verliebt in einen casanova

hallo alle,

hallo agent west :) )

ich wollte euch nicht auf die folter spannen, kam am freitag aufgrund eines meetings nicht mehr dazu, euch zu schreiben, aber ich kann euch gleich beruhigen: NOCH ist nichts passiert, eure guten ratschlaege kommen immer noch zu zeiten!!!

hier nun das (unerwartete? ploetzliche? raetselhafte?) update einer offensichtlich neverending story. :compi: im vergangenen, langen winter habe ich so viel gearbeitet wie noch nie in meinem leben. nur fuer den fall, dass despi mitliest: JA, ich WEISS, dass arbeit KEIN heilmittel ist! ich habe aber nicht nur gearbeitet... ich habe mir auch stueck fuer stueck mein herzchen zurueckgeholt. und als der fruehling sich vor ein paar wochen in die stadt und in meine gedanken zurueckschlich, ging's mir richtig gut.

ungelogen: ich hab' nicht mehr an den kerl gedacht. aus den augen, aus dem sinn... vor kurzem hoerte ich, dass es sich seit jahresende 2004 ausgetusselt hat. ich grinste nur kurz, aber weder schadenfreudig, noch besonders interessiert.

gut, ne? :klatsch: :party: :klatsch: :party: :klatsch: :party:

am donnerstag, auf dem weg zu einem abendessen mit einem kunden, piept mein handy. ein erster blick auf's display ergab folgenden schluss: guck, da hat sich einer aber in der nummernwahl vertan! nach einem zweiten blick dann hat sich allerdings herausgestellt, dass er schon mich meinte, mein name stand in der sms. wo ich denn sei? und dann, auf meine antwort, ob ich ihn denn anrufen wolle, falls ich nachher noch lust auf einen drink gehen haette? ich: warum nicht? ohne die mindeste absicht, es zu tun. nicht, weil ich ihn zappeln lassen wollte. ehrlich nicht. ich sah nur absolut keinen grund dafuer. ich wollte lieber ins bett. wer haette das noch im herbst gedacht? :]

als ich gerade vom tisch aufstand, um nach einem ausgiebigen und sehr erfolgreichen abendessen endlich nach hause zu gehen, piepte es erneut: ob ich denn immer noch beim essen waere? ich habe es vorgezogen, nicht zu antworten. woraufhin er mich anrief. ja, ihr habt schon richtig gelesen: er rief mich an. ich habe auch abgenommen. gesagt, dass ich gerade erst aus dem restaurant gehen will, dass ich erst noch meinen kunden zum hotel fahren muss, dass es wohl zu spaet werde fuer den drink... ein andermal dann...!

immer noch hat sich nichts geruehrt in mir; ich wollte ins bett - nachdem ich den ganzen tag in diesem ewigen meeting war und dann den herren auch noch beim essen gegenueber sitzen musste, war ich geschafft und wollte alleine sein. vor allem auch, weil ich am kommenden morgen frueh im buero sein musste. ich wollte nur noch in die federn. und genau da bin ich auch hin.

wohlig seufzend kuschelte ich mich in die decke. licht aus. augen zu. handy piept.

aaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhh

er wieder. ob ich denn schon im bett sei?

:rolleyes:

ja. und ich bin auch schon am einschlafen. GUTE NACHT

na dann, gute nacht. schade, dass wir uns nicht gesehen haben. muss ende april fuer meine firma 6 monate nach asien. ruf mich bald an.

am freitag waren wir in der gleichen gruppe was trinken, haben aber kaum miteinander geredet. der sms kontakt haelt aber an.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

so. nun seid ihr an der reihe.

WAS NU???

matilda *gespanntauftippswartet*

p.s.: nein, ich habe definitiv KEINE schmetterlinge im bauch.

