Verliebt in eine Kollegin die Verheiratet ist und ein Kind hat

Hilflos1979

Neuer Benutzer
27. Feb. 2012
7
0
0
46
Hallo auch,

vielleicht kann mir jemand auf diesem Wege Tips geben oder mich dazu bringen, mich in die Frau reinzuversetzen, sie zu verstehen, die ich liebe, aber nicht ganz für mich haben kann.

Ich sollte vielleicht erstmal damit starten wie es überhaupt so weit kommen konnte.

Anfang 2011ist sie meine neue Kollegin geworden, die verheiratet ist ( etwas mehr als ein Jahr ) und zudem auch noch ein Kind hat ( gerade 3 geworden ), im Mai des gleichen Jahres waren wir auf Seminar, da wäre schon was passiert, wenn ich es verstanden hätte. Zu dem Zeitpunkt war ich allerdings noch nicht an ihr interessiert.

Wir waren ab und zu nach Feierabend zusammen unterwegs, oder wenn wir mit der Abteilung unterwegs waren, haben wir uns danach abgesetzt um alleine zu sein. Wir haben uns vieles erzählt, so dass wir uns auch besser kennen gelernt haben.

Bis zu der Weihnachtsfeier letztes Jahr sind wir uns immer näher gekommen bis wir uns auf der Feier zum ersten mal geküsst haben.

Die Treffen bezogen sich danach allerdings dann meisst nur auf die Mittagspausen oder wenn wieder gesprächsbedarf wegen der Situation gab, dann auch mal nach Feierabend.

In den Mittagspausen war es eigentlich immer gut, weil man über die Arbeit gesprochen hat.

Das Problem, vor dem ich gerade stehe, ist: Das ich nicht weiss, wie lange ich noch darauf warten soll, dass sie mir entweder den Laufpass gibt oder mir sagt, warte noch ein halbes Jahr, dann könnte was aus uns werden.

Ich würde sie gerne verstehen, sie gesteht mir Ihre Liebe, knutscht mit mir in den Mittagspausen, sagt mir, dass sie mehr von mir möchte, aber auf der anderen Seite macht sie mir keine Hoffnung oder stellt mir nicht in aussicht, auf eine gemeinsame Zukunft wobei sie das nicht verneint hat aber auch nicht klar zusagen kann ( Wer kann das schon ? )

Sicher mag es nicht einfach sein, das gerade aufgebaute Familienleben wieder aufzugeben und die Konsequenzen plus dem, dass sie nicht weiss, was sie mit mir erwartet.

Aber kann ich nicht auch erwarten, wenn sie mehr von mir möchte, dass sie sich in meine Richtung bewegt ?

Wenn wir uns treffen, dann immer nur nach der Arbeit in Ihrem Ort, wo wir auch arbeiten.

Sie hat von mir meine Adresse bekommen, wenn sie möchte kann sie gerne zu mir kommen. Ich habe kein Privatleben, was ich verstecken muss. Aber die angeblich nicht vorhandene Flexiblität hindert sie daran, wobei ich auch den Willen als Hinderungsgrund nicht ausschliessen möchte.

Mein bester Kumpel hat mir geraten mich zurück zu ziehen, damit ich daran nicht kaputt gehe.

Auf der Arbeit kann ich ihr gegenüber aber auch nicht so tun als wenn alles tuti wäre.

Was soll ich machen

Ich weiss nicht, ob ich noch weiter warten soll und auch kann ( es macht mich nämlich langsam kaputt ) und ihr die Zeit geben soll, die sie braucht um für sich festzustellen, was sie will.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

stellt mir nicht in aussicht, auf eine gemeinsame Zukunft wobei sie das nicht verneint hat aber auch nicht klar zusagen kann ( Wer kann das schon ? )
Diejenigen, die es könnten, sind diejenigen, die es mit jemandem ernst meinen. Die anderen machen dies aus hinhaltetaktischen Gründen nicht, weil sie so nämlich in der Zwischenzeit die lang ersehnte Ablenkung bekommen.

Und genau das bist du auch, eine hilflose 08/15-Affäre, die ihr genau die richtige Menge an Feuer gibt, gleichzeitig aber auch ziemlich genügsam ist und somit keine Ansprüche stellt bzw. sich nicht traut, diese auszusprechen oder darauf zu bestehen.

Mal ganz abgesehen vom Ehebruch, das Zerstören einer Familie, dem Betrügen des Ehemannes und dass du dich daran mitschuldig machst, als Mittel zum Zweck einer Trennung benutzt wirst, aber du hast ja recht, du bist so hilflos und wir sind ja alle dazu da, dich in deinem Vorhaben zu bestärken, frei von Moral und dem Schuldgefühl dem Kind und dem Ehemann gegenüber. Gott sei Dank sind wir solch gewissenlose, egoistische Schweine, die dir bei deiner Egopolitur auf die Sprünge helfen.

