verliebt in einen casanova

suesse,

es sind keine 3 monate. es ist ein halbes jahr. eigentlich, genau genommen, ein bisschen mehr als ein halbes jahr.

*seufz

ach süsse

nicht traurig sein...

der richtige kommt bestimmt... naja ein halbes Jahr ist lang wer weiß was kommt

lass dich drücken :trost: sue

M O M E N T ! ! !

Noch ist nicht aller Tage abend Kinners! *lach*

Die einzige Ungewissheit, die wirklich besteht ist, ob es bei ihm die gewünschte Wirkung erzielt hat.

Bitte mal die Hand aufs Herz.

Möchtest du mehr von ihm als nur diesen einen Nachmittag?

Wenn er im Ausland ist, wird es bestimmt auch irgendwo I-net geben und ihr könnt den Kontakt halten.

Ich möchte nicht ausschließen, dass er den Abstand sogar braucht um für sich festzustellen, was er wirklich von Dir möchte. Sieh es als Chance. E-Mails sind zwar langsamer als ein Gespräch oder eine Berührung, aber es gibt immer einen Speicher für sie und der Wortlaut ist, von wo auch immer er schreibt, der gleiche wie in der Mail, die bei Dir ankommt.

Also Kopf hoch!

Lieben Gruß

La_Penna

ciao alle!

auf meinem schreibtisch steht das abschiedsgeschenk. jaja, meine beiden damen (die freundin vom mitbewohner und die mit der kristallkugel) dachten, es sei unangebracht, ohne geschenk aufzutauchen, auch weil der knabe gestern geburtstag hatte. also haben wir einen schluesselanhaenger erstanden: silber, dezent, sehr schoen, aber wenig originell. also haben wir ihm die schluessel dazugeschenkt. fuenf etwa 8cm grosse, bunte schluessel aus karton. auf dreien je ein foto von einer von uns, mit dem namen und der telefonnummer und einer kleinen persoenlichen grussbotschaft auf der hinterseite. auf einem ein foto vom wahrzeichen der stadt, auf einem eine karte von italien.

wenn er denn wiederkommen will, unsere tueren stehen offen, bzw. er hat den schluessel...

den schluessel zu meinem herzen habe ich nicht mit eingepackt. den behalte ich, wie geplant, und entscheide weiterhin selbst, wen ich reinlasse.

@ La_Penna: moeglicherweise hast du recht, und er braucht den abstand. wer weiss, vielleicht haelt der kontakt ja.

mir tut der abstand nach dieser neuen casanova-episode bestimmt auch gut. muss mir schliesslich klar werden, was ich denn will.

ich halte euch auf dem laufenden, wie ich mich denn fuehle, wenn er weg ist und das loch in der stadt und in unserem leben real...

ich gehe jetzt kurz nach hause, mich umziehen, und ein bisschen frisch machen, und dann zu dieser abschiedsfete, zu der uebrigens nur der engste freundeskreis eingeladen ist. vielleicht habe ich ja gelegenheit, wenigstens danke zu sagen, ehe ich arrivederci sagen muss, in der hoffnung, dass es wirklich ein aufwiedersehen ist und kein lebwohl.

matilda

morgen süsse :trost:

und wie war der letze Abend mit deinem Casanova??

hoffe du bist nicht zu arg geknickt... schicke dir mal ganz viel positive Energie rüber..... :]

wie war der Abend denn habt ihr nochmal miteinander reden können oder ist er dir ausgewichen?

hast du seine Email adresse eigentlich :compi: dann stände einer Kommunikation ja nichts im Wege

alles liebe sue

guten morgen, ihr lieben!

ich sitze an meinem schreibtisch und fuehle mich wie ein nasses handtuch; bin viel zu spaet ins bett, mit viel zu vielen mojitos im kopf und viel zu vielen traenen in den augen.

der casanova ist weg. bald ist ein ozean und ein ganzer kontinent zwischen uns, und in ein paar tagen geht's dann ueber einen weiteren ozean und zwischen uns sind welten.