:schmatz: guten morgen süsse,

bevor du irgendwas unternimmst, musst du dir überlegen was du willst...

wie meinst du das der Smskontakt hält an ?( täglich... abundzu... beginnt er immer mit dem schreiben...

komisch komisch..... :schief:

Ich bin mir nicht so sicher, was dein Casanova will... diesmal was ernsthaftes... mhm da bin ich aber noch nicht von überzeugt....

es hat sich ende 2004 ausgeturtelt... also war er dann doch noch mit seiner Lovertussi zusammen ....

finde es schonmal positiv, dass er nicht damals direkt versucht hat, dich als Notstopfen zu missbrauchen.... nicht böse nehmen aber du kennst ja die Casanovas :) )

Warum meldet er sich jetzt...

1. er hat gemerkt, dass er dich und deine Gespräche (verweise auf die bevorstehenden 6 monate asien und seine darausresultierende Zukunftsangst) vermisst :verliebt:

2. ihm ist langweilig :schief:

3. er versucht was altes aufzuwärmen, weil gerade nichts besseres da ist :tongue: :mauer:

4. er weiß es selber nicht so genau, war so ein Bauchgefühl

5. Er braucht einen Freund und er weiß dass er dir vertrauen kann

egal was, dreist finde ich schon, dass er denkt du springst, wenn er sich meldet

und gottseidank hast du genau richtig reagiert....

willst du ihn denn wieder in dein Herz lassen....und teil deines Lebens werden lassen...

mhm für ein Spiel ist er auf jeden Fall wohl wieder offen...

aber diesmal sollte es bitte nach deinen Regeln gehen....

schwierig schwierig...

alles liebe sue

hallo sue,

ich wusste gar nicht, wie sehr ich dich vermisst hab diesen winter... ich hab so viel zu erzaehlen und du doch bestimmt auch?! ich weiss, es gibt keine entschuldigung dafuer, dass ich dir keine mails geschrieben habe, keine pn's, nix ausser dem schweigen im walde... ich freu mich jetzt total, dass du da bist, du bist teil der casanova-story und die hat so unendlich viele facetten, dass sie schillert wie ein prisma im sonnenlicht. der casanova ist im prinzip nur eine dieser facetten. und nicht die schillerndste :) )

also, ich beantworte meinem treuen agenten mal die fragen:

:compi: der smskontakt haelt an: 2-3mal taeglich bekomme ich nachricht. bisher hat immer er sich zuerst gemeldet, ich habe geantwortet (manchmal nicht mal das oder erst am naechsten tag). bisher haben wir einmal telefoniert, das war, als er mich donnerstag angerufen hat. am tag danach, in der bar im trauten freundeskreis, haben wir an verschiedenen tischenden gesessen und keine 5 worte miteinander geredet, aber ein paar mal war da der altbekannte blick aus unendlich tiefen, schwarzen brunnenaugen direkt dahin, wo letzten sommer mein herz sass.

;) es hat sich ausgetusselt: mit der lovertussi war er offensichtlich den herbst ueber und bis jahresende noch zusammen, allerdings haben die beiden die beziehung bis zum schluss nicht geoutet. dann hat er sie abgesaegt. ich weiss das, weil ich inzwischen nachgefragt habe, um die situation besser einschaetzen zu koennen. sie ist uebrigens nach einigen durchgeheulten wochen mit jemand anders zusammen. diesmal offiziell, und mit einem viel netteren typen. sie hat echt nur dazugewonnen. das weiss sie bestimmt. bloed ist sie nie gewesen. nur eben verliebt. letztens sass ich mal beim essen neben ihr, und wir haben entdeckt, dass wir sehr viel gemeinsam haben: wir lesen die gleichen buecher, wir segeln beide und sind uns einig, dass das meer auch bei regen schoen ist, wir kochen beide gut und moegen die gleichen sachen usw. das war eine echte ueberraschung.

1. zukunftsangst? weiss nicht... er war schon oft fuer seine firma laengere zeit im ausland, das ist also nicht neu fuer ihn. nach den sechs monaten kommt er fuer kurze zeit (2 oder 3 monate) zuerueck und geht dann direkt in die usa.

