Wer kann Mir helfen...? ;(
Vor ca.3 jahren habe ich ein super süsses Mädchen kennengelernt und mich in sie verliebt. nach einigen Starschwierigkeiten sind wir dann doch zusammengekommen und waren 2 1/2 Jahre glücklich zusammen. :verliebt:
Doch dann fing sie an über heftige Bauch und Kopfschmerzen zu Klagen die immer stossweise erfolgten. Alle diese Ärzte aber faden nichts, nichma beim Röntgen. Irgentwann is sie ma zu ner Vorsorgeuntersuchung gegangen und die Stellten Fest das sie Krebs im Entstadium hatte, ihr aber semtliche Synthome fehlten. Irgentwie hat sie das nich verkraftet und sie wollte auch aus religiösen gründen nicht im Krankenhaus bleiben... naja irgentwann hat sie nicht mehr auf meine anrufe reagiert und ich habe von ihrer schwester erfahren das sie Krank war und das sie tot sei... :heulen: ;(
seitdem habe ich vielen leuten das Herz gebrochen weil ich immer dachte es würde so werden wie früher aber es ist alles ehr kalt... früher war die welt immer so schön doch seit damals is sie nur grau. meine freunde meinen ich sei krank weil fast kein mädchen mein typ wäre was daran liegt das ich nur solche anspreche die ihr ähnlich sind... (und das sind die wenigsten) ich liebe sie immer nch und bin wirklich verzweifelt was soll ich tun? ?( ?(