Verliebt in eine Tote?

Seelenspiel

Benutzer
10. Okt. 2003
75
0
0
37

Wer kann Mir helfen...?
;(

Vor ca.3 jahren habe ich ein super süsses Mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt. nach einigen Starschwierigkeiten sind wir dann doch zusammengekommen und waren 2 1/2 Jahre glücklich zusammen.
:verliebt:

Doch dann fing sie an über heftige Bauch und Kopfschmerzen zu Klagen die immer stossweise erfolgten. Alle diese Ärzte aber faden nichts, nichma beim Röntgen. Irgentwann is sie ma zu ner Vorsorgeuntersuchung gegangen und die Stellten Fest das sie Krebs im Entstadium hatte, ihr aber semtliche Synthome fehlten. Irgentwie hat sie das nich verkraftet und sie wollte auch aus religiösen gründen nicht im Krankenhaus bleiben... naja irgentwann hat sie nicht mehr auf meine anrufe reagiert und ich habe von ihrer schwester erfahren das sie Krank war und das sie tot sei...
:heulen: ;(

seitdem habe ich vielen leuten das Herz gebrochen weil ich immer dachte es würde so werden wie früher aber es ist alles ehr kalt... früher war die welt immer so schön doch seit damals is sie nur grau. meine freunde meinen ich sei krank weil fast kein mädchen mein typ wäre was daran liegt das ich nur solche anspreche die ihr ähnlich sind... (und das sind die wenigsten) ich liebe sie immer nch und bin wirklich verzweifelt was soll ich tun?
?( ?(

Puh...also sowas hatten wir hier glaube ich noch nie!

Erstmal "ganzfestdrück"

Es tut mir unendlich Leid für dich...wie lange ist das denn schon her?

Ich bin mir sicher, dass du wieder glücklich wirst...ganz bestimmt! Weisst du bei mir kann in Moment auch keiner landen, denn ich vergleiche sie immer mit meiner verflossenen Liebe....aber irgendwann wird er/sie vor mir/dir stehen und dann sind wir wieder glücklich

:trost: :trost:

hi

ich finde, das was deiner freundin passiert ist, schrecklich. und dass du sie immer noch liebest, ist doch nicht krank. aber du kannst 1. keine neue bezihung beginnen, bevor du nicht über die alte hinweg bist. und 2. wird es nie wieder ein mädchen geben, das so ist wie SIE. keines wird gleich aussehen, gleich riechen usw.

lass dir also zeit zum trauern. du darfst und sollst um deine freundin trauern. und jeder der was anderes behaubtet, war noch nie verliebt... :trost:

du wirst dich wieder verlieben, wenn die zeit reif dafür ist! ganz bestimmt!

jetzt war ich etwa 2 stunden aus dem netz draussen, und das ganze geht mir einfach nicht aus dem kopf. ich glaube, alle hier drinnen hatten schon mal so richtig krass liebeskummer, aber nur den wenigsten ist der/ die freunIn gestorben. ich denke langsam aber sicher, dass du dir jemanden suchen solltest, dem du 100 % vertraust. sprich mit dieser person darüber. denn nur wenn du dich richtig mit dem ganzen beschäftigst, kannst du irgendwann loslassen!

nochmals, alles gute :trost:

Ich kann dich nur um deine Kraft bewundern, vorallem weil du noch relativ jung bist :]

Aber soweit ich das richtig verstanden habe, ist es gerade ein paar Monate her... Soetwas braucht seine Zeit und die solltest du dir auch nehmen, es ist nie leicht den Tod eines geliebten Menschen zu verkraften aber du wirst auch darüber hinweg kommen. Versuche dich abzulenken und viel mit Freunden zu unternehmen, ohne aber direkt auf die Suche nach einer neuen zu gehen. Wenn du dazu bereit bist, dann wirst du auch die richtige finden und der Schmerz wird nachlassen... :trost: Mache dir da nicht zuviele Gedanken.

hallo du danke für deine antwort. das ganze ist jetzt 4 monate her... :heulen: meine is ja klar das es nie wieder so jemanden geben wird wie sie... aber wie soll ich jemanden finden wenn ich den perfekten menschen schon gefunden hatte? ?( trotzdem danke... :schmatz:

Weißt du, es gibt nicht den perfekten Menschen, auch sie hatte ihre Schwächen und Fehler und viele solche Kleinigkeiten werden einen erst nach einer Jahrelangen Beziehung klar. Es ist nachvollziehbar, dass du anfängst sie zu idealisieren, dabei zweifle ich keinesfalls an, dass sie für dich die Richige war, aber es gibt viele Menschen, die eine Chance verdient haben. Du sollst dich auch nicht blind in irgendwelche Beziehungen reinstürzen, aber eine gute Freundschaft kann dir wieder viel Kraft geben. Eins kannst du mir glauben, du wirst dich wieder verlieben und dann kannst du auch nichts dagegen unternehmen...

ich kann dazu nicht viel sagen auser das ich dran kaputt gehen würde wenn die frau die ich liebe mir untern den armen wegsterben würde....

ich wünsch dir alle kraft die du brauchst ...

Hallo Seelenspiel,

vier Monate sind überhaupt noch keine Zeit, um über so einen Verlust hinwegzukommen. Du kannst es noch gar nicht verarbeitet haben - vielleicht fängst Du ja gerade erst an, es zu begreifen...

Du solltest Dir unbedingt die Zeit lassen, die es braucht und nicht jetzt schon wieder daran denken, eine neue Beziehung einzugehen.

Es gibt leider keinen Weg, sie zurückzubekommen. Auch nicht, wenn Du Mädchen ansprichst, die ihr ähnlich sind. Das ist unfair und wird am Ende nur zu einer Enttäuschung führen.

Sei froh, daß Du sie überhaupt kennengelernt hast. Das haben viele nicht und das wird dein Leben für immer bereichern. Lerne, zu akzeptieren, daß sie nicht mehr da ist. Das ist der schwerste und schmerzhafteste Schritt. Du hast noch so viel Zeit, tolle Frauen kennenzulernen. Überstürze nichts... Denn der Schmerz, den man nicht richtig verarbeitet hat, trifft einen in dem Moment am härtesten, wenn man am wenigsten damit rechnet...

Tina

Na hast du das Wochenende überstanden?

Musste viel an dich denken...ach ich würde dir so gerne den Schmerz wegnehmen.....aber wie??