verliebt in einen casanova

Guten Morgern,

da arbeitet man mal einen Nachmittag nicht... und dann kommt man mit dem Lesen garnicht mehr mit... :) ) hoffe Emmi kann bald auch wieder ins Internet 8)

Matildamaus ... mir gehts wieder besser.....

hab viel nachgedacht und wirre Träume hinter mir....

aber ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, dass ich glücklich in meinem jetztigen Leben bin - unabhängig von einem Partner....

und ich muss sagen, dass mich nix mehr dran hindert mal nach Italien zu kommen, freue mich total dich kennenzulernen :schmatz:

aber erstmal hab ich da noch ein bißchen Uni an der Backe - bis zum 16. August und dann paddel ich die Mosel mit ner freundin rauf vom 17. bis zum 22. .... taj und dann hab ich mitte September zeit....weil ich die erste september woche noch nach malle fliege....

wir haben im freundeskreis jeden monat fünf bis 10 euro pro nase zurückgelegt, um einer freundin den urlaub zu ermöglichen... und es scheint wohl alles soweit zu klappen... wir armen studenten wir...

@Despi.... Sardininen :eek: uh der Neid plagt mich

habe gestern etwas erschreckendes gelesen...

mädchen die als kind cinderella und rapunzel geliebt haben, haben später oft probleme und lassen sich von männern schlecht behandeln...

rollenklischees etc. ... ist da was dran ... würd zumindest erklären, warum ich oft so probleme habe.....

lg sue

:D

*grübel*

... und die, die Froschkönig mochten, plätten erstmal jeden.

... und die, die Dornröschen mochten, warten auf den Richtigen.

... und die, die die kleine Meerjungfrau mochten, ergeben sich in Leid und schmerz ihrer unerfüllten Liebe.

Nun Psychologie hin oder her, aber auch Kinder wissen, was Märchen sind und die damit verbundene Moral bei Aschenputtel und Rapunzel sind nicht die von einer dominanten Stiefmutter, sondern dass jede traurige Geschichte auch ein gutes Ende haben kann - die Prinzen, waren ausnahmslos edlen Gemüts.

Nicht wahr Ladies? :) )

Also laßt uns die Schwerenöter vergessen. :schmatz:

Lieben Gruß

La_Penna

hallo maedels!

ich finde, man kann buchstaeblich alles psychologisch verwerten, wenn man geschickt ist. ich persoenlich habe mich immer schon gewundert, warum um alles in der welt die holden bildschoenen herzensguten jugendlichen weiblichen wesen in den maerchen einen prinz brauchten, der sie rettet?

noch so viel gruebeln und studieren hat mich der loesung nicht naeher gebracht. und wenn schon maerchen, dann den froschkoenig. aber auch nur wegen der an-die-wand-wurf-szene.

*raeusper. wie auch immer, ich bin ueberzeugt, wir puppen schaffen das mit links auch ohne prinz.

was meint ihr?

matilda

Aha, da haben wir's warum ich so viel probleme habe mit euch mädels:

Niemand glaub mehr noch an Prinzen :(

siehste, da ist das problem mit euch jungs: anstatt zuzuhoeren, interpretiert ihr.

hab ich gesagt, wir glauben nicht an prinzen?

nee. nur dass wir sie nicht brauchen.

bei uns im buero fragt man immer: must have oder nice to have? prinz = nice to have

matilda

okok, hast ja recht. jedoch spielt es für der Prinzen eh keine rolle mehr, ob man an ihn glaubt oder ihn braucht. So oder so, ist er derjenige, der an die Wand geschmissen wird. :) )

will doch nur ein bisschen Drachentöter spielen und niemand spielt mit und bewundert den edlen Ritter in seiner Rüstung :( :( :(

Ich such mir glaub einen anderen Job... :rolleyes:

Original von despiwill doch nur ein bisschen Drachentöter spielen und niemand spielt mit und bewundert den edlen Ritter in seiner Rüstung :( :( :(
Sprachen wir nicht grade davon, dass wir "holde bildschoene herzensgute jugendliche weibliche wesen" sind? X( :) .. und du bezeichnest uns DRACHEN *pöh* :) )

Jetzt sieh mal zu, wie du da wieder heraus kommst!

Lieben Gruß

La_Penna

P.S. hier noch eine Ausführung zum *ähm* Drachentuning. :p

lasse ich mein haar herunter

despi! von dir wuerde ich mich glatt retten lassen ohne dich an die wand schmeissen zu wollen!

bussi

matildchen,

sooooooooo gluecklich dass du endlich wieder da bist und den drachen in die flucht schlaegst

*winperklimper*bewunderndzudespiaufschau

Nichts leichter als das liebe La_Penna:

Drachentoeter(Der)_G1_ED02.jpg

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

PS: das holde bildschoene herzensgute jugendliche weibliche Wesen sieht man rechts in einem leicht durchschimmerndem Kleid. :) ) :) )

Anmerkung2: Leider sieht man auf dem "FOTO" nicht ganz meinen stählernden Körper und die charismatische Führung meines Kiefers von Männlichkeit. *hohenhauptesemporschauend* :party: *beschützereurerseelen*

Suche dein Haar matilda, ver*** hab mich verlaufen... :rolleyes:

Ja den Weg hatte ich schnell gefunden nur das lesen hat etwas gedauert :) )

Aber ich hab jetzt mal beschlossen mir ein Besipiel an dir zu nehmen und mich nicht zu melden. Wie du immer sagst, er hat ja meine Nummer. Außerdem seh ich ihn ja warscheinlich eh spätestens Samstag.