:heulen:

gestern abend in seiner stammkneipe kamen alle seine freunde, um ihn ein letztes mal zu umarmen, ehe er auf die grosse reise ging. die lovertussi fehlte.

es war ein sehr schoener abend, an dem viel gelacht wurde. :)

als ich reinkam, zusammen mit der freundin seines mitbewohners, sah er mir kerzengerade ueber den tisch hinweg in die augen und laechelte: willkommen! ich laechelte auch: danke!

er sass offensichtlich keine minute still, sondern drehte seine runden durch die bar, um alle zu begruessen, mit allen zu reden. einmal lief ich ihm ueber den weg und sagte: wir haben noch ein geschenk fuer dich, du musst es dir aber holen, wir wollen alle da sein, wenn du es auspackst. er sah mich erstaunt an: ein geschenk?

naja, du hattest gestern geburtstag, da konnten wir doch nicht ohne geschenk kommen, oder?

er kam an unseren tisch und setzte sich hin. meine kristallkugelfreundin rief: das ist er, der richtige moment! ich nahm das geschenk aus meiner handtasche. er nahm die kleine schachtel zur hand. machte sie auf. zog den schluesselanhaenger heraus. sah die schluessel und fing an zu lachen. bedankte sich, immer noch lachend. man sah ihm an, dass er sich freute, er weiss es zu schaetzen, dass jemand sich zeit genommen hat, etwas fuer ihn zu basteln (dieser jemand war ich. das ahnt er bestimmt, ich hatte auch das abschiedsgeschenk letztes jahr gebastelt). er hing das ganze an die schnur, an der er sein handy um den hals traegt. gut sichtbar fuer alle.

meine kristallkugelfreundin scherzte: so nahe bei ihm waren wir noch nie!

er sah mich an, ernst. ich lachte mit den anderen. sein blick ging mir durch und durch. doch, dachte ich, ich hatte das glueck, ihm noch viel naeher zu kommen.

wir sahen einander an und teilten die erinnerung an den regen auf dem dach und die waerme auf der haut, ohne worte.

spaeter stand ich neben ihm und er sah mich an:

was hattest du mir noch sagen wollen?

ich: ich wollte danke sagen

er fesselte mich mit seinem blick, tief in meine augen, in mein herz. seine hand strich mir sanft ueber den ruecken:

ich: ich habe so viel von dir gelernt, und es unendlich genossen, mit dir zusammen zu sein. wir hatten so viel spass... danke wirklich.

er: ich danke DIR. dafuer, dass du immer da warst.

ich: es waere schoen, wenn wir in kontakt bleiben

er: du hast ja meine private email adresse. schreib mir doch!

ich: ich werde dich vermissen

er: ich komme bestimmt zurueck

seine hand strich immer noch ueber meinen ruecken. wir standen ganz nahe beieinander. ich spuerte ihn atemberaubend intensiv.

der abend entwickelte sich zu einem absoluten schlager. erst weit nach mitternacht gingen nach und nach viele nach hause. umarmten ihn, wuenschten ihm alles gute, wischten sich die traenen aus den augenwinkeln und gingen.

die freundin seines mitbewohners und ich sind nicht so leicht klein zu kriegen. wir blieben... die bar schloss um zwei und wir unterhielten uns noch mit den kellnern und dem casanova und als wir endlich aufbrachen, war es drei vorbei. ich musste ein bisschen weinen, als ich sah, wie er seine freunde umarmte und mit traenen in den wunderschoenen brunnenaugen auf die strasse trat.

wir drei machten uns arm in arm auf den weg. begleiteten meine freundin nach hause. blieben noch bei ihr und standen auf dem balkon, genossen die laue fruehlingsluft und blickten ueber die daecher der stadt. sie umamte ihn dauern und sagte ihm, wie sehr er uns allen fehlen wuerde. er hielt sie im arm und sah ueber ihre schulter mich an. er sah so traurig aus, und so muede.

schliesslich bestellten wir ein taxi. schweigend sassen wir nebeneinander im auto, die strassen der stadt waren leer. es war viertel nach vier. das taxi setzte erst mich ab. wir sahen uns an. umarmten uns kurz, dann kamen die obligaten wangenkuesschen. und dann...

