Nun, ich denke, dass wenn er so ein Casanova ist, wie du beschreibst, er dich für die Zeit, die du für ihn interessant bist, auf Händen tragen wird. In deinem Fall kann das nun bis zu seiner Abreise dauern. Rabe hat es ganz klar erkannt, finde ich. Ein unangenehmes Erlebnis kann euch somit erspart bleiben.
Sehen werdet ihr euch bestimmt, denn wenn er so beliebt ist, wird es eine "Farewell Party" geben. Frag mal deine Glaskugelfreundin.
Was die SMS betrifft, so bin ich weniger optimistisch. Klar ist, du solltest jetzt auf eine Antwort warten. Aber das ist nicht einfach und es kann sein, dass du dich damit (durch eine Erwartungshaltung) unter Druck setzt. Die Gelassenheit, die dich ihm jetzt näher brachte, kann damit ganz schnell schwinden.
So, nun hast du 3 Meinungen.... ich bin gespannt wie es weitergeht.
Lieben Gruß
La_Penna
Sehen werdet ihr euch bestimmt, denn wenn er so beliebt ist, wird es eine "Farewell Party" geben. Frag mal deine Glaskugelfreundin.
Was die SMS betrifft, so bin ich weniger optimistisch. Klar ist, du solltest jetzt auf eine Antwort warten. Aber das ist nicht einfach und es kann sein, dass du dich damit (durch eine Erwartungshaltung) unter Druck setzt. Die Gelassenheit, die dich ihm jetzt näher brachte, kann damit ganz schnell schwinden.
So, nun hast du 3 Meinungen.... ich bin gespannt wie es weitergeht.
Lieben Gruß
La_Penna