verliebt in einen casanova

er ist einfach nur ein feigling. der arme. irgendwie tut er mir leid. was ist schon ein mensch ohne wahre freunde?

matilda

... ein Mensch ohne wahre Freunde ist einsam...

aber viele merken das erst wenn es mal drau ankommt....

aber ich glaube, dass da ne Menge anderes Zeug mit dran hängt bei deinem Peter Pan.... ich glaube eher er hat ein Problem mit Frauen die ihm nahe kommen emotional zumindest damit kommt er nicht klar...

aber Freunde hat er viellleicht doch ein paar

ein feigling ist er aber definitiv......

da führt kein Weg drumrum....

lg sue

hallo sue,

ich wuensche ihm freunde, versteh' mich nicht falsch... ich hoffe, er ist nicht allein, wenn's drauf ankommt...

bin nur ein bisschen verschnupft grade, ich waere halt auch gerne freundin gewesen.

ich weiss nicht, was alles dranhaengt, ich kapier' ihn nicht (nichts neues, so weit, war ja immer schon so), meiner meinung nach waere ein netter email kontakt genau richtig gewesen zum ueben, so nach dem motto: ein bisschen ran lassen aber weit genug weg um probleme zu vermeiden... schade.

matilda

natürlich wäre das nett gewesen... und eigentlich hat es keinen wirklichen Grund

aber leider ist es wohl Fakt, dass er ein Feigling ist...

eingebildet hast du dir das alles zwischen euch bestimmt nicht

sei nicht zu traurig Süsse.... denn eigentlich hat er es nach der Aktion garnicht mehr verdient

alles liebe sue

hallo sue,

ich bin eigentlich nicht mal besonders traurig, sondern eher nachdenklich. weil mir diese aktion jetzt einfach nur sinnlos vorkommt.

es ist, als wuerde er irgendwie immer das gegenteil von dem tun, was er fuehlt.

so zumindest empfinde ich es.

matilda

sei du selber
flerbanner

Hallo Matiolda-Maus,

wie gehts dir denn so... den kleinen Schock überwunden, aber hast du immer noch dran zu knaosen...

:schmatz: sue

hallo sue,

alles roger hier bei mir.

ich habe beschlossen, keine enttaeuschte mail zu schreiben. wenn peter pan mal wieder davon rennt, wird er nach so einer aktion nur noch schneller, und wenn ich ihm egal bin, aendert sich durch keine mail der welt was daran.

also lass' ich es bleiben.

es geht mir gut. die sonne ist auch wieder da.

am wochenende bin ich bei einer schulung, das finde ich zwar grade nicht so toll (als ich mich im november anmeldete, dachte ich, ich wuerde da gerne hingehen, nun kommt es mir aber nicht gerade gelegen, haette mich vorab viel intensiver mit dem stoff befassen sollen, hatte aber weder lust noch zeit dazu), aber was soll man machen...

wenigstens geht ein freund von mir auch da hin, den ich nicht so oft sehe, das verspricht dann doch spassig zu werden.

wenn es oede wird, kann ich ja an was schoenes denken...

wie geht's dir?

matilda

Hallo Matilda,

bin stolz auf dich, dass du keine Mail geschrieben hast... :klatsch:

ich denke du sollst ihn ebenso ignorieren....

höflich aber distanziert... vielleicht solltest du an dieser Einstellung bis zu seiner Rückkehr schon mal arbeiten....

ich weiß wie schwierig dass ist :eek: :O

und sonst wie gehts eigentlich deinem Freitagdate von letztem Mal....

lg sue

Sein Verhalten ist feige und einfach schwach. Die Mindestregeln der Höflichkeit kann man ja wohl einhalten, oder? Was soll das, auf Deine mail nicht zu antworten und Dich von seinem Verteiler zu streichen? Sorry, das kann man meiner Meinung nach nicht mit Bindungsängsten oder sonst was erklären, das ist einfach ohne Rückgrat. Er weiß wohl nicht so genau, was er machen soll, wie er reagieren soll, also macht er lieber gar nichts. Aber Dir die allgemeine mail nicht zu schicken, finde ich ein starkes Stück! Deine mail war ja nicht klettig oder so was, sondern relativ unverbindlich, und darauf so zu reagieren, ist einfach nur albern!

Hallo matilda,

ich kann dich immer nur bewundern wie klar du die Dinge siehst und wie gut du dich beherschen kannst. Ich werd versuchen mir da mal ein Beispiel dran zu nehmen und hey das klappt immer besser, ich hab mich jetzt schon ne Woche nicht gemeldet :)

Naja wenn die Männer uns halt nicht wollen, zwingen kann man sie ja schlecht.....