2. Langeweile? sehr gut moeglich. :schief:

3. aufwaermen? ebenso moeglich. :schief: auch moeglich ist ein letzter versuch bei denen, wo er bisher nicht landen konnte. er wioll ja mit einer erfolgsstatistik wegziehen, ne? :tongue:

4. + 5. instinktives anlehnen: ja, das waer' schoen... das waer' die bestaetigung dafuer, dass man traeume leben kann... elvis lebt und heidi wohnt beim alm oehi und die erde ist eine scheibe

rueckblickend habe ich wohl richtig reagiert, ohne darueber nachzudenken.

ungelogen: mein herz ist nicht losgaloppiert, als er seine augen in meine versenkt hat. so viel ist diesen winter passiert, so weit bin ich ohne ihn gegangen.

er weiss das. deswegen bin ich auch wieder interessant. denke ich jedenfalls.

nun habe ich folgende ideen anzubieten: ich lasse mich auf ihn ein, kurz ehe er weggeht, ich hatte schon lange keinen wirklich guten sex und daran, dass ich ihn lecker finde, hat sich nichts geaendert. wenn ich es schlau anstelle, merkt es keiner und schwupps ist er am anderen ende der welt. oder aber ich lasse ihn auflaufen. das waere aber rache und dazu habe ich keine lust. es tut ja nicht mehr weh. oder ich ignoriere das ganze, er zieht weg und das war's.

sag... was wuerdest du tun?

bussi

matilda

tja...

was würde ich tun....

auflaufen lassen ist nur Rache... kann man anschließend wunderbar bereuen und sich so Fragen stellen, was wäre wenn ich es nicht getan hätte...

ihn einfach ziehen zu lassen....wäre in so einer Situation für mein kleines Herz das beste...aber will man das auch...

also ich hatte auch ziemlich lange keinen guten Sex mehr... deshalb wenn man schon mal einen findet, mit dem man äh frau das haben kann... dann sollte man das tun, wenn einem die Gefühle keinen Strick daraus drehen... und selbst wenn... irgendwann geht einem dieses Verzichten tierisch auf den Keks und bereut, dass man manchmal nicht einfach das tut, worauf man Bock hat... :rolleyes:

Das Risiko, dass die alten Gefühle wieder hochkommen... tja das ist ein Risiko dass du mit kalkulieren solltest....

also quasi Spass minus möglichen liebeskummer sind die Gleichungsparameter :) )..

oder wäre guter Sex und Spass es Wert danach liebeskummer zu haben...

Ich glaube, würd "unvernünftig sein" und die Zeit mit ihm geniessen....

icherinnere: Cher(oder Elizabeth Taylor) hat mal so ungefähr gesagt:

Es gibt irgendwo den richtigen Mann für einen, in der Zwischenzeit kann man viel Spass mit den Falschen haben. 8)

lg sue *die eigentlich arbeiten statt forum schreiben müsste

hallo matilda,

ich glaub, die gefahr, dass du wieder gefuehle fuer mr. casanova entwickelst, ist schon sehr praesent (alleine schon durch die aufmerksamkeit, die er dir jetzt auf einmal wieder widmet) und sie wird natuerlich extrem erhoeht, wenn du mit ihm schlaefst. aber ich muss sagen, ich seh das aehnlich wie sealily... manchmal sollte man einfach gegen den verstand handeln... und sonst bist du wahrscheinlich noch jahrelang neugierig, wie's mit ihm wohl gewesen waere... vielleicht wird's danach weh tun, aber ich glaube, du hast in den vergangenen monaten gezeigt, dass du gut ohne ihn zurechtkommst und selbst wenn du dich wieder in ihn verlieben solltest und er's doch nicht ernst meint, wird dich das wahrscheinlich nicht soooo hart treffen. denn erstens gehst du mit offenen augen in die geschichte rein und zweitens bist du schon mal ueber ihn weggekommen und es war gar nicht so schwierig... na ja. du weisst wahrscheinlich am besten, inwieweit du diese gefuehle riskieren willst. und wer weiss, vielleicht ist es ja sogar eine enttaeuschung und du wunderst dich hinterher, was du je an ihm fandest...

lg

rabe

Hi Matilda,

ich habe deinen Thread verfolgt und bei allem Verständnis, dass ich für Männer habe, muß ich sagen, daß du dich (un)bewußt auf ein Spiel mit ihm eingelassen hast.