Und wenn ich dann doch mal in Versuchung komme eine winzig kleine sms zu schreiben denk ich mir jetzt immer, reiß dich zusammen die matilda hat das auch geschafft!

So long,

liebe grüße Alyssa

Prinzessin Sue gewährt gnädigst eine nachmittägliche Audienz... um Prinz Despis männlich gteprägtes KInn hochheitsvoll bewundern zu dürfen.....

lächelnd schreitet sich in Richtung der Countess Matilda, deren sagenumwobene Schönheit im ganzen Reichs bekannt ist.

Während die Elfe la penna noch leicht schmollend in Richtung des sprachlich etwas unbewndten Ritters schaut, der Weibliche wesen... man möchte es hoffen - nur ausversehen als Drachen titulierte.

Kann der Ritter diese verlorene Gunst vielleicht durch einen Minnegesang erretten...

wird Countess Matilda das sehnsuchtsvolle Flehen des Drchantöters erhören und ihre Unschuld geraubt werden?

und wird Prinzessin Sue endlich von ihrem Traumprinzen in die Welt der Leibe entführt...

es es vielleicht möglich das die verwunschene Fee Emmi... in ihren Märchenthread jemals zurückkehrt....

und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch immer

Hochachtungsvoll

ihre Majestät Prinzessin Sue

Willkommen seihst Du meine Prinzessin, Dein Ritter ist Dir stehts zu Dienen. So seis Drum im Gemach deines Palastes mich aufhalten zu dürfen und mich im Antlitz ihrer königlichkeit in Ehre zu walten.

Ihre Anwesenheit ehrt uns zu tiefst, countess Matilda, die holde Weibliche, sagt an, tag um tag, wie loyal ihr seid meine Prinzessin.

Mein unwürdiges sprachlich nicht von adel geprägtes Verhalten, hat die Medame (Die Elfe La Penna) zurecht entwürdigt. Da meine Minnesängerkunst zuweilen veraltet ist und ich mich des Drachentötens im Auftraug Eurer my lady angenommen habe, kann ich leider nur mit einem erwürdigem "Sorry" dienen. :) )

Nun muss ich auf, zu meinem Ross, dass da draussen wartet und die schöne Matilda aus den Klauen des bösen Drachens retten. (Sie hat mich letzte woche angerufen ob ich vorbei komme um sie zu retten.) DOCH leider musste meine wenigkeit, tausende schönenheiten letzte woche retten. Nun denn, es ist nun Zeit zu handeln, Worte ohne Taten sind nicht die eines echten, edlen Ritters. Drum lasst mich gehen und sie retten.

Hat jemand die Adresse? :rolleyes:

siehst du nicht mein wallendes haupthaar aus dem fenster haengen?

was brauchst du eine adresse, folge doch deinem herzen *schmacht*seufz

wow da geht was ab waehrend ich arbeite

kinners,

muss weg - nix compi bis montag - schoenes wochenende euch allen

bussi

matilda

Original von matildadespi!!! :schmatz:

du hast dich durch die ganze seifenoper gekaempft? das ist ja klasse! super, wie viel geduld du mit mir hast!

hey sue, ist das nicht fabelhaft, dass despi wieder da ist? :klatsch:

also, dein post verlangt aber eine menge antworten.... :compi:

ich bin krass verliebt? hihi.

es mir nicht anmerken zu lassen ist in der tat sehr anstrengend, gott sei dank kann ich hier mit meinen gefuehlen hausieren gehen, sonst wuerde ich glatt platzen...

freunde sagen, ich sei "sonnig" - etwas strahlt wohl auf meine umgebung ab von meiner romantik, ueberhaupt bin ich seit wochen ausgeglichen und froehlich und zufrieden. ich bin so sehr auf dem weg zu mir selber, dass ich manchmal fast erschrecke :) )

ich bin sicher, es gibt jemanden, der mich so lieben wird, wie ich bin, und auch all meine liebe annimmt und festhaelt. ein freund von mir meint, diesen jemand treffe ich erst, wenn ich selber mich zu 100% so liebe, wie ich bin. kann das sein?

meine intuition hat mich nie fehlgeleitet, zu dieser aussage stehe ich nach wie vor. das wird auch hier so sein. was natuerlich nicht ausschliesst, dass das konkrete ergebnis, die richtigkeit meiner intuitiven handlungen erst irgendwann in der zukunft zu erkennen sein wird. was ich damit meine? nicht, dass ich mit dem casanova gluecklich sein werde bis ans ende meiner tage, weil ich mich intuitiv noch mal auf ihn eingelassen habe. aber doch, dass diese umarmungen, diese momente mir wunderschoene erinnerungen, ein neues selbstbewusstsein und eine grosse innere zufriedenheit gegeben haben, alles dinge, die mich in meiner persoenlichen entwicklung weiterbringen.