Lieber gruß

Alyssa

hallo meine treuen freunde,

da bin ich als wieder... ich weiss nicht, wie ich es immer wieder schaffe: am wochenende sitze ich im seminar, habe keine ruhige minute, und genau in der woche danach habe ich entweder eine masse von meetings, oder eine tonne arbeit auf dem schreibtisch, und keine chance, mir den montag frei zu nehmen. bin ziemlich lasch heute :tongue:

@ sue: danke fuer das lob. du baust mich auf und bestaerkst mich in meiner ansicht. das tut gut. manchmal moechte ich naemlich einfach nur das telefon nehmen und den dodel anrufen und ihm richtig die meinung geigen. in meinem chinesischen horoskop stand neulich: ein pferd galoppiert frei und wild ueber die felder - mach' dir keine sorgen, es weiss wo es hin gehoert und findet immer zurueck...

mein freutagdate... ist im urlaub im moment, habe ihn schon laenger nicht gesehen und abgesehen von einer postkarte auch nicht von ihm gehoert.

am wochenende im seminar habe ich einen ganz lieben kennen gelernt, mit wunderschoen intensiven blauen augen; wir wollen in kontakt bleiben. du siehst, ich flirte doch hin und wieder ein bisschen... :p

@ dolorosa: danke fuer die klaren worte. albern finde ich ihn auch. allerdings weiss ich aus eigener erfahrung, dass man sich oft albern verhaelt, wenn man verunsichert ist...

@ alyssa: meine mutter sagt immer: eher erreicht man etwas mit geduld als mit zwang. nach diesem motto: durchhalten. du tust es fuer DICH! schoen, dass du mal wieder zu besuch warst...

liebe gruesse

matilda

Bin öfters zu Besuch, hab nur nicht immer was zu sagen 8)

In der Sache mit der Geduld bin ich ganz gut inzwischen, liegt aber vielleicht auch daran dass ich zur Zeit ne nette "Ablenkung" habe :) )

Also ich bin dann mal weiter geduldig und wünsch dir noch ein schönen Tag

liebe grüße Alyssa

Hallo Matilda,

grüsse aus dem sonnigen Westen....

werde ganz schokibraun :klatsch:

und wie ist deine Stimmung ....

ach Süsse, schade das es keine Liebeskummerperlen gibt...

sonst würde ich jetzt ene grosse Packung nach Italien schicken :) )

igbt es denn Neuigkeiten..

finde das übrigens garnicht so wenig von deinem Freitagdate...

er hat ne Karte geschrieben... dass ist für einen Mann eine enorme Leistung und irgendwie auch handfester als ne Sms oder son Zeug

lg Sue

hi sue,

ich habe keine sekunde gelegenheit zum braun werden, ich arbeite mal wieder wie ein sklave, kaum zum aushalten... manchmal ist mir mein leben glatt zu intensiv. aber was soll's, es kommen auch wieder ruhigere tage.

das gute daran ist, ich habe nicht so viel zeit zum ueberlegen, bin gut abgelenkt...

bussi

matilda

Hallo Matilda,

sitze gerade im Büro und mache Aufkleber für die Ordner im Archiv....

Sklavenarbeit... bin ich froh wenn meine Nebenjobs endlich vorbei sind, und ich meinen richtigen Job machen kann....

nur noch bis Februar... :klatsch:

so... und was gibt es neues bei dir...

finde du solltest dem Freitagdate ruhig ne Chance geben...

hörst du...

igel dich jetzt bloss nicht - dafür ist das leben viel zu schön...

alles liebe Sue

hallo sue,

durchhalten - so schlimm ist das nicht mit den aufklebern, du hast zeit zum traeumen... war kurz in deinem thread, bist ja schon ein ganzes stueck weiter! super!

bei mir gibt es nichts neues, ich schufte und schufte, kann es kaum erwarten endlich wochenende zu haben, um mal ein bisschen auszuspannen, stehe seit letztem donnerstag permanent unter strom und unter beobachtung. es reicht echt. das freitagabend date ist im moment ausser reichweite, kommt erst aus dem urlaub zurueck und ist dann eine weile fuer die firma unterwegs ins ausland.

ich igle mich nicht ein, lerne viele neue leute kennen und finde das auch ganz besonders interessant, trotzdem bleibt mein herz ruhig. ich weiss nicht... irgendwie... bin ich im moment wohl nicht wirklich bereit.

keine ahnung. eine liebevolle umarmung hin und wieder waere wirklich nicht schlecht.

*seufz.

matilda

Hallo Matilda,

was ist denn passiert... erzähl 8o

neues von Peter Pan... ?(

vom Freitagdate.. 8o

ein neuer Mann.... :verliebt:

sag doch will es wissen.... :rolleyes:

Sue *die garnicht neugierig ist :eek:

hallo alle,

nach einem wochenende in den bergen, an dem ich von einer gefuehlsdusche in die naechste geraten bin, sitze ich nun total knill im buero und muss mich erst wieder einkriegen... in chronologischer reihenfolge:

- donnerstag abend: essen mit einem unglaublich suessen schmatz-bussi typen, der sagte, ich sei schoen und interessant

- freitag abend mit freundinnen tanzen und dort einen anderen, unglaublich suessen schmatz-bussi typen kennen gelernt, der hunderttausend kleine schauer meinen ruecken hoch und runter gejagt hat mit seiner art, mich wie zufaellig zu beruehren

- samstag abend was trinken mit einem mann, mit dem ich auf den mars ausgewandert waere, wenn er mich darum gebeten haette

- sonntag: riesen kuddelmuddel in meinem kopf und meinem herz.

*help*

matilda