... dann spuerte ich wie selbstverstaendlich seinen mund auf meinem, seine hand an meinem gesicht, unendlich zart, unbeschreiblich liebevoll kuesste er mich mit jener natuerlichkeit, die uns von anfang an einander in die arme getrieben hatte. ich wollte, dass der kuss nie endet.

aber er endete. ich fluesterte noch: pass gut auf dich auf! er sagte: wir sehen uns bald wieder. ich stieg aus. das taxi fuhr davon.

um fuenf holte ein gemeinsamer freund ihn ab, um ihn zum flieger zu bringen. er hatte nur schnell geduscht und noch die letzten sachen eingepackt. ich bin die letzte frau, die er in italien gekuesst hat.

seit mehr als vier stunden ist er weg. ich bin wie betaeubt.

vielleicht sollte ich aufhoeren, jetzt, hier, ihn casanova zu nennen.

er hat mein herz beruehrt. er ist ein freund geworden. ich werde ihn vermissen.

ich werde lernen muessen, mit der moeglichkeit umzugehen, dass ich ihn vielleicht nie wieder kuessen werde... oder sogar nie wieder sehen.

er ist fort. und ich gestehe mir ein, dass er auch den schluessel zu meinem herzen mitgenommen hat. sue hatte recht. wir koennen nur ganz oder gar nicht. und wir wissen es beide.

wie soll es jetzt bloss weitergehen mit mir???

matilda, die einen wundervollen menschen schon nach wenigen stunden so schmerzhaft vermisst, dass sie voellig hilflos ist.

Mir stehen die Tränen in den Augen. Wenn ich nicht aufpasse, fange ich gleich an zu weinen.

Matilda, was du hattest, wünschen sich manche (mich eingeschlossen) Frauen sehnlichst. Du durftest eine Erfahrung machen, die Dich in Deiner persönlichen Entwicklung weit nach vorne bringt. Es ist ein schwacher Trost, ich weiß und die Ungeduld wird an Dir nagen. Rechnest Du schon nach, wann er die Möglichkeit hat Dir eine E-Mail zu senden? (Ich denke, ich würde es machen.)

Also, was bleibt zu sagen? Kopf hoch und vielleicht ein paar Tage Urlaub. Du bist doch in Italien, richtig? Da gibt es bestimmt schöne Flecken zum entspannen und erleben (bin ja selber jedes Jahr da). *lach* Was mir auch geholfen hat, ist mir Ziele zu suchen, an denen ich ausdauernd und konzentriert arbeiten mußte. Such Dir diese Ziele, vielleicht mal etwas, was Dich persönlich betrifft und nehme sie in Angriff.

Lieben Gruß

La_Penna

hallo La_Penna,

nein. ich rechne nicht nach, wann er mir schreiben koennte. natuerlich werde ich tag fuer tag, stunde um stunde darauf warten, dass er sich meldet. aber mir ist auch bewusst, dass dies eine grosse veraenderung ist in seinem leben, dass die kommenden tage und wochen bestimmt ungeheuer intensiv werden und er dann wahrscheinlich keine zeit hat, zurueck zu denken.

sein blick geht nach vorne, deshalb will ich auch nach vorne schauen.

urlaub kann ich im moment nicht nehmen, zu viele termine und viel arbeit, mein chef dauernd unterwegs und einer muss ja die stellung halten. kommt mir aber ganz gelegen so, in der stadt wird sein schatten mich auf schritt und tritt begleiten. das ist ein bittersuesser schmerz, den ich leben will, mit der selben intensitaet, mit der ich alles andere gelebt habe, seit er in mein leben getreten war, vor fast einem jahr.

er weiss, wo ich bin, er sagte: ich komme zurueck. und er sagte: schreib mir. und dann noch: auch wenn ich nicht sofort antworte, mach dir keine sorgen. ich weiss nicht, was auf mich zukommt. aber wir bleiben definitiv in verbindung.

