Verliebt in eine Vergebene

Baezen

Neuer Benutzer
01. Jan. 2009
23
0
0
32
Hallo Ihr!

Ich habe mich in diesen Sommerferien in ein Mädchen verliebt das vergeben ist.Ja ich weis sollte man nie ist nun aber so!Wir haben uns am anfang von den ferien auf einer Freizeit kennengelrnt.Wir wurden schnell sehr gute Freunde haben uns auch danach noch 4 mal getroffen.Doch irgendwann verliebe ich mich wir hatten acuhe ien sehr enge freundschaft sie erzählte mir alles über ihren freund und das es mit ihm gerade nicht so gut liefe und sie oft stress mit ihm hat.Das machte mir natürlich oft Hoffnung.Bei unsrern Treffen lagen wir auch auf der Wide und haben Händchen gehalten weis net warum.Sie hat auch oft geschrieben das sie mich vermisst und so.Doch jetzt läuft mit ihrem freund wieder alles super gut.Für mich ist das schmerzhaft dies immer mit anzusehen und nun denk ich ist es zeit für mich die Notbremse zu ziehen.Nur weis ich nicht wie ich es machen soll. soll ich ihr sagen was ich empfinde und sie bitten 2-3 Monate Kontaktabbruch zu versuchen das ich mich wieder sammeln kann oder soll ich einfach weiterhin versuchen freundschftlich zu sein was für mich natürlich echt schwer wird!?

Bitte um Hilfe!

Lg Baezen

Hallo Baezen,

Nur weis ich nicht wie ich es machen soll. soll ich ihr sagen was ich empfinde und sie bitten 2-3 Monate Kontaktabbruch zu versuchen das ich mich wieder sammeln kann oder soll ich einfach weiterhin versuchen freundschftlich zu sein was für mich natürlich echt schwer wird!?
Wenn das die beiden Optionen sind, zwischen denen du schwankst, finde ich die erste besser. Es ist eine schwierige Situation und beides wird mit Sicherheit nicht leicht. Aber eine Freundschaft weiter zu führen, während du verliebt bist, ist nicht nur schmerzhaft, sondern auch ziemlich hinderlich, um damit abzuschließen. Wenn du sie ständig um dich hast, wird es doch immer wieder Momente geben, die dir wieder Hoffnung machen.

Entweder würde ich einfach so den Kontakt meiden oder aber, wie du überlegst, ihr auch erklären warum. Wenn ihr viel Kontakt habt aktuell, solltest du ihr vielleicht wirklich von deinen Gefühlen erzählen, damit sie versteht, warum du auf einmal Abstand suchst. Dann kann sie dir auch entgegenkommen und sich selbst weniger bei dir melden. Andernfalls fällt es vermutlich doch ziemlich schwer sie abzublocken, wenn sie dich treffen möchte...

Ich wünsch dir, dass du bald darüber hinweg kommst!

LG Amidala

Erst mal vielen dank an Amidala!

Diese 2 Optionen waren einfach mal die die mir in den sinn gekommen um damit fertig zu werden!Ich glaube ich tu mich jetzt erst mal weniger melden und wenn sie dann fragt oder wenn der richtige moment da ist werd ich ihr es sagen!

Wenn ihr noch andere Optionen kennt um damit fertig zu werden bin ich immer offen für vorschläge! =)

Aber nochmal vielen dank!!!

Lg Baezen