Hey ich bin's DESPI :] :] :]
Mann, da dachte ich das Thema Casanova ist schnee von gestern und schlendere per Zufall wieder mal im Forum herum und was seh ich! CASANOVA! Schön das es Euch noch gibt!!! Liebesforümler kommen immer wieder zurück, hihi...So auch ich. Tut mir leid für die Sendepause, aber ich musste einiges wieder hinbiegen in meinem Leben und das hat extrem viel Zeit und Geduld in Anspruch genommen. Nur so nebenbei, gehts mir Tip top, könnte besser sein, aber es kann immer besser sein, so ein Fluch...
Manno mann! Ist ja viel gelaufen in der Zwischenzeit. Musste mich mal einigermassen durchkämpfen durch die neuigkeiten der letzten 8 Monate (Brauchte 2.5 h!!!).
Behaupte jetzt mal, ich kann wieder mit reden. Ok, nicht lange um den heissen Brei reden, gehn wir in die Vollen:
Matilda, Du bist über beide Ohren krass verliebt in den Typen! Das musste jetzt mal gesagt werden. Und Du versucht Dich immer wieder dagegen zu wehren und es Dir nicht grossartig anzumerken...seufz. Ist das mit der Zeit nicht anstrengend für Dich? Ist das ein Schutz, Angst verletzt zu werden, nichts zu riskieren um nichts zu verlieren?
Du schreibst so schön, es sind die gleichen Worte die ich in Romane lese, es sind die gleichen Worte die Hoffnung bringen, es sind die gleichen Worte von Jemanden der Mut hat grosse Taten zu vollbringen. Ist das die kleine Matilda die niemand kennt, nur wir, die die Ehre zuteil bekommen Deine Texte zu lesen? Lässt Du deine Romantik auch gegen aussen strahlen und erhellst den Raum mit deiner positiven Energie? Ich hoffe es sehr.
Gibt es auf dieser Welt niemanden der auch eine Chance hätte dich so zu sehen, den Du lieben könntest und der auch da ist, wenn Du ihm sagst, dass Du ihn vermisst? ist es so, das wir Männer nicht zu mehr fähig sind, als uns ab und zu zu melden und ein Flammenmeer der Gefühle zurücklassen?
Ach liebe Matilda, ich wünsche dir so viel Liebe die durch dich hindurch fliessen soll und Du Sie zu sehen bekommst.
Du sagst Du hörst immer auf deine Intuition und hast es noch nie bereut, bist Du sicher? Dein Gefühl sagt Dir was Du brauchst oder nicht, Dein Gefühl sagt, dass Du jemanden willst, der 1000e Km entfernt weg ist, Du nichts von ihm hörst, nicht weisst was er fühlt oder denkt, keine Ahnung hast wohin das führt. Sag mal, ist es das was Dein Gefühl will? Ich glaube fast ja..
bitte versteh das nicht falsch, wenn sich jemand so was antut, dann bin ich es selbst. Meine Gründe sind, dass ich ein Träumer bin, ein Romantiker und mir jemanden aus der Ferne viel viel schöner vorstellen kann, als wenn ich gegenüber ihm sitze. Die Sehnsucht spüre, die Leidenschaft und die schönen kurzen Momente die Perfekt waren in Erinnerung rufe. Wenn ich zudem noch einige wenige schöne Momente mit diesem besonderen Menschen verbringen darf, dann sind sie um so kostbarer weil sie weniger sind als sonst welche...Ich frage mich ob mich das glücklich macht, ich frage mich ob dich das glücklich machen wird, mit momenten die so kurz sind, leben zu können.
Ich denke eher in Deiner Fantasie, in Deiner hoffung, stellst Du Dir vor wie es wäre, wenn er hier wäre und wie ihr Euch lieben würdet, wie alles eine einzigartige Symphonie der Gefühle auf Dich niederprasseln würde, wie Du die wahre Liebe entdecken würdest und dies mit ihm zusammen! Und viele Jahre in diesem gefühl zu schweben glaubst...
Ein sehr schöner Hoffungsschimmer, ich sehe die Leidenschaft in Dir, das ist gut so, aber ich bin mal so frech und sage Dir, es wird ein anderer sein als Dein Casanova, der Dich glücklich machen wird. Behalte die Augen offen für andere Menschen, öffne dein Herz für andere, gib jedem eine ehrliche Chance die er verdient hat. Denn wer weiss, vielleicht triffst Du diesen Mann und wirst in diesem Moment von Deinem eigenen Traum geblendet. Das wäre Schade.
Ich möchte Dich nicht belehren, denn ich weiss, es ist Dir bewusst was ich meine. Es sind meine Gedanken die ich teilen möchte und keine Belehrung ok?
Ein Gedankenslogan der mir in den letzten Jahren immer wieder in den sinn gekommen ist:
"Jeder bekommt das was er verdient - ob gut oder schlecht, ob glück oder leid"
Bis bald matildchen
PS: Hab euch alle vermisst ;(
PS2: bin in 4 Wochen auch in Italien in den Ferien,
)
)