Also seit einem Monat absolviere ich ein Praktikum im unispital Zürich. Und ich hab mich in unserem Stationsarzt verknallt. Nun ja, er ist eigentlich nicht einer der viel redet. Doch, obwohl wir nicht zusammen arbeiten, kommt er spontan auf mich zu und fragt, wie es mir geht, ob ich schön Wochenende habe. Oder grüsst mich morgens, wünscht mir am Abend einem schönen Abend ( was viele Assistenzärzte bei uns nicht tun) . Ich weiss jetzt nicht, ob er nur freundlich zu mir ist oder ob er auch einwenig auf mich steht.
ich bin sehr interessiert ihn kennenzulernen, da er wirklich sehr süss ist. Im facebook hab ich schon nach ihm gesucht und isch gefunden. Jetzt meine Frage am euch... Soll ich ihn adden oder ist das vorerst zu viel. Muss ich mich einwenig gedulden
ich bin sehr interessiert ihn kennenzulernen, da er wirklich sehr süss ist. Im facebook hab ich schon nach ihm gesucht und isch gefunden. Jetzt meine Frage am euch... Soll ich ihn adden oder ist das vorerst zu viel. Muss ich mich einwenig gedulden