Verliebt in eine Klassenkameradin

Jemand-der-5

Neuer Benutzer
26. Sep. 2011
2
0
0
27
Nun. Seit 1. Jahr oder schon seit 2 Jahren bin ich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.

Nun denn erstmal , möchte ich wissen ob ich wirklich verliebt bin und es keine Schwärmerei ist, deshalb erzähle ich euch meine Geschichte.

Früher redeten wir oft und machten auch unsere Späße.

Ich fand , sie wäre eine gute Freundin.

Vor einem Jahr kam ein neuer Schüler in unsere Klasse.

Zuerst war sie abneigent gegenüber ihm. Ich erinnere mich noch an ein Gespräch , wobei sie sagte : "Er reisst die Klasse auseinander." Aber ab da ging es bergab. Wir wurden immer mehr zu normalen Freunde aber auf einer Stufe wo man den anderen auch zum Geburtstag einläd.

Vor einem halben Jahr fing Sie und Er Freunde zu werden.

Dieser Typ (er sitzt neben ihr) lehnt sich oft zu ihr und umarmt sie.

Als ich das zum ersten Mal sah, fühlte ich mich so , als wäre ein Pfeil durch mein Herz geschossen.

Als ich sie einmal darauf ansprach, sagte sie nur : "Ich bin nur mit ihm befreundet."

Dabei hat sie irgendwo anders hingeschaut.

Ein anderes mal sagte ich : "Bemerkst du es nicht , er macht dumme sexuale Gesten an dir/vor dir . "

Sie : "mhm."

Aber als er kam und sie wieder "umarmen" wollte , stieß sie ihn ab.

Beispiel einer Handlung : Einmal als sie in der Pausen Hausaufgaben machte kam er von hinten und rammte sie .an..

Nun zum Persönlichem mit dem "Typen".

Ich hasse ihn.

Er schreibt ab.

Er ist respektlos gegenüber allen Lehrern.

Ich könnte noch 100 Negative-Elemente über ihn nennen - Bin ich vielleicht nur neidisch? :confused:

Als ich sie mal darauf ansprach , was sie an ihm findet sagte sie : "Viele mögen ihn nicht aber er ist anders wenn seine Freunde nicht da sind."

--

Seit einiger Zeit denke ich oft über sie nach.

Leider benehme ich mich oft wenn sie in der Nähe ist "verückt,merkwürdig" oder wenn ich mal ein normales Gespräch mit ihr führe schweife ich nach ein paar Minuten ab und fange an Merkwürdiges von mir zu geben.

---------

So.

Alle Fragen nochmal auf einem Überblick + andere Fragen.

Hätte ich da noch eine Chance?

Bin ich neidisch auf ihn?

Was könnte ich machen?

Was könnte ich gegen meine "Geistlichen Aussetzer" machen?

Was für Antworten ich nicht möchte sind:

Antworten über meine Rechtschreibung oder Grammatik - Ihr könnt mich höchswahrscheinlich verstehen und das hier ist nur:nono: ein Forum.

Bin ich vielleicht nur neidisch? :confused:
Nach dem zu urteilen, was du so schreibst - ja. Ist ja auch kein Wunder, du schwärmst für sie und hast das Gefühl, er drängt sich zwischen euch.

Aber hey, die beiden sind doch (noch) nicht zusammen. Hast du denn noch nie einen Schritt auf sie zu gemacht? Sie gefragt, ob ihr euch mal nach der Schule treffen wollt oder so? Zum Eisessen oder zum Lernen oder was weiß ich? Wer weiß, vielleicht mag sie dich ja auch und traut sich nur nicht, den ersten Schritt zu machen, genau wie du. Aber dann wird da leider auch nie was draus. Der andere Typ scheint da ja etwas offensiver zu sein. Nachher fängt sie noch was mit ihm an, weil sie denkt, du willst nichts von ihr...

Ach so, und die "geistigen Aussetzer" - ich fürchte, es ist völlig normal, nervös zu sein, wenn man mit jemandem spricht, in den man verliebt ist. ;) Vorher gut durchatmen und versuchen ruhig zu bleiben...

Ich habe deinen Ratschlag befolgt und sie eingeladen einen Kaffe mit mir zu trinken. Der Tag verlief sehr gut, wir haben viel gelacht. Ich habe sie noch nach Hause gebracht. Sie hat sich meine Hand genommen und hat mich mit so einem merkwürdigem Blick angesehen. Ich wollte gehen , sie hatte meine Hand nicht losgelassen.Danach habe ich sie geküsst.

2 Tage vergingen, die Schule fing wieder an. Sie hielt Abstand zu mir. Nach einem Tag fragte ich : "Was ist los mit dir?"

Sie antwortete : "Ich weiß nicht..kommst du heute mit mir ein Geschenk für eine Freundin kaufen?"

Ich ging mit ihr.Später brachte ich sie wieder nach Hause. Sie nahm meine Hand. Sie näherte sich mir wieder aber danach hielt ich inne und sagte : " Du bist verkrampft , du willst es nicht."

"Ja",antwortete sie , "Ich mag dich wirklich,aber das ist so..."

Ich sagte : " Ich verstehe dich, ruf mich an wenn du reden willst."

Und gestern war ich auf einem Geburtstag. Ich sah sie zum ersten Mal wieder.

Ich spielte Fußball mit Freunden und da kam auf mich eine Freundin zu und sagte : " Sie geht und sie will dich sehen."

Ich ging zu ihr und sagte : "Ich wünsche dir noch..."

Und sie stürtze sich auf mich :D

Irgendwie sind wir jetzt "zusammen"

Fuu Frauen sind merkwürdig :rolleyes:

Nun. Gut.Gut.

Kann geschlossen werden :)

Kaum zu glauben.In 7 Tagen :D . Wie es wohl verlaufen wäre , wenn ich nicht gefragt hätte :D ?

Wow, das sind ja mal gute Neuigkeiten! Da freue ich mich für dich und wünsch dir alles Gute, dass es weiterhin klappt mit euch. :) Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...