Ich kann das hier nur aus der Ferne betrachten, aber sieh es mal so. Du hast ihm gezeigt, dass du sein Spiel durchschaust und (wenn gleich du nicht einen Mann nach dem anderen vernascht) in der gleichen "Liga" wie er zu hause bist.

Auch ich kenne einen klugen Spruch: "Wenn du dich mit den Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!"

Und Matilda, er hat dich soweit, dass du dieses Spiel seit einem halben Jahr mit ihm spielst.

Meinst du nicht auch, dass wenn er wirklich seriös auf dich zukommen würde, du das als dieses erkennst? Ich schätze Dich als eine sehr "kopfgesteuerte" Frau ein, anderfalls würdest du die Lage nicht so peilen.

Gebe Dir die Genugtuung damit, dass du "NEIN" gesagt hast. Auch der Verzicht kann befriedigen. Nur weil an deinem Strich in seiner Liste ein Vermerk für "Schwer zu erobern" steht, bist du dann immer noch ein Strich und nicht mehr. Laß ihn nach Asien gehen. Ich denke, jemanden wie dich hat er nicht verdient.

Was ich noch hoffe ist, dass wenn der wirklich richtige Dir über den Weg läuft, du nicht gezwungen bist, dich so zuverhalten wie gegenüber dem Casanova. Sowas (das weiß ich aus der Erfahrung) kann prägend sein.

Lieben Gruß

La_Penna

Auch der Verzicht kann befriedigen.
das ist das aber definitiv nicht so :) ) vor allem nicht beim Sex

finde übrigens, dass du dich garnicht in der Opfrerolle befindest momentan....

eigentlich doch noch nie, oder?

*lach* Also *hust* Ja....

klar, wenn der Typ es richtig gut drauf hat, dann ist das für eine Frau sehr befriedigend... nur leider weiß ich nie vorher was in der Wundertüte drin ist. 8)

Brauche ich denn ein gebrochenes Herz und die Aufgabe meines Prinzips um festzustellen, dass der Sex schlecht war?

Weißt du, wenn ich merke, dass ein Typ mit mir spielt (und ich nicht mit dem Herzen dabei bin), dann mache ich ihn schon mal richtig heiß um ihn dann kalt stehen zu lassen.... ich mag ja komisch sein, aber ich finde es schon auf eine gewisse weise befriedigend. :) )

Hast du das mit der Opferrolle auf mich und mein Problem bezogen? Oder auf Matilda und wie ich ihre "Aufgabenstellung" einschätze.

Lieben Gruß

La_Penna

... war auf Mathilda bezogen...

das mit dem Opfer....

und laut Mathilda ist da ja genügend erotisches Potential auf das sie schon mal verzichtet hat.... :]

hallo sue,

hallo rabe, La_Penna,

hallo alle stillen leser (falls da welche sind),

sue kennt mich nun doch ein bissler laenger, nicht wahr, suesse? :super:

als opfer sehe ich mich nicht, jetzt nicht und auch vorher nicht. sicher ist ein gewisses restrisiko gegeben. ich war ja schliesslich mal total weg von dem typen.

trotzdem traue ich mir im moment schon eine heisse nacht ohne herzschmerz zu, ehrlich gesagt. in einem gebe ich dir naemlich recht, La_Penna: der hat mich nicht verdient. das weiss ich schon laenger.

was ich aber auch weiss ist, dass er allerhand drauf hat, verfuehrungstechnisch und sex-spezifisch gesehen, wie sue richtig sagt: ich hab' ja schon mal verzichtet (befriedigend, finde ich, war das allerdings nicht, das war eher genugtuend und selbstschutzbezweckt).

kopfgesteuert? nein, wohl nicht. alles andere eher. ich hasse diese taktiererei. aber der casanova ist ein besonderer fall (zum glueck ein einzelfall) und wird immer einen besonderen platz in meinem leben haben. auch ohne dass es zum sex kommt. also - warum auf das dessert verzichten, wenn ich lust darauf habe?