jetzt muss die devise sein: LEBEN

auch wenn das im moment unmoeglich scheint. im moment ist jede minute ohne ihn unertraeglich.

matilda

ach süsse

:trost: traurig aber auch irgendwie schön....

na wenigstens bist du die letzte frau in Italien die er geküsst hat :verliebt:

nein im Ernst entweder arbeitet die Zeit nun für oder gegen dich...

wie Scarlett so schön hauchte... morgen ist auch noch ein Tag :heulen:

naja ist bei dir ja auch wie im Film da passt der Vergleich...

wenigstens hat er gesagt dass er definitiv zurückkommt...

glaube nicht dass er der Typ ist der sowas nur so daher sagt...

tja wenn Casanova nicht mehr passt brauchen wir einen neuen namen... da musst du dir dann mal nen anderen überlegen...

lass das alles mal auf ihn und dich wirken...

ich denke dass das definitiv noch nicht das ende von eurer Geschichte

alles liebe sue

hallo sue.

;(

du meinst wirklich es endet nicht hier? warum?

how can you just walk away from me | when all I can do is | watch you leave | 'cos we've shared the laughter and the pain | and even shared the tears | you're the only one | who really knew me at all | so take a look at me now | 'cos there's just an empty space | and there's nothing left here to remind me | just the memory of your face | take a look at me now | 'cos there's just an empty space | and you coming back to me |is against all odds and that's | what I've got to face

ach matilda,

kann mir gut vorstellen, wie du dich jetzt fuehlst. :trost: die schoene erinnerung und gleichzeitig diese sehnsucht, das vermissen... ich hab irgendwie ein haendchen dafuer, mich in leute zu verlieben, die dann bald wegfahren... hab mir auch schon gedacht, dass du das nicht wirklich so leicht wegstecken kannst, ohne intensivere gefuehle zu entwickeln. Wenn man jemanden mal so nahe kommt… :verliebt:

ihr werdet bestimmt in kontakt bleiben, aber du hast recht. Du solltest nach vorne blicken, einfach dein leben leben. Denn selbst wenn er irgendwann wiederkommt, das ist noch so weit in der zukunft und er zieht ja dann auch gleich nochmal weg, und bleibt nicht in italien, oder? Insofern glaube ich eigentlich nicht so wirklich daran, dass aus der geschichte eine beziehung wird. Mal abgesehen davon, dass du ihn nicht umsonst Casanova genannt hast und keiner weiss, wie er denn jetzt die ganze geschichte sieht. Hm. Find’s z.b. ja schon komisch, dass er dich zu seinem geburtstag nicht eingeladen hatte. Na ja, wie sue schon geschrieben hat, wenigstens warst du die letzte frau, die er in italien gekuesst hat. Geniess einfach die erinnerung und versuch, dein herz nicht zu sehr dran zu haengen.

Lg

rabe

I can make it through the rain

I can stand up once again on my own

And I know that I'm strong enough to mend

And every time I feel afraid I hold tighter to my faith

And I live one more day and I make it through the rain

... wenn schon Mariah Carey dann schon das richtige Lied.....(phil collins unterschlagen wir mal)

When you love someone so deeply

They become your life

It's easy to succumb to overwhelming fears inside

Blindly I imaged I could

Keep you under glass

Now I understand to hold you

I must open my hands

And watch you rise

CHORUS 1

Spread your wings and prepare to fly

For you have become a butterfly

Fly abandonedly into the sun

If you should return to me

We truly were ment to be

So spread your wings and fly

Butterfly

VERSE 2

I have learned that beauty

Has to flourish in the light

Wild horses run unbridled

Or their spirit dies

You have given me the courage

To be all that I can

And truly feel your heart will

Lead you back to me when you're

Ready to land

CHORUS 2

We truly were ment to be

Butterfly

BRIDGE

I can't pretend these tears

Aren't over flowing steadily

I can't prevent this hurt from

Almost overtaking me

But will stand and say goodbye

For you'll never be mine

Until you know the way it feels to fly

CHORUS 3

We truly were ment to be

Butterfly

fällt mir da auch noch ein...

