Ich weiss vielleicht gehöhrt meine Frage nicht direkt hier hin aber ich wusste sonst nicht wohin ich diese Frage stecken sollte...
Ich fühle mich schon seit 2 Monaten echt mies.
Es ist nähmlich so, dass mir jeden morgen 2 Monate lang, wenn ich zur Arbeit fuhr immer an der Haltestelle ein Mann mir auffiehl. Wir guckten uns jedesmal an... mit einem sehr tiefen Blick, der mir fast den Atem raubte. Das ging dann 2 Monate so, bis er mal den Mut fasste und mich ansprach. wir verstanden uns auf anhieb gut und lachten auch oft zusammen. Wir fuhren dann zusammen nach Hause. :verliebt:
Ich kenne ihn so vom hören von meiner Freundin. Ich hatte ihr nähmlich von ihm erzählt und sie kannte ihn zufällig auch. Sie konnte mir auch seinen Namen sagen und noch was auch: dass er eine Freundin hatte.....
Ich fragte ihn dann auch ganz direkt ob er eine Freundin hätte und er sagte dann: ja - aber es würde nicht so gut mit ihr laufen.
Ich habