Verliebt in eine vergebene Frau

Cybersnake

Neuer Benutzer
06. Okt. 2010
6
0
0
40
Hallo Zusammen,

ich stehe momentan vor folgendem Gefühlschaos:

Vor ca. 3 Monaten habe ich durch eine Bekannte ein Mädel kennengelernt. Dieses Mädel ist leider schon vergeben, dennoch hat es bei mir gefunkt.

Ich habe sie am Wochenende wiedergesehen und wir haben uns die ganze Zeit tief in die Augen geschaut und angelächelt. Das kam auch von beiden Seiten aus und immer wieder Anspielungen von ihr und ihren Freundinnen aus.

Den Tag drauf habe ich ihr eine SMS geschickt ob sie noch gut heimgekommen ist und das nächste mal bitte nicht so tief in meine Augen gucken soll, weil ich dann nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht (mir ist halt nix besseres eingefallen). Das war am Sonntag. Bis jetzt kam noch keine Antwort und ich weiß nicht was es jetzt zu bedeuten hat? Will sie mich nicht? Ist sie nur verwirrt? Traut sie sich nicht?

Die Fragen kann natürlich nur sie beantworten, aber ich will sie jetzt auch nicht unter Druck setzen. Vielleicht muss sie sich selbst erstmal ordnen und wissen wo sie steht. Ich akzeptiere ja auch jede Entscheidung von ihr.

Auf der anderen Seite will ich ja auch keine Beziehung zerstören. Kann aber auch nix für meine Gefühle.

Weiß einfach nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll?! ?( Hat einer eine Idee, Vorschlag oder eine ähnliche Erfahrung mal gemacht?

LG

Cybersnake

Weiß einfach nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll?!
Sie in Ruhe lassen. Sie hat halt mit dir geflirtet. Das muss doch noch nichts weiter bedeuten. Vielleicht hat sie sich auch bloß einen Spaß zusammen mit ihren Freundinnen erlaubt. D.h. hinter deinem Rücken lachen sie über dich.

Auf der anderen Seite will ich ja auch keine Beziehung zerstören.
Warum schaust Du ihr dann so tief in die Augen überhaupt, und schreibst ne SMS?

Finger weg von fremden Keksdosen!