hallo meine treuen freunde,
da bin ich als wieder... ich weiss nicht, wie ich es immer wieder schaffe: am wochenende sitze ich im seminar, habe keine ruhige minute, und genau in der woche danach habe ich entweder eine masse von meetings, oder eine tonne arbeit auf dem schreibtisch, und keine chance, mir den montag frei zu nehmen. bin ziemlich lasch heute :tongue:
@ sue: danke fuer das lob. du baust mich auf und bestaerkst mich in meiner ansicht. das tut gut. manchmal moechte ich naemlich einfach nur das telefon nehmen und den dodel anrufen und ihm richtig die meinung geigen. in meinem chinesischen horoskop stand neulich: ein pferd galoppiert frei und wild ueber die felder - mach' dir keine sorgen, es weiss wo es hin gehoert und findet immer zurueck...
mein freutagdate... ist im urlaub im moment, habe ihn schon laenger nicht gesehen und abgesehen von einer postkarte auch nicht von ihm gehoert.
am wochenende im seminar habe ich einen ganz lieben kennen gelernt, mit wunderschoen intensiven blauen augen; wir wollen in kontakt bleiben. du siehst, ich flirte doch hin und wieder ein bisschen...
@ dolorosa: danke fuer die klaren worte. albern finde ich ihn auch. allerdings weiss ich aus eigener erfahrung, dass man sich oft albern verhaelt, wenn man verunsichert ist...
@ alyssa: meine mutter sagt immer: eher erreicht man etwas mit geduld als mit zwang. nach diesem motto: durchhalten. du tust es fuer DICH! schoen, dass du mal wieder zu besuch warst...
liebe gruesse
matilda