ich weiss nicht - ich schlafe schon so lange allein... frau hat doch auch beduerfnisse?

matilda

Morgen Agentin Süd,

Agent Nord hat garantiert immer noch nicht ihren Internetanschluss :(

tja welcher Mann hat schon so klasse Frauen verdient :schief: ... wenige, einzelne vom Aussterben bedrohte Individuen... auf der Suche befinde ich mich ja schon des längeren :rolleyes: :) )

Das Spielen ist immer Mist, aber diesmal bist du ja emotional nicht so angreifbar... dann ist es nicht so schwierig....

Ich denke, dass der Herr sehr gut auf Gefühlen rumtrampeln kann, denn schließlich hat er ja auch Angst vor seinen eigenen (EX kurz vor der Hochzeit schluss)

Ich war übrigens immer schon für süss, muss mittags immer noch was leckeres hinter dem Essen schnabulieren :rolleyes: :) )

tja ich muss ja leider zugeben :eek: ... natürlich hat Frau auch Bedürfnisse...und so lange dabei keiner (also der andere verletzt) wird... durchaus legitim..

Wenn man als Frau die Regeln aufstellen kann, ist doch alles in Ordnung....

und warum sollte Frau immer verzichten... :schief:

manchmal muss man eben einfach leben und geniessen... :verliebt:

lg sue *diejetztzurarbeitmuss*

hallo sue,

du sprichst mir aus der seele. habe uebrigens gestern abend spaet noch eine sms bekommen, sie aber erst heute gesehen - habe schon geschlafen und bin im moment so muede, dass ich nix mitkriege... nicht so wie letzten sommer, als ich naechtelang wach lag und sogar spazieren ging in der altstadt. immer mit dem blick auf dem handydisplay offensichtlich.

wie auch immer, ich werde aus dem bauch heraus entscheiden. warum nicht mitnehmen, was das leben mir gibt?

wie geht's mit deiner arbeit? und hast du noch kontakt mit emmi? wie sieht's bei dir aus, lecker buben am horizont in sicht oder auf weiter flur nur versager?

erzaehl' doch mal...

matilda

Hallo Mathilda,

was denn für ne Sms? *neugierigbin

was schreibt er dir denn so... eher belangloses oder schon eindeutige Sachen....

An deiner Stelle würde ich das alles erstmal auf mich zukommen lassen...einfach mal abwarten und nicht zuviele Gedanken machen....

ich weiß, dass das Frauen prinzipiell öfter mal schwer fällt :eek:

das ist wenigstens mal ein Dessert was nicht dick macht...

ups bitte nur an die Verhütung denken.... sonst wirst du ziemlich dick :p

mir gehts solala... hab noch ein wenig Liebeskummer(kannst ja mal in meinem Thread nachlesen)... und der Rest der männlichen Angebote sind eindeutig second hand (sehr miese Qualität) sowie Ladenhüter..... :schief: .

da macht einkaufen keinen Spass :) )

Emmi war schon länger nicht hier im glaube im März... aber bei ihr ist das mit dem Intenet immer so ein Problem

lg sue

hi sue,

inhalt der naechtlichen sms in der zusammenfassung: schlaefst du schon? zwischen den zeilen (aber deswegen nicht weniger deutlich): oder bist du noch wach und magst gesellschaft?

der mann ist eine eule - der ist so nachtaktiv, das haelt kein normaler mensch aus. um mitternacht laeuft er erst zu voller form auf. da kann ich im moment nicht mithalten.ich glaube es dauert noch den ganzen sommer, bis ich meine batterien wieder aufgeladen habe. so wie's hier abging im winter...

ich habe auch immer mit der minderwertigen ware auf dem markt zu kaempfen. da macht shopping echt keinen spass. dabei dachte ich immer, meine ansprueche seien moderat! offensichtlich verlange ich zu viel, wenn ich die grundausstattung voraussetze.

manchmal vermisse ich jemanden, der mit mir kocht am abend, jemand, der mit mir am fluss spazieren geht jetzt, wo der fruehling kommt. jemanden, der mit mir den urlaub plant und mir den ruecken mit sonnencreme einschmiert. jemanden, der da ist fuer mich, und will, dass ich da bin fuer ihn (die maenner sind so feige - lieber weglaufen als sich fallen lassen).