obwohl bei against all odds muss ich auch heulen... leider hab ich niemanden für den ich so schön heulen könnte :heulen:

das ist auch irgendwie zum heulen...

lg sue

hallo ihr schaetze!

sue - danke fuer die texte. wunderschoen.

ich bin ein bissel traurig, aber im Moment nicht zum losheulen, ehrlich gesagt, sondern mehr so nachdenklich-ernst. ich hab' aus der ganzen geschichte mehr bekommen als ich mir je erwartet haette. ich spuere ihn immer noch. sehr intensiv.

@ rabe: ja, wenn er nach italien zurueck kommt, bleibt er moeglicherweise nicht lange. sicher ist das allerdings ebenso wenig wie dass ich hier bleibe.

zu seinem geburtstag hat er mich nicht eingeladen, stimmt. ich war auch nicht da.

wenn er jede uebrige minute mit mir haette verbringen wollen, haette er das bestimmt getan, doch offensichtlich wollte er das nicht.

warum nicht? keine ahnung. erfahre ich vielleicht nie. sowieso ist es immer so, dass man nur weiss, was man selber fuehlt. was der andere empfindet, kann man bestenfalls erahnen, wissen kann man es nie. uns ging es von allem anfang an gut zusammen. gut genug fuer mehr? oder nicht? so gut, dass es angst machte?

wer weiss...

wie heisst es doch? if you love something, set it free. if it comes back to you, it's yours. if it does not, it was never meant to be.

matilda

liebes publikum,

der abschied vom casanova ist fast eine woche her. ich moechte mich nur kurz zu wort melden, frech voraussetzend, dass euch interessiert, was ich zu sagen habe. man verzeihe mir diese ueberheblichkeit.

die fuenf tage seit seiner abreise aus der stadt (heute ist der 6. tag) waren:

- unendlich lang: jede minute ohne ihn scheint sinnlos zu sein

- unendlich leer: die stadt haelt den atem an seit er weg ist

- unendlich gedankenverloren: ich erinnere mich dauernd an stunden, minuten sekunden mit ihm

- unendlich unkonzentriert: er fehlt mir und das lenkt mich ab, wie ungestillter hunger

- unendlich schmerzlich: ihn nicht bei mir zu haben TUT WEH

die fuenf tage seit seiner abreise aus der stadt (heute ist der 6. tag) waren auch:

- unendlich abwechslungsreich: volles ablenkungsprogramm (arbeit und privat) laeuft

- unendlich erfuellt: sehe, hoere, fuehle ungeheuer intensiv

- unendlich leistungsstark: habe einen unbeschreiblichen drive im job

- unendlich hingebungsvoll: ich beweise mir eindrucksvoll, dass ich es alleine schaffen kann

- unendlich gluecklich: er fehlt mir, weil er mein herz beruehrt hat... er hat mein herz beruehrt...

ich kann mir nicht helfen, mein denken und fuehlen ist voll von ihm. ich arbeite wie immer sehr viel und intensiv, jeder erfolg ist auch ein bisschen seiner, weil er mich selbstbewusster und ruhiger gemacht hat. ich verbringe super freizeit mit freunden, jede glueckliche minute ist ein bisschen sein verdienst, weil er mich so gluecklich und zufrieden gemacht hat.

gestern war ich am meer, mein blick schweifte zum horizont, ich spuerte die sonne auf dem gesicht und den sand unter den fuessen und diese ueberschaeumende freude, bittersuess gemischt mit der sehnsucht nach IHM.

er fehlt mir so - wird das weniger? oder mehr? wann hoert es auf? morgen? naechste woche? naechsten monat? nie?

matilda

:trost: ach Maus...

denke das die Sehnsucht noch lange in deinem Herzen wohnen wird....

schließlich hat er ja auch dein Herz berührt....

hattet ihr noch gar keinen Kontakt... wirst du ihm schreiben oder willst du ihn ganz aus deinem Herzen verbannen...

