hallo alle,
hallo agent west
)
ich wollte euch nicht auf die folter spannen, kam am freitag aufgrund eines meetings nicht mehr dazu, euch zu schreiben, aber ich kann euch gleich beruhigen: NOCH ist nichts passiert, eure guten ratschlaege kommen immer noch zu zeiten!!!
hier nun das (unerwartete? ploetzliche? raetselhafte?) update einer offensichtlich neverending story. :compi: im vergangenen, langen winter habe ich so viel gearbeitet wie noch nie in meinem leben. nur fuer den fall, dass despi mitliest: JA, ich WEISS, dass arbeit KEIN heilmittel ist! ich habe aber nicht nur gearbeitet... ich habe mir auch stueck fuer stueck mein herzchen zurueckgeholt. und als der fruehling sich vor ein paar wochen in die stadt und in meine gedanken zurueckschlich, ging's mir richtig gut.
ungelogen: ich hab' nicht mehr an den kerl gedacht. aus den augen, aus dem sinn... vor kurzem hoerte ich, dass es sich seit jahresende 2004 ausgetusselt hat. ich grinste nur kurz, aber weder schadenfreudig, noch besonders interessiert.
gut, ne? :klatsch:
arty: :klatsch:
arty: :klatsch:
arty:
am donnerstag, auf dem weg zu einem abendessen mit einem kunden, piept mein handy. ein erster blick auf's display ergab folgenden schluss: guck, da hat sich einer aber in der nummernwahl vertan! nach einem zweiten blick dann hat sich allerdings herausgestellt, dass er schon mich meinte, mein name stand in der sms. wo ich denn sei? und dann, auf meine antwort, ob ich ihn denn anrufen wolle, falls ich nachher noch lust auf einen drink gehen haette? ich: warum nicht? ohne die mindeste absicht, es zu tun. nicht, weil ich ihn zappeln lassen wollte. ehrlich nicht. ich sah nur absolut keinen grund dafuer. ich wollte lieber ins bett. wer haette das noch im herbst gedacht? :]
als ich gerade vom tisch aufstand, um nach einem ausgiebigen und sehr erfolgreichen abendessen endlich nach hause zu gehen, piepte es erneut: ob ich denn immer noch beim essen waere? ich habe es vorgezogen, nicht zu antworten. woraufhin er mich anrief. ja, ihr habt schon richtig gelesen: er rief mich an. ich habe auch abgenommen. gesagt, dass ich gerade erst aus dem restaurant gehen will, dass ich erst noch meinen kunden zum hotel fahren muss, dass es wohl zu spaet werde fuer den drink... ein andermal dann...!
immer noch hat sich nichts geruehrt in mir; ich wollte ins bett - nachdem ich den ganzen tag in diesem ewigen meeting war und dann den herren auch noch beim essen gegenueber sitzen musste, war ich geschafft und wollte alleine sein. vor allem auch, weil ich am kommenden morgen frueh im buero sein musste. ich wollte nur noch in die federn. und genau da bin ich auch hin.
wohlig seufzend kuschelte ich mich in die decke. licht aus. augen zu. handy piept.
aaaaaaaaahhhhhhhhhhrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhh
er wieder. ob ich denn schon im bett sei?
ja. und ich bin auch schon am einschlafen. GUTE NACHT
na dann, gute nacht. schade, dass wir uns nicht gesehen haben. muss ende april fuer meine firma 6 monate nach asien. ruf mich bald an.
am freitag waren wir in der gleichen gruppe was trinken, haben aber kaum miteinander geredet. der sms kontakt haelt aber an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
so. nun seid ihr an der reihe.
WAS NU???
matilda *gespanntauftippswartet*
p.s.: nein, ich habe definitiv KEINE schmetterlinge im bauch.