deshalb bin ich offen fuer alles, jobmaessig, und auch in meiner freizeit, ich lasse kaum gelegenheiten aus, neue leute kennen zu lernen, flirte nicht zu wenig und stelle mein selbstwertgefuehl, von natur eher mangelhaft, in sinnigen und unsinnigen gespraechen mit vielen interessanten menschen immer wieder auf die probe, schrecke auch nicht davor zurueck, in jeder sekunde meines lebens etwas dazu zu lernen, auch mal fehler zuzugeben. deshalb ist es auch gut, dass keiner um mich herum weiss, wie ich zu IHM stehe. ich lebe einfach. auch wenn das nicht immer einfach ist.

im uebrigen weiss ich sehr gut, dass du mich nicht belehrst. ich lerne trotzdem eine menge von dir :]

bussi

matilda

ps meine geschichten lest nur ihr, und ich freue mich immer ueber komplimente zu meiner art, sie zu erzaehlen, danke!

ps2 wo in italien machst du urlaub?

...hm, auch ich bin eine Gleichgesinnte und freue mich und staue, wie schön Du und La Penna Ihre "Geschichte" in Worte kleiden...

Gruß,

Sophievh :super:

hallo matilda!

bin heute das erste mal auf dieses forum gestossen, und hab ganz zufällig angefangen deinen (euren) thread zu lesen. Bin wirklich faziniert. Deine Geschichte hat mich so gefässelt, dass ich sie von Anfang bis zum Schluss verschlungen habe.

Gefässelt ist vielleicht ein etwas unpassender Ausdruck, eher berührt. ;(

guten morgen am montag meine lieben,

hier ist wieder eure matilda, frisch wie eine rose (???), mit news nach dem wochenende!

8) glaubt es oder nicht, gestern flaniere ich durch die fussgaengerzone, gucke schaufenster und freue mich ueber den schoenen tag, da geht ein gutaussehender juengling vorbei und laechelt so gewinnend, dass ich einfach zuruecklaecheln musste. passiert einem ja nicht oft heutzutage, dass passanten einem offen ins gesicht sehen und laecheln.

ich fand's schoen.

oder sollte ich mir sorgen machen, weil ploetzlich wildfremde maenner mich anflirten? sehe ich etwa nicht betoerend schoen, sondern am ende nur schrecklich verzweifelt aus? 8o

*hm. ich sehe betoerend schoen aus. ende der durchsage.

:heulen: was trauriges (?) ist mir natuerlich auch passiert. casanova hat mich offensichtlich von seiner mailing liste gestrichen. es war ihm nicht genug, meine post nicht zu beantworten. er hat eine serienmail an alle seine freunde in der stadt geschickt, mit bildern aus asien... ich habe die mail nicht bekommen. alle reden darueber und fragen mich, was ich denn dazu sage, so tolle bilder, der hat eine klasse zeit, wow - und ich dodel hab die mail nicht gekriegt :tongue:

matilda

Hallo Maus, :trost:

dein Casanova kriegt gerade einen sehr unsympathischen Touch ab....

so ein eingebildeter Schnösel... finde das ehrlich gesagt ziemlich ätzend seinerseits....

Ich bin ja eher der Typ, die dann ne erboste Email schreibt, aber klüger wär es natürlich druber zu stehen und ihn ebenso zu ignorieren...

ókay .... nehmen wir an, er will dir keine Hoffnungen machen, deshalb antwortet er nicht direkt auf deine mails, aber dich aus dem Verteiler zu nehmen ist einfach kindisch, lächerlich und ziemlich unwürdig...

da muss wohl wirklich jemand mal erwachsen werden...

drück dich Sue

hallo sue,

ich finde es, ehrlich gesagt, auch nicht gerade sympatisch.

dass der gute junge (mit 37? *hmpf) nicht weiss, was er will, ist eh klar. gerade am samstag abend kam das gespraech mit meiner kristallkugelfreundin auf ihn. sie ist immer noch der meinung, er sei selten nett zu mir gewesen, sie haette sein interesse an mir immer offensichtlich gefunden. sie sagte unter anderem auch: der wollte was von dir, das lag auf der hand, weil du ihn aber durchschaust hat er angst vor dir, das ist immer so mit diesen typen. die haben angst vor frauen, die ihnen nicht unterlegen sind und schmachtend zu ihren fuessen liegen.

dass er mich aus dem verteiler genommen hat, finde ich kindisch. ich hatte kurz ueberlegt, ihm eine giftige mail zu schicken, moechte aber einfach darueber stehen, wenn ich es denn schaffe. vielleicht lasse ich ihm ja meine enttaeuschung auf umwegen zukommen. :schief:

matilda *seufz

Er: :tongue: :( :nono:

Matilda: :trost: und :schmatz: und :klatsch: (weil dir so nette Männer zu lächeln)