*seufz

nein, liebe erwarte ich keine vom casanova, auch keine beziehung, keine treue, kein eheversprechen. aber eine unkomplizierte freundschaft und vor allem ganz viel sanfte, schokoladige, warme, glatte haut.

*doppelseufz

gestern habe ich vor dem einschlafen an den kuss damals zurueckgedacht. wie er mein gesicht in seine haende genommen hat. mir tief in die augen geschaut hat, und dann auf den mund. wie er sich mir langsam genaehert hat. und wie seine wunderschoenen lippen auf meine getroffen sind. und dann erst hat er seine augen zugemacht und sich hingebungsvoll dem fuehlen gewidmet. mein gesicht hat er die ganze zeit nicht losgelassen, sondern es ganz sanft gehalten. nach dem kuss hat er mir wieder in die augen gesehen. diese laecheln gelaechelt, das so einzigartig ist. dann hat er mich umarmt.

rueckblickend kommt es mir vor wie in zeitlupe. das waren unvergessliche sekunden. doch, er hat schon was. und vielleicht vermisse ich ihn unwahrscheinlich, wenn er dann nach asien geht. aber wenigstens muss ich mir nicht ueberlegen, was ich wohl versaeumt habe, bis ich alt bin.

matilda

hm... hoert sich schoen an...

was willst du denn jetzt tun? hast du seine sms im nachhinein noch beantwortet?

lg

rabe

hi rabe,

ja, ich habe dann heut morgen auf dem weg ins buero geantwortet, dass ich eben sehr viel schlafe zur zeit und seine nachricht nicht gehoert hatte... dass ich einfach viel gearbeitet habe diesen winter und deswegen immer noch muede bin. er hat dann nicht mehr zurueckgeschrieben.

es hat viele schoene momente gegeben mit diesem herzensbrecher, der kuss gehoert ganz bestimmt zu den schoensten. besonders jetzt, wo ich keinen schmerz mehr spuere, wenn ich ihn hoere, sehe oder gar nur an ihn denke, haben diese momente noch mehr wert. unvergessliche erinnerungen.

eine spur in meinem herzen.

seine spur in meinem herzen.

matilda

Hallo Matilda,

ich möchte Dir bestimmt nicht die Vorstellung rauben, dass es ein schönes Erlebnis wird. Falls das so rübergekommen ist, tut es mir leid. Wie gesagt, ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und du schreibst von deinem Herzen, dass sich den Winter über von selbst heilte.

Mag sein, dass es die Zeit gebraucht hat, um den richtigen Sicherheitsabstand zum Casanova zu bekommen. Es ist gut, wenn du damit so umgehen kannst. Und das Teufelchen auf der Schulter ist bestimmt schon ganz außersich vor Freude.

Nur wenn ich die Geschichte lese, taucht bei mir mit einem Glockengeläut auf der anderen Schulter ein Engel der Vernunft auf. Wieviel Genugtuung bereitest du ihm damit? Du schreibst ganz richtig, dass ihr eure Momente hattet und ich kann es sehr gut verstehen, dass du dich nach weiteren Momenten dieser Art sehnst (wem ergeht das nicht so?). Jetzt hast du eine schöne Erinnerung an ihn. Wirst du die noch haben, wenn er Dich fallen gelassen hat? Denkst du die Sucht wird, wenn ihr miteinandergeschlafen habt, geringer werden?

Ich möchte es Dir bestimmt nicht ausreden. Denk einfach noch etwas länger darüber nach.

