Verliebt in eine türkische Prostituiert

marc1988

Neuer Benutzer
19. März 2012
3
0
0
36
Ich habe in einem Puff eine Türkin kennengelernt die unbedingt meine nummer wollte.Wir haben uns dan regelmässig SMS geschrieben und uns getroffen.Sie ist zu mir nachhause gekommen und wir hatten eine schöne Nacht.Sie erzählte mir Ihre ganze geschichte,das ihre Familie nichts weiss, dass sie eine Prostituierte ist und das sie ziemlich schwierige umstände hat.Sie sagte mir sie wäre noch nie zu einem Gast nachhause gegangen und schon gar nicht gratis.Ich merkte wie sie es schätzte einfach nur in meinen armen zu liegen.Ich bin 23 jahre alt und sie ist auch 23 Jahre alt.Ich habe jetzt schon 2 Tage kein Ton mehr von Ihr gehört und habe mich aber unglaublich in sie verliebt.Reite ich mich da in eine scheisse?Was soll ich nur tun?Ich hoffe ihr könt mir einen Rat geben.Ich bin total verzweifelt.Ich hoffe auf eine Antwort.Mit besten Grüssen Marc

das sie ziemlich schwierige umstände hat.
Welche Prostituierte nicht?

Bist Du sicher, daß Du Dich verliebt hast oder spielt da der Sex 'ne Rolle? Als Prostituierte weiß sie schon was sie da macht. Noch dazu die arme Kleine die Du jetzt retten kannst - das kann man schnell mal mit Verliebtheit verwechseln.

Für eine Beziehung die miserablste Konstellation die man sich vorstellen kann. Ich bezweifel, daß Du mit ihrem Job klar kämst.

Ja auch der Sex war natürlich für mich meega.Mein Kopf sagt mir genau das gleiche wie du.Aber Ich kan einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich hatte schon viele Freundinen aber so etwas habe ich noch nie erlebt.Ich weis einfach nicht mehr weiter.Ich schaue die ganze zeit auf das Handy und hoffe auf ein Zeichen.

Und dann? Mal im Ernst, sie meldet sich, Du fängst was mit ihr an. Was immer das sein wird. Und dann? Das dauert keine 2 Wochen und ihr Job macht Dich rasend. Ich mein, denk mal drüber nach warum sie sich gerade nicht meldet.

Ja ich bin wahrscheinlich ein bischen zu naiv.Ich muss versuchen sie zu vergessen und hoffe das mir das auch gelingt.Danke für deine Worte Charlies Berta.

Ich glaub nichtmal, daß das naiv ist. Da kommt viel zusammen. Verdammt guter Sex. Sie als armes hilfloses Opfer. Du als strahlender Ritter. Das ist ein Riesenkick für's Ego. Mit etwas Abstand kann das schnell verblassen.

Sie als armes hilfloses Opfer. Du als strahlender Ritter.
Geb ich Berta Recht. Überleg mal, ob da nicht bei dir auch der Beschützer-Instinkt und dein soziales Herz durchkommt ("Ach, das arme Mädel in DEM Job.").

Bei mir schrillen ja ein bissel die Alarmglocken, wenn ich "Türkin" lese. Was weißt du über sie? Stammt sie aus Dtl (d.h. hier geboren)? Oder ist sie nur "besuchsweise" oder sogar illegal im Land?

Dann könnte es dir mal ganz schnell passieren, dass sie dir mal die Pistole auf die Brust setzt, dass du sie heiraten sollst, damit sie in Dtl. bleiben kann. Thema "Scheinehe" Ich weiß, das klingt jetzt nicht gerade sehr liebevoll, aber du wärst bei weitem nicht der Einzige, der auf so etwas hereinfällt. Ich will damit auch keine Vorurteile schüren oder sie als berechnendes Luder hinstellen (ich hätte sogar noch Verständnis für so ein Verhalten), aber gerade in Dtl. kann man nicht vorsichtig genug sein, denn hier latscht man schnell in ein gesetzliches Fettnäpfchen, in dem so manches größere Problem lauern kann.

Und die andere Seite ist natürlich ihr Job. Die Frage ist eben, wie du damit umgehen kannst. Kannst du dir sagen, dass es "nur" ein ganz normaler Job ist, dass sie "nur" eine Dienstleistung anbietet? Oder kannst du da keinen Unterschied machen? Kannst du sie auch in Zukunft mit der nötigen Achtung behandeln oder würdest du ihr bei der ersten kleinen Auseinandersetzung ihre Job "Du bist ja bloß ne Nutte" an den Kopf hauen? (Kann ungeheuer verletzend für sie sein!!!)

ABer trotz aller Bedenken rate ich dir: Genieß es!!! :super: Es ist Frühling und da ist das Verliebtsein doppelt so schön. :verliebt: ;)