ja dieser Zwiespalt zwischen unglücklicher Sehnsucht und einem Höhenflug ein Teil seines Lebens, Denken, Fühlens gewesen zu sein...

den kenne ich zu genüge :eek:

bei mir ist das oft ähnlich.... liebe zu einem mann ist immer ein Bonbon für mich...

wunderschön(bin süßigkeitensüchtig)

aber trotzdem bin ich glücklich in meinem Leben

naja waagen sind da ja schwierig ... aber doch wenn ich nahe an meiner Mitte bin gehts mir sehr gut...

tja und du hattest gerade ne Bonbontüte :) )

aber ich habe gestern erstmal wieder gemerkt, dass es auch andere Formen von liebe und Erfüllung gibt...

mein Pferd war sehr krank... stand auf der Kippe ob es eingeschläfert werden muss.. :heulen:

es sieht aber mittlerweile wieder besser aus :klatsch:

und du glaubst garnicht was für Ängste ich ausgestanden habe...

ich liebe dieses Vieh abgöttisch...

der Gedanke mein Baby nicht mehr um mich zu haben ... bzw. zu wissen das die kleinen Zähnchen nicht gerade auf der sonnenbeschienenen Wiese Grashalme abzupfen, das sie mit den Nüstern durch die Gegend schnüffelt... und andere Pferde wegbeißt, damit nicht die kostbaren grashalme die sie gerade entdeckt hat weggefuttert werden könnten..

kein begrüßungswiehern... keine zickigen Anfälle weil ihr bauch gefälligst nicht geputzt zu werden hat...

keine Pferdehaare in meinem Auto...

ich bin so froh... tja... da verzichte ich sogar auf Mister x .... :)

tja ist schon komisch, was für kleine Dinge einem Freude machen....

tja aber ich denke du geniesst dein leben ohne ihn und das ist das wichtigste...

wenn du warten kannst ohne im unglück zu versinken... :) )

alles liebe sue

hi sue,

jedes mal, wenn ich mich hier einlogge, und in deinen oder meinen thread einen neuen beitrag von dir finde, freue ich mich auf's lesen - ich lese deine beitraege immer ein paar mal, ehe ich antworte: die tatsache, dass du mir so aus dem herzen sprichst, erstaunt und ueberrascht mich immer wieder von neuem.

deshalb moechte ich mich wirklich von herzen bei dir bedanken. :schmatz:

nein, wir hatten noch keinen kontakt. er ist seit fast einer woche weg und hat mir weder geschrieben, noch hat er mich angerufen.

gestern sass ich am abend mit freunden zusammen, einer von ihnen sagte ganz beilaeufig: gut, dass der casanova seinen rueckflug in einem halben jahr schon fix gebucht hat... ich glaube, er kann es kaum erwarten, zurueck zu kommen. eine gemeinsame freundin nickte und sagte: ja, das denke ich auch, ich leite immer witzmails an eine mailing liste weiter, in der er auch ist, und diesmal hat er sogar geantwortet, hat gefragt, wie das leben so ist hier bei uns - ich hatte leider keine zeit zurueck zu schreiben.

er kommt zurueck. er hat ein rueckflugticket. in einem halben jahr ist er wieder da. wir hatten locker besprochen, dass wir in kontakt bleiben wollten per emai. mir hat er nicht geschrieben. allerdings hat er ihr ja auch nur geantwortet, sich nicht aus eigenem antrieb gemeldet.

natuerlich frage ich mich ununterbrochen: wartet er auf eine mail von mir? denkt er ueberhaupt an mich? weiss er genau so wenig wie ich, wie er an die sache herangehen soll?

oder ist sein leben im moment so durcheinander, durch den umzug und den job und die zeitverschiebung, dass er mich vollkommen vergessen hat und es ihn nicht im mindesten interessiert, mit mir ueber nichtigkeiten zu korrespondieren??

ich moechte ihm schon gerne schreiben. ich habe ihm SO viel zu sagen.

andererseits: wie soll ich jemals auch nur einen bruchteil davon zu papier bringen, und was wuerde es bringen??