 
Dann geh zu ihrem Ehemann und sag ihm das. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

 
Hi,

Wenn ich jetzt mal in die Zukunft sehe dann bist Du mit ihr zusammen und deine Flamme sucht sich schon den nächsten.

Willst Du einer auf einer Liste von Erfahrungen dieser Frau sein?

Wenn ich das richtig gelesen habe dann ist Sie frisch verheiratet, hat ein Kind und ist bereit sich mit einem anderen einzulassen.

Also muss das ja eine tolle Persönlichkeit sein !

Es gibt genug Ehen die nicht funktionieren, sowas gibts halt.

Aber wenn es mit euch was werden soll muss Sie den nächsten eindeutigen Schritt machen, sag ihr das.

Wenn Sie nur spielen will dann.... FINGER WEG !

Viel Glück

Wolfskin

 
Das gleiche kann man von ihrem Mann auch behaupten, denn er hat eine langjährige Beziehung für meine vielleicht mal zukünftige verlassen. Und ich kann mir das bei ihr ehrlich gesagt nicht vorstellen, aber wenn ich ihr schon meine Adresse gebe und sie mir sagt, dass sie beim Sex mit ihm an mich denkt, es elendig lange dauert, bis sie zu gibt, dass sie mich liebt und sich mehr von mir wünscht und dann nicht mal den Einsatzwillen zeigt, mich zu besuchen ( ca. 30 - 40 min Fahrzeit eine Strecke ) und das nicht geregelt bekommt mit der Ausrede das wäre organisatorisch nicht realisierbar, dann ist der Gedanke vermutlich richtigt. Ausserdem habe ich ihr schon mehrfach gesagt, dass man sich krum machen kann und berge versetzen, wenn man wirklich etwas will. Darauf kommt immer die aussage, dass ich ihr situation nicht kenne. Und deswegen hoffe ich darauf in diesem Forum auch Frauen dazu äussern.

 
ich kann wolfskin nur zu stimmen, du hast dich in eine jägerin verliebt. wenn sie ihre beute gefangen und sie voll ausgesaugt hat, sucht sie dann eine, neue, frische, weil ohne narung überlebt sie nicht lange. eigentlich das ist tipisch für einen mann, das er jagt.

 
Sie fährt jetzt auf Seminar am Sonntag für 2 Tage. Auf die Frage, wie sie das zu hause möglich machen kann, kam die Antwort, dass sich das zu hause leichter erklären lässt als zu erklären, sich mit einem anderen mann zu treffen. Ich habe ihr jetzt die Pistole auf die Brust gesetzt und ihr angeboten am Sonntag abend in ihrem Hotel zu erscheinen. Noch kam keine Antwort weil sie Krankheitsbedingt nach hause gefahren ist.

 
Ich denke du solltest die Finger von der Frau lassen.

Dir könnte später mal genau das Gleiche passieren. Und du bist zwar nicht mit dem Mann verheiratet und hast ein Kind, aber allein die Moral untersagt es doch einem mit so jemanden was anzufangen oder nicht? Alleine aus dem Grund würde ich sagen Finger weg.

Es gibt genug Single-Frauen, die dir eine vernünftige ehrliche Beziehung bieten können. Wo man sich nicht absichtlich krum für machen muss. Wo man nichts heimlich tun muss. Mir persönlich wäre das viel zu stressig. Aber musst du selbst wissen.

 
es gibt frauen, welche nie für eine feste beziehung geeignet sind. oder willst du eine panthere mit der kette festhalten?

 
Falls ihr je zusammen kommt, erwartest du wirklich, dass sie dir treu wäre?

Sie hat kein wirkliches Interesse an dir, sonst hätte sie dein Angebot schon längst angenommen. Sie geniesst deine Zuneigung und dein Werben.

Sie hat nun Gelegenheit, auf dein Angebot einzugehen und dich in ihr Hotel kommen zu lassen. Du hast ihr damit gezeigt, dass du bereit bist, ihr nachzulaufen. Moralisch vertretbar ist dein Angebot sowieso nicht. Es wird sich nun zeigen, ob sie bereit ist, ihren Ehemann mit dir zu betrügen.

Setze dir selber eine Grenze, sonst wird sie noch lange mit dir spielen!

