Verliebt in eine Kinderfreundschaft

C.R777

Neuer Benutzer
30. Mai 2012
2
0
0
31
Guten Tag,

Ich bin Chris und 18j und will euch mal meine Geschichte mitteilen und würde gerne wissen, was ihr davon haltet und ob ihr für mich irgendwelche tipps habt.

Also ich bin in ein Mädchen verliebt ebenfalls 18Jahre alt und wir kennen uns, ich glaube schon seid wir 4oder 5 Jahre alt sind.

Wir waren Nachbarn und gingen bis zur 6 Klasse in die selbe :) .

Damals in der 7.Klasse dann als gerade meine derzeitige Freundin schluss gemacht hatte gestand mir halt A.(das mädchen in das ich verliebt bin) das sie in mich verliebt sei aber damals hing ich halt noch zu sehr an meiner Ex.

Wir hatten dann eine ganz lange Zeit keinen kontakt bis vor einem Monat.

Wir haben uns öfter mal getroffen und Schreiben auch oft, nur leider muss ich sie immer anschreiben weil sie das anscheinend nicht von sich aus macht :( obwohl ich mir das auch mal sehr wünschen würde, denn ich finde wnen ich sie andauernd anschriebe kommt das so rüber als würde ihc ihr nachrennen oder nicht ?.

Jedenfalls hatte ich am Wochenende eine Grillparty bei mir geschmissen und Sie und andere Fruende eingeladen als.

Sie hat sich irgendwann meine Sonnbrille genommen und wollte sie aus Spaß mitnehmen und wollte gehn, ich bin hinterher und habe sie Ihr weggenommen :D und sie dabei so von hinten umarmt.

Wenn wir uns verabschieden gibts eig einen kleien "bussi" auf die wange aber diesmal haben wir uns geküsst... aber ich glaube oder bin mir ziehmlich sicher das es ausversehn von beiden seiten her war.

Ich meine es war dunkel und wir hatten ein bisschen getrunken und drüber geredet haben wir auch nicht.

Meine frage an euch wäre jetzt was soll ich machen ich würde schon gerne mit ihr zusammen sein, im gegensatz will ich auch nicht diese Freundschaft dafür aufs Spiel setzen fall sie mir einen Korb gibt.. denn dafür ist sie mir echt viel zu wichtig !

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für eure Antworten :) !

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Macht etwas zu zweit und dieses mal küsst du sie mit voller Absicht. ;)

stimme da Grit zu, was soll schon schief gehen, dass sie dich auch sehr mag das weisst du ja. also los ;)

Ja wir haben schon öfter mal etwas zu zweit gemacht.

Und was ich zu verlieren habe?

Ich mag sie so auch sehr doll und möchte nicht das ich sie durch einen Kuss (den sie evtl. garnicht möchte) dann auch noch als Freundin verliere.

Ich kann halt überhaupt nicht einschätzen ob sie mich nur als sehr guten Freund mag oder vllt mehr -.-

Und? Hast du sie mittlerweile geküsst?

Wenn du nichts machst, hast du viel mehr zu verlieren, dann bleibst du für immer nur ein "richtig guter Freund".

Trefft euch doch, und sprecht mal drüber; was für gefühle bei euch irgendwie sind... ?!?!

Du hast wirklich nichts zuverlieren, also Loooos. !!

viel Glück. du Schaffst das.