dann lese ich von deinem pferd und davon, dass es dir so viel bedeutet - davon, dass du gluecklich bist, wenn du weisst, es ist gesund und froehlich auf der weide... ich kan ndich so gut verstehen, du hast ja recht, es gibt so viele schoene, wichtige dinge im leben, kleine dinge, die das leben lebenswert machen.

und doch... heute morgen habe ich verschlafen, waehrend ich mir in aller eile die zaehne putzte, hoerte ich dieses lied im radio:

What's the time? | Seems it's already morning | I see the sky, it's so beautiful and blue | The TV's on | But the only thing showing is a picture of you |

Oh, I get up and make myself some coffee | I try to read a bit but the story's too thin | Then I thank the Lord above | That you're not there to see me |In this shape I'm in

Spending my time | Watching the days go by |Feeling so small |I stare at the wall | Hoping that you think of me too | I'm spending my time

I try to call but I don't know what to tell you | I leave a kiss on your answering machine | Oh, help me please | Is there someone who can make me | Wake up from this dream?

als es laengst verklungen war, realisierte ich langsam, dass ich da stand wie versteinert, die zahnbuerste im mund und den blick ins leere gerichtet.

was passiert da mit mir? bilde ich mir das alles nur ein, jetzt, wo ozeane und kontinente einen sicherheitsabstand darstellen, der es zulaesst, zu traeumen ohne aufwachen zu muessen? bin ich einfach nur das naive maedchen, das mit seinen emotionsgeladenen tagtraeumen einen besonderen moment im leben noch verlaengert?

matilda

Matilda, wenn ich deine Beiträge lese, meine ich, ich stehe neben Dir uns sehe, wie du in den Tag träumst.

Aber weißt du was? Wir träumen und das ist gut. In unseren Träumen, wird ein Teil der Sehnsucht wahr, die wir in uns tragen und wenn gleich es nicht die Erfüllung des Traumes ist, wir kommen ihr dennoch sehr nah.

Ein halbes Jahr - ein ganzer Sommer. *tieflufthol* Die Zeit wird vergehen - ganz sicher. Ein Trost ist es nicht.

Lieben Gruß

La_Penna

Hi La_Penna,

ja - ein ganzer langer heisser italienischer sommer. die zeit vergeht bestimmt. trost ist das keiner. ich gebe dir in allen punkten recht.

*hilfe*

matilda

8) er hat ein Rückflugticket schon gebucht

8) er antwortet auf Witzmails...

na auf jeden Fall vermisst er sein leben :klatsch:

mhm Süsse so eine kleine klitzekleine unschuldige Mail... die wäre durchaus im Rahmen... vielleicht nicht sofort aber so nächste Woche.

Falsch machst du da auf keinen Fall was, was wäre denn die schlimmste Konsequenz.... die gibt es doch eigentlich garnicht oder?

nur würde ich ihn mit dieser Email nicht unbedingt emotional überfordern... eher sowas lockeres...

nachher läuft er mal wieder vor sich selbst weg und antwortet dann nicht :schief: der kleine noch nicht ganz erwachsene ... mhm

wie wär denn der Name Peter Pan... der Junge der nie erwachsen werden wollte... :) )

:verliebt: ich träume mit dir....

bin auch so eine kleine Tagträumerin....

rate mal woher ich so viele blaue Flecken habe :schief:

freue mich auch immer von dir zu lesen :schmatz:

einen schönen Tag ... hier regnet es... :tongue:

lg sue

hi suesse,

bestimmt vermisst er sein leben... seine freunde... alles hier... so wie wir ihn vermissen (obwohl es immer einfacher ist, zu gehen, als zurueck zu bleiben).

ich dachte auch schon daran, noch ein paar tage zu warten, ehe ich ihm was schreibe. ihm die chance zu geben, erst mal kurz stehen zu bleiben und luft zu holen. inzwischen versuche ich, mich auf die arbeit zu konzentrieren und zu leben.

hier regnet es (noch) nicht.

bussi

matilda