 
Sie findet meine Idee verrückt und möchte es nicht , weil es wahnsinn wäre. Ich muss dazu sagen, dass die Entfernung nicht gerade klein ist. ca. 4 Stunden eine Tour.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





So, hier das resultat. Sie hat mir gesagt, dass wir uns besser wieder auf eine neutrale ebene zurückbewegen sollten und dann hat jeder die chance für sich zu entscheiden was er will, ich habe die Chance mich von ihr zu distanzieren und vielleicht eine andere Frau kennen zu lernen und sie hat die Chance mich wieder so als Kollegen zu haben wie es vorher war in den sie sich verliebt hat. Entweder wird sie dann feststellen, dass die Ehe besser ist oder doch eher ich. Allerdings kann nur ich gewinnen, weil ich entweder was neues kennen gelernt habe oder sie doch irgendwann zu mir kommt, sofern ich sie dann noch will.

Jetzt heisst es Gefühle zurückschrauben und und die neutrale Ebene erreichen, drückt mit die Daumen.

 
ich verstehe die männer nicht, welche sich in eine verheiratete frau verlieben und dann noch so tun, ob sie die einziege schuldig ist, wenn sie sofort ihre ehe für ihn nicht aufgibt. wenn eine verheiratete frau ihre ehe für einen anderen mann aufgibt, dann muss ihre ehe eine holle sein. die gute ehe für eine frau bedeutet eine sicherheit und wenn sie ihren mann nicht mehr liebt, wird sie trotzdem für ihre ehe kämpfen, wenn sie eine gefahr sieht. und flierten ist nicht verboten oder ein küsschen hier oder dort, was ist schlimmes daran, wenn sie ihre gefühle auffrischen will ?

das machen verheiratete männer genauso und sogar öfter als frauen.

und du denkst und überlegst zu viel, das spürt sie auch. der mensch ist und bleibt ein tier und du findest bestimmt eine kätzchen welche so ein kater , wie dich sucht.

 
Kann mann oder frau beeinflussen, in wen man sich verliebt ? Wenn aus Symphatie Liebe wird, kann das sicher keiner beeinflussen, besonders wenn die Gegenseite die Zuneigung erwidert, denn es gibt sicherlich auch Frauen, die sich in verheiratete Männer verlieben. Ich habe mir auch immer gesagt, ich lasse die Finger von Frauen, die vergeben sind, aber in diesem Fall hat es sich dann doch anders ergeben.

 
leider, frauen verliebten sich öfter in verheiratete männer, weil männer es mehr zu lassen, als verheiratete frauen.

doch, beeinflussen kann man auch, sogar leichter als du denkst. fast keiner liebt nur ein mal im leben.

 
Ich liebe jetzt zum 2ten mal mit meinen 33 Jahren. Und nun haben wir die Situation, dass sie es sich doch wünschen würde, dass ich sie im Hotel besuche, bzw. wir dort auf neutralem Boden gemeinsam was unternehmen können. Ob dann was passieren wird oder nicht, wird sich zeigen. Aber ob das sinnvoll ist ??? Das Risiko einzugehen, nicht dass es danach gar nicht mehr geht auf der Arbeit.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Ich habe mich dazu entschieden, sie dort zu besuchen und ohne hintergedanken mit ihr einfach auf neutralem Boden den Abend in dem Ort mit ihr zu verbringen. Keine Annäherungsversuche von meiner Seite, sondern ganz neutral.

 
attachment.php


Das erinnert mich an die Geschichte mit dem Mann, der sich nicht eingestehen konnte, dass er sich gerne Filme in einem Sexkino ansieht. Er geht halt ins Sexkino, um sich einen Film anzusehen, aber was kann er denn schon dafür, wenn im Sexkino auch Sexfilme laufen?

Da ist bestimmt nur der Vorführer schuld.

 
Hilflos

die Frau treibt dich wahrhaft dazu, deinem Namen alle Ehre zu machen

hü, dann hott- und weiter gehts

du bist ein gefundenes Fressen

ohne Annäherungsversuche? ganz neutral?

achso...wenn du daran glaubst.....

ich denke sie ist krankheitsbedingt nach Hause gefahren? warum sollst du denn jetzt noch ins Hotel kommen?

fühlst du dich nicht auf ganzer Ebene- mal vorsichtig formuliert- hops genommen?

schalte deinen Verstand wieder ein und such dir jemand, der dich verdient hat

lg isuza

 
ich glaube nicht die frau, aber sein trieb treibt ihn dazu. die haben doch genug zeit auf die arbeit zu reden, aber er will mehr und lässt sie nicht in ruh. bin gespant welche ausrede hat sie noch und wieviel zeit braucht er noch um sie ins bett zu kriegen.