Verliebt in eine jüngere

el andre

Neuer Benutzer
02. März 2010
24
0
0
35
Hey zusammen!

Hoffe mal das thema gibt es noch niergends,habs auf jedenfall nicht gefunden!

Also brauche mal einen ratschlag:

Mein Kumpel ist 21 und in eine 15 bzw bald 16 jährige verliebt. nun weiss er nicht ob er es ihr sagen soll da der altesunterschied gross ist und sie ja noch minderjährig sei....angst davor hat er auch falls sie ihn auch liebt und sie zusammen kommen wie die eltern von beider seite reagieren würde! er hat mich um hilfe gefragt hab ihn nur geraten es ihr zu sagen das er sie liebt,das andere weiss ich nicht....

wie würdet ihr als eltern oder auch geschwisterte darauf reagieren,würdet ihr es akzeptieren? Hoffe das auf meine fragen auch die eine oder andere mutter bzw vater hier antwort gibt;)

Er hat nämlich grosse angst davor vor allem eltern ihre seits,hoffe ihr könnt mir helfen so das ich meinem kumpel helfen kann! :)

Danke!

Ich würd mich da mal in jedem Fall strafrechtlich absichern. Lest das für euer Land nach.

Sonst bin ich vlt die Falsche für das Thema, ich konnte auch lange Zeit mit Gleichaltrigen nichts anfangen. Ich wäre daher aufgeschlossen, würde als Mutter nur wollen, dass die jungen Erwachsenen verhüten und im gesetzlichen Rahmen bleiben.

@el andre und dein kumpel ist nicht genau (DU) =) zwecks auch der 21Jahre hehe.

Also Sie 15J bald 16J und Du nein dein (Kumpel "Er" 21J) haben sich in einander verguckt und nun befürchten Sie beide sie haben in dem anderen die Große Liebe gefunden weil Sie beide verliebt sind richtig?

Also so wie @Vivien auch schon schreibt Sich mal "Strafrechtlich absichern". Denn wenn die Eltern des Mädel´s es herausbekommen und man weiß ja nie wie die Eltern so drauf sind ? (Ihn) dein Kumpel nicht verklagen da "Er" sich mit einer Minderjährigen eingelassen hat und "Er" mit seinen 21J eigentl schon soweit Denken sollte dass das irgendwie schon ziemlich übel ist. "Ich Persönlich" würde es auch nicht wollen/zulassen das (hätte ich ne Tochter in dem alter) sich mit einem "Erwachsenen" einlässt. Auch wenn man ja sagt das (Alter) spielt meistens keine Rolle in diesem Falle aber schon. Also Finger weg und nen Mädel in seinem/deinem Alter oder 3Jahre jünger suchen. :rolleyes:

@ken-men

Hehe Danke für dein rat und ja es handelt sich um ein kumpel von mir;) da ich im mom nichts von einer beziehung zu tun haben möchte,da ich selbst unglücklich verliebt bin und nämlich in eine 20 jährige;)

Aber danke für dein rat und wie du reagieren würdest! :super: