ich habe das Gefühl sie hat meine Gefühle mitbekommen, da ich das Gefühl habe das sie mir jetzt aus dem weg geht. Aber ich hab auch das Gefühl ich täusche mich, doch dann das letzte mal beim tanzen hat sie mit einem anderen getanzt... Hat das was zu bedeuten? Wir werden immer durchgewechselt und wir sind auch keine festen Paare, sie stand neben ihm und dann haben sie halt getanzt, darum war es mir nicht ganz so klar ;) ich will die Freundschaft nicht zerstören aber so kann es auch nicht weiter gehen, da es mich immer weiter runterzieht und ich mich frage ob sie das gleiche empfindet, oder ob sie mich nicht Leiden kann/ nicht liebt und ich alles kaputt mache wenn ich es ihr sage :( .

Dazu kommt, das wir die selben Freunde haben. Soll ich sie vergessen (sie ist jetzt eine Woche im Urlaub)?

danke fürs lesen und eure Hilfe

mfg Florian

Ich würde sie einfach mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen könnt. Nur ihr zu zweit. Sag ihr doch, du hast Kinokarten etc für zwei Leute und ob sie mit dir mitkommen will? Wenn sie mit dir alleine etwas unternehmen will, siehst du schon, dass sie eventuell Interesse an dir hat. Versuch es einfach mal. Vergessenw ürde ich sie nicht-klappt ja eh nicht. Und unversucht würde ich auch nix lassen.

Sie scheint dich schon zu mögen, denn anderenfalls hätte sie nicht ihren Kopf auf deine Schulter gelegt (bin ein Mädchen udn war auch mal 15 ;) ). Vielleicht hat sie auch angst, ihre Gefühle zu zeigen.

Mach das mal-unternimm mal etwas mit ihr alleine-da wirst du mehr sehen, wie sie so drauf ist...

Danke für die schnelle Antwort ;)

ja das ist ein Super plan :) das blöde ist nur, dass unsere Eltern auch befreundet sind und das nervt so richtig :(

Aber ich Versuchs mal wenn sie wieder da ist und meine Gefühle immer noch so stark sind ;)

hey :)

Also du solltest sie auf jeden Fall nicht überrumpeln !

Falls sie dich nämlich nur als normalen Freund ansieht, kanns sonst böse ausgehen.

Ja, treff dich mit ihr und versuche rauszufinden ob sie so fühlt wie du. Das mit dem Kopf auf die Schulter legen hat leider nicht unbedingt etwas zu bedeuten, das mache ich bei meinem besten Freund auch. Vielleicht hast du Glück und sie steht auf dich, vielleicht nicht...

Aber probiers einfach mal !! wie verhält sie sich wenn ihr euch zu zweit trefft ? gibt sie sich mühe gut anzukommen oder scheint ihr egal zu sein wie sie bei dir ankommt ?

LG jungesmädchen

Ja ich habe nicht vor es zu überstürzen ;) wir haben bis jetzt noch nichts zu zweit unternommen... Wir machen viel in der Gruppe und gehen oft in die Stadt und Kino und so, sie wohnt aber weiter weg und ist deshalb nicht immer dabei, aber das letzte mal Kino saß sie auch neben mir und so und ich hab schon das Gefühl das ich ihr nicht scheis egal bin....

ein Kumpel von mir, der nicht in der Gruppe dabei ist hat es gar nicht drauf mit Mädels und da seh ich jeden Tag aufs neue, was passiert wenn man jemanden überrumpelt ;)

danke jungesmädchen, ich befand mich für jede Meinung und jede Hilfe ;)

lg Florian

hey :)

hah sie scheint dich auf jeden fall zu mögen, das ist doch schon mal was ;)

aber wieso solltest du sie vergessen, bloß weil sie jetzt eine woche im Urlaub ist ?? schnapsidee, weißte selbst ;)