Lieben Gruß

La_Penna

hallo sue (bist du da?)

hi La_Penna,

ehe ich euch die neueste entwicklung erzaehle, moechte ich kurz in meinen erinnerungen schwelgen... und damit indirekt auf deinen eintrag antworten, La_Penna:

in einem unbekannten land, vor gar nicht langer zeit, aber doch einige jaehrchen her, arbeitete ein maedel den winter ueber in einem wintersportort und traf dort einen jungen, der sort einen saisonsjob hatte. das maedel war ich. der junge war ein casanova. denn ja, es gab schon mal einen von dieser sorte in meinem leben...

einen winter lang sind wir zusammen durch dick und duenn gegangen. was fuer einen spass wir hatten! heute noch frage ich mich, wie ich es geschafft habe, jede nacht zu tanzen bis in die puppen, bei tag zu arbeiten und an den wochenenden tag und nacht nicht stillzustehen. ich habe so viel gelacht in dem winter... mich so frei gefuehlt...

meine erinnerungen an diese monate sind immer noch kristallklar. die neidischen blicke der maedels, die dachten, ich waere mit ihm zusammen. die neugierigen fragen. seine unbeschwertheit. seine unzaehligen abenteuer in den betten der unzaehligen verehrerinnen. aber auch die durchtanzten naechte, die stunden auf der skipiste, die schneeballschlachte, die rodelpartien... er war ein gutaussehender casanova, ja, aber auch so vieles mehr - intelligent, gebildet, witzig, polyglott, kameradschaftlich..*seufz

er hat anfangs mal probiert bei mir zu landen, ich habe ihn abgewiesen, und dann wurde eine richtig tolle kameradschaft daraus. kurz bevor die saison zu ende war, genau genommen an seinem letzten abend (das gepaeck war schon im auto verstaut), ist es dann doch noch passiert. an dem abend haben wir getanzt und gelacht und herumgealbert wie immer. er hat angeboten, mich nach hause zu bringen, wie immer. wir sind ueber den schon leeren parkplatz gewandert, wie immer. lachend und redend und gestikulierend, wie immer. ins auto eingestiegen, losgefahren, wie immer. alles genau wie immer, bis - ja, bis wir dann auf dem parkplatz vor seinem haus standen, statt vor meinem. er sah mich an, fragend. ich nickte. einfach so, ohne worte. hand in hand gingen wir die treppe hinauf. in die leere wohnung. er sagte: leg dich auf's bett und mach die augen zu. ich tat wie geheissen. nichts passierte. er kuesste mich nicht. er legte sich nicht dazu. er beruehrte mich nicht. es war ganz still im zimmer, ich hoerte meinen atem. seinen atem. irgendwann, nach einer kleinen ewigkeit, sagte er leise: und nun mach die augen auf. ich machte die augen auf. das zimmer war dunkel. und ueber mir, an der decke, waren tausend sterne. und er meinte: such dir den schoensten aus.

....

es wurde eine unvergessliche nacht. so viel leidenschaft, so viel vertrautheit, so viel freude aneinander, wie viele sterne ueber uns glitzerten.

am naechsten morgen ein kuss, dann ein leises winken, er fuhr davon und ich sah ihn nie wieder. ich habe an dem nachmittag lange in der staerker werdenden fruehlingssonne gesessen und einfach nur genossen. das selbstvertrauen und das laecheln auf meinem gesicht und auf meiner seele nach diesem erlebnis sind nie mehr weggegangen. vor zwei jahren bin ich in einem plattenladen ueber eine cd mit seinem namen darauf gestolpert. es war, als wuerde er mir ins ohr fluestern: glaub daran, dass die sterne erreichbar sind -

matilda

die sich nach den sternen sehnt

Hallo Maus,

seufz :verliebt: Sterne gucken mit dem ersehnten Mann tja das wärs..

bin im moment etwas abwesend habe Liebeskummer.

Gibt es denn Neuigkeiten von deinem Casanova...

und diesen Casanova 1 hast du nie wieder gesehen....

wer weiß, man sieht sich im Leben ja immer zweimal.... :]

Hat Casanova 2 sich mal wieder gemeldet, oder herrscht momentan wieder Funkstille... siehst du ihn am Wochenende..

hast du dir überlegt was du von ihm willst...

alles liebe sue :schmatz: