Verliebt in eine sehr gute Freundin.

xXAllStarXx

Neuer Benutzer
26. Jan. 2009
1
0
0
31
Hi..

also mein problem ist folgendes.. ich bin 15 jahre alt (9te klasse) und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (14 jahre).

Die ganze Sache ist ein bisschen kompliziert also erzähl ich euch erstmal ein wenig über die ganze sache..

ich kenne sie seit der 6ten klasse und sie war auch schon einmal in mich verliebt wie sie mir später gestanden hat.... nur damals war sie für mich nur eine gute freundin.

jetzt ist es nunmal so das ich in sie verliebt bin und ich für sie wahrscheinlich nur ein guter Freund bin, und ich hab nun keinen Plan wie ichs schaffen soll das sie die alten Gefühle vll. wieder entdecken könnte, denn wir haben uns schön öfters gestritten und das gibt nat. kein gutes Licht ab.

Die ganze sache ist für mich sehr belastend besonders weil ich sonst eig. überhaupt keine probleme habe wenn es um sowas geht wie ein mädchen dazuzukriegen das es in einen verliebt ist... Ich kann gut mit Mächen reden ich seh einigermasen akzeptabel aus ;) und ich bin auch groß..

Aber bei ihr ist es iwie ganz anders... Bei ihr werd ich iwie schüchtern und weiß nicht so richtig was ich sagen soll.. Ich kenne sonst kein Mädchen das so ist...Ich weiß das es oft so ist das man das was am unerreichbarsten erscheint am begehrstesten ist.... und wenn man es dann haben kann will man es nicht mehr....

aber ich bin mir relativ sicher das es hier nicht so ist.

Einerseits finde ich die ganze sache ja anreizend... ich mag es wenn ich etwas dafür tun muss um die liebe von jemanden zu bekommen.... aber iwie funkt es bei ihr noch nicht so richtig... was unter anderem auch meine schuld ist weil immer wenn sie kurz davor ist fangen wir zum streiten an und zicken uns immer an (vll. habt ihr tipps wie ich mich besser beherrschen könnte)

Nun will ich euch fragen ob ihr vll. ietwas wisst damit sie sich wieder in mich verliiebt.

(P.S. Sie hat vor ein paar wochen mit ihren freund schluss gemacht, mag es wenn man ihr komplimente macht.. mann sollte es aber ned übertreiben; Vertrauen ist ihr sehr wichtig; und sie ist nicht so eine die sofort mit jedem was anfängt)

pls. helft mir.. ich weiß langsam nicht mehr weiter was ich genau tun soll

!!!

thx. im vorraus

 
Naja...ich will ja nicht zu hart sein und alles ist möglich aber zwischen 6. Klasse und 9. Klasse ist schon ein riesiger Unterschied. Das Mädel hat sich in der Zeit wahrscheinlich wahnsinnig entwickelt und was vor 3 Jahren war wird nur noch wenig Bedeutung haben. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich in der 7. Klasse wahnsinnig in ein Mädel verliebt war. In Klasse 11 konnte ich darüber lachen und wäre nie auf die Idee gekommen diesem Mädchen wieder Gefühle zu schenken.

Also geh vor wie bei jedem anderen Mädchen was dir gefällt auch. Verharr nicht auf diesem "Ihre Liebe WIEDER entfachen" sondern konzentrier dich auf das "Ihre Liebe entfachen" ;)

Viel Glück und alles Gute

Timothy

 
Die ganze sache ist für mich sehr belastend besonders weil ich sonst eig. überhaupt keine probleme habe wenn es um sowas geht wie ein mädchen dazuzukriegen das es in einen verliebt ist...
:eek: ich bin schockiert... =) ein mädchen "dazukriegen" sich zu verlieben... haha... nein, jetzt mal ernsthaft: Gefühle kannst du nicht einfach erzwingen. Jaaa das ist leider so. Versuch doch einfach, weiterhin ein guter Freund für sie zu sein. Ich denke damit hast du die besten Chancen bei ihr. Vergiss aber nicht, dass du dich nicht darauf verlassen kannst, dass sie Gefühle entwickelt, im Gegenteil. Bedränge sie nicht; du hast schliesslich ihre Freundschaft gewonnen, das ist doch schon mal etwas. Und es wäre schade, wenn diese Freundschaft daran zerbrechen würde...