verliebt in einen casanova

Gewitter+strömender Regen

der Nostalgieflash holt mich ein :rolleyes:

wann wirds mal wieder richtig Sommer.... könnte mal langsam mit dem Aprilwetter vorbei sein... X(

komme dich auf jeden Fall besuchen..

muss mal gucken bin ja immer etwas knapp bei Kasse...

aber Ryan air ist glaub ich billig :]

also hast du dir schon nen Text überlegt?

eher freundschaftlich oder romantisch oder verträumt oder draufgängerisch... ?(

naja ich wende mich wieder meinen Archivunterlagen zu :tongue:

:compi: sue

ich sollte eigentlich arbeiten aber es will mir einfach nicht von der hand heute... :tongue:

nachdem ich aber heute abend zu einem meeting muss, arbeite ich ja abends noch und kann es jetzt ein bisserl ruhiger angehen lassen, oder? :rolleyes:

ich habe mir noch rein gar nichts ueberlegt bzw. alles zwischen "hi wie geht's hier alles klasse" und "ich vermiss dich so dass ich bauchweh habe bitte komm' zurueck"

was es dann im endeffekt werden wird, weiss ich nicht, vielleicht hoffe ich einfach immer noch, dass er sich zuerst meldet.

vorhin hatte ich fast einen herzkasper: sein freund schickte mir 'ne mail, wo ich denn letzten mittwoch abend war. er haette gehoert, ich sei irgendwie krank gewesen. wer ER denn sei??? es stellte sich allerdings heraus, er dachte, ich waere am mittwoch abend mit jemandem heimlich zusammen gewesen, waehrend ich natuerlich an den grund meiner abwesenheit dachte und der war ja am dienstag. *puh

:compi: ich muss noch was arbeiten, mein chef ist grade ganz mies drauf und will alle 5 minuten was von mir, jetzt ruft er grade wieder :schief:

matilda

p.s.: peter pan ist sehr treffend, finde ich. ich konnte die geschichte auswendig und ich wollte immer wendy sein und mit ihm fliegen

hallo wendy,

mhm bis morgen ....

dann diskutieren wir wieder über Peter und seine wilden Jungs

lg sue

boah ey hier is' was los heute... bei uns in der firma geht's zu wie im ameisenhaufen...

melde mich morgen wieder

matilda

gestern abend, spaet: ich gehe zu fuss durch die strassen der stadt nach hause. die luft ist warm und die menschen sind noch draussen, spazieren unter den arkaden, essen eis, sitzen auf der piazza und lauschen dem plaetschern des springbrunnens. die strassenbahnen sind leer, jeder will lieber zu fuss gehen, stehen bleiben koennen bei den strassenmusikern, und diese unverwechselbare atmosphaere geniessen.

ich gehe gedankenverloren durch die gasse, in der peter pan mich letzten sommer das allererste mal gekuesst hat. ich muss laecheln bei dem gedanken, dass ich mich ein leben lang daran erinnern werde, wenn ich bei lauer sommerluft durch diese gasse laufe. selbst wenn ich wegziehe und in vielen jahren zu besuch komme und seine gesichtszuege verblasst sind, werde ich diesen kuss noch spueren.

seit kaum mehr als einer woche ist peter pan ins nimmerland aufgebrochen und hat wendy in der realen welt zurueckgelassen, ohne flugpulver.

sie vermisst ihn.

es tut weh.

matilda

Hey Mathilda,

ha, Deine :verliebt:Sehnsucht macht mich ganz kirre..... AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH .... ich finde er sollte sie auch zu lesen bekommen.

Wirst Du ihm eine Mail :compi:schicken .... irgendetwas gemeinsames in wohlige Worte packen, die sein Herz von alleine stimmulieren und ihn auf eine Fantasiereise schicken.

Hach, ist so schön, von Deiner Sehnsucht zu lesen!

Emmi

8)

hey emmi du bist ja da!!!!!!!!!!!!

:schmatz:

freu mich so dich zu "sehen" wie geht's dir denn wo warst du wie lange liest du schon mit?

:klatsch: cool dass du da bist 8)

was die email betrifft :compi: ich wuerde ihm ja gerne schreiben zermartere mir das gehirn wie die mail aussehen soll... gib mir doch einen tip du klingst als wuesstest du genau wie ich das machen soll

umaermel!!

matilda

:schmatz: ach alle Agentinnen wieder vereint... 8)

war etwas im Stress und bin es immer noch :tongue:

naja drück euch mal kurz...

und bin ja ziemlich auf den Text der Email gespannt :eek:

neugierig bin

alles liebe sue

hallo puppen,

ich hab' auch viel arbeit und wenig zeit - zum glueck ist fast wochenende. wie ihr wisst habe ich zu hause keinen pc, melde mich also erst montag wieder.

tips fuer email gern gesehen.

schreibe auch bestimmt nicht am wochenende.

bussi

matilda

Hallo!

Ja, das mit der E-Mail das kommt Dir dann in den Sinn, wenn Du es ganz spontan fühlst und genau weißt, das es die richtigen Worte sind.

I really trust you ... Du findest schon den richtigen Zeitpunkt und die richtigen Worte.

Meine kreative Seite kommt immer dann hervor, wenn ich mir mit Kopfhörern eine Musiksession vor meiner Anlage gebe. Dann gibts meistens noch roten Vino dazu und ich pflüge mit meinen Gedanken durch freundliche Gefilde.

Rrrrrrhhh .... Sehnsucht ist ein so schönes Gefühl ..... das läßt der Fantasie viel Raum und animiert zu guten :verliebt:Aktionen.

Leider :(kann ich auch nur bei meinem Freund E-Mails schreiben, bin das Wochenende über bei ihm. Zu Hause geht mein Computer nicht mehr und auf der Arbeit :mauer: darf ich nicht. Allerdings fehlt ihr mir doch sehr und ich werde nach einer Lösung :klatsch: suchen, öfter ins Netz zu gehen.

Erstmal Kuss Kuss an Euch

Emmi 8)

Hallo Mathilda,

wie war dein Wochenende...

etwas spannendes passiert??

Versinke gerade in Arbeit.... :(

schrecklich...

schreib mir mal ne Pn wo genau du denn wohnst... :) )

könnte aber erst im September bin vorher noch mit der Uni und einer Arbeit beschäftigt

aber dann 8)

Sehnsucht .... :verliebt: ja schön aber auch schrecklich

da fällt mir was ein:

Mein Herz ist gerettet, aber verdammt in Liebe zu sterben. (Marquez)

Bevor ein Liebeszauber zwischen zwei Menschen sich entfalten kann, müssen sie bereit sein, ihre Blicke ohne Angst ineinander zu versenken - zeitlos, grenzenlos

mhm die Poesie... :eek: :verliebt:

hier ist so schlechtes Wetter :tongue:

bis dann alles liebe sue :schmatz:

hallo sue,

pn mit genaueren infos kriegst du dieser tage - versinke gerade in arbeit weiss nicht gegen welche wand ich zuerst laufen soll (so sagen die italiener, wenn sie keinen ausweg mehr sehen). ich hab' hoellisch viel zu tun, gluecklicherweise mag ich meinen job... aber september geht klar.

war am wochenende am meer, habe sonnenbrand auf der nase und auf dem dekolleté, wie jedes jahr nach dem ersten kaese-haut-ausfuehren... es war herrlich, nur die kristallkugelfreundin und ich, wie haben viel gelacht und viel geredet und am strand den sonnenuntergang angebetet und rossini getrunken

:) )

am wochenende habe ich eine einladung zu einer hochzeit bekommen, zu der auch peter pan eingeladen ist (ich weiss allerdings nicht, ob er deswegen so weit fliegen wird)... das gibt mir zwecks gemeinschaftsgeschenkvorbereitung in den kommenden wochen einen wunderbaren email-vorwand.

hier ist das wetter fabelhaft, ich habe sandalen an und ein t-shirt und leinenhosen und freue mich SO ueber den sommer, ein freund von mir kommt heute an (aus kanada) und bleibt ein paar tage, wir wollen zusammen um die haeuser ziehen, und ein anderer freund hat mir gratis golfstunden angeboten... doch. es ist ein GUTER MONTAG

bussi

matilda

hallo alle,

grade kam eine email eines gemeinsamen freundes an die ganze clique: er hat heute morgen einen anruf von peter pan erhalten, mit der message: es geht mir gut und liebe gruesse an alle, ich melde mich bald.

ein erstes lebenszeichen... er fehlt mir so...

matilda

hi matilda,

was ist eigentlich aus der email geworden, die du ihm evtl. schreiben wolltest?

lg

rabe

hallo rabe,

die mail habe ich noch nicht geschrieben. die hochzeit eines gemeinsamen freundes, zu der wir alle eingeladen sind und auch ein gemeinschaftsgeschenk mitbringen, gibt mir nun aber anlass, mit ihm in verbindung zu treten, ohne dass es aufdringlich wirkt. zufall oder schicksal???

matilda

schicksal... doch, ja, das glaube ich auch.

habe die mail gestern geschrieben, aber noch keine antwort gekriegt. als ich gestern abend vor dem einschlafen an ihn dachte und an diese mail und daran, wo er wohl ist wenn er sie liest und was er wohl denkt und ob er wohl laechelt wenn mein name in seiner mailbox auftaucht und und und... da erinnerte ich mich daran, wie er gesagt hatte, ich solle nicht schlecht von ihm denken, wenn er nicht sofort antwortet, er werde so schnell antworten wie moeglich. dann bin ich ganz entspannt und zufrieden eingeschlafen.

aber er fehlt mir so... ich bin nicht deprimiert oder so, ich denke nur einfach dauernd an ihn und sehne mich danach, seine stimme zu hoeren oder auch nur sein laecheln zu sehen.

matilda

Hallo Maus,

wie war denn die Email auch ein bißchen persönlich hoffe ich...

oder nur belanglos..

spann mich nicht so auf die Folter...

Sehnsucht ist wirklich eins der stärksten Gefühle die ich kenne...

schade das sie oft negativ belastet ist... oft kann man dieses Gefühl garnicht geniessen, weil man in so einer Ungewissheit lebt.

alles liebe sue

hallo sue,

die mail war insofern persoenlich, dass ich erst gefragt habe, wie's ihm denn geht. dann bin ich gleich zur sache gekommen und habe das mit dem geschenk erklaert und um mithilfe (in form von informationenlieferung) gebeten.

am ende habe ich noch darauf hingewiesen, dass er nix ausplaudern darf, damit die ueberraschung nicht verdorben wird.

ich habe alle anderen aus der clique, die mitmachen, in kopie gesetzt, daher wollte ich nicht persoenlicher werden. das kann sich dann ja immer noch ergeben - ich habe nun jedenfalls einen vorwand, mit ihm in verbindung zu treten. ohne mir in irgendeiner art und weise eine bloesse zu geben.

ich bin froh darueber, weil mir ehrlich gesagt bisher der mut fehlte, ihn auf persoenlicher ebene zu kontaktieren...

mal sehen was draus wird... anscheinend kommt er nicht extra wegen der hochzeit aus asien angereist, was ich auch verstehen kann.

ich finde gut, was du ueber die negative belastung der sehnsucht geschrieben hast. ich finde, du hast recht. meine sehnsucht ist nicht negativ, im gegenteil, ich bin froh, dass peter pan auf tuchfuehlung gegangen ist, ehe er weg musste, und mir so ermoeglicht hat, mich zu sehnen, zu erinnern, ihn zu spueren, an ihn zu denken.

huepfe gleich noch in deinen thread.

bussi

matilda

hallo? jemand da?

bin alleine... mag nicht alleine sein...

traurig... ein holder knabe, den ich immer schon sehr mochte, hat eine neue freundin... versteht mich nicht falsch, da war nie was zwischen uns, aber es haette was werden koennen... die entfernung (er wohnt weiter weg), und auf beiden seiten unglaublich anspruchsvolle jobs... und nun das... die war halt in der naehe... er klingt nicht verliebt... er tut sich schwer mit beziehungen, er fuehlt sich bereit fuer was festes, und die maedels kriegen immer kalte fuesse... er sagte, er geht mit jemandem aus, es sei halt ein versuch...

warum tut mir das weh? warum kann ich mich nicht fuer ihn freuen? warum ist da dieses eifersuechtige stechen???

warum hab' ich niemanden, der mich in den arm nimmt vor dem einschlafen?

matilda, die toughe karrierefrau, hat grade ein unbezaehmbares beduerfnis, sich anzulehnen...