verliebt in eine gruppenleiterin auf der arbeit

borderline21

Neuer Benutzer
06. Dez. 2011
7
0
0
34
hallo ich bin in eine frau verliebt merke wenn ich an meinem platz sitze und arbeite und sie an mir vorbei geht das sie mich immer anlächelt oder wenn sie ihre kisten da sortiert das sie in meine richtung guckt und wenn ich zu ihr gucke .guckt sie meistens schnell wieder weg oder heute hat sie mir ein kompliment gemacht das sie einegute freundinn hat die genau hübsch ist wie ich .also sie sagt oft das ich ein hübsches mädchen bin finde sie auch schon lange toll habe gemerkt das ich nur noch an sie denke und ich dabei sogar gänsehaut kriege was soll ich tun ????

Sonderlich schwer ist das ja eigentlich nicht oder?

Auf jedenfall Herzlich Willkommen, auch wenn ich nicht sonderlich häufig durch die Gange dieses Forums streife, erkenn ich Neuankömmlinge immer gleich auf den ersten Blick! :rolleyes: *g ne spass bei Seite.

Eine Möglichkeit wäre. Triff sie einmal Privat. Erst mal vielleicht nur einen Kaffe. Langsam antasten. Du merkst dann ja recht schnell in welche Richtung eure Freundschaft geht.

hallo ich bin in eine frau verliebt die bei mir arbeitet sie lächelt mich oft an habe noch nie mit ihr geredet und wir haben uns auf dem flur gesehen da hat sie hallo zu mir gesagt wollte sie mit mir ein gespräch anfangen?sie hat mich auch 1 mal länger angeguckt und dann mich angelächelt ? heist das was das sie mit mir flirtet? oder das sie intresse an mir hat ?

oder heist das nur das sie mich nett ,cool findet ? :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Hallo liebe Borderline21,

ob sie Interesse an dir hat oder dich nett und cool findet, kann ich dir so nicht sagen.

Ich liebe auch alles Schöne,sowohl Dinge, als auch Menschen.

Wenn ich eine schöne, angenehme Person sehe, egal ob Mann oder Frau, schaue ich sie mir auch gerne an und lächle.

Manchmal sage ich dann auch, einfach nur so, hallo und guten Tag.

Wenn mich ein Gesicht interessiert, mache ich manchmal auch ein Kompliment.

Einfach so , ohne Hintergedanke oder weil ich verliebt wäre. Sympathie ist dann aber meistens schon da.

Daher sag doch mal bei der nächsten Gelegenheit etwas zu ihr. Vieleicht könnt ihr ja mal einen Capucino zusammen trinken.

Dann bekommst du ja vielleicht raus, ob sie einen Freund oder eine Freundin hat.

Um ihre Gefühle wirklich zu checken, dauert es meistens etwas länger.

Trau dich doch mal.

Gruß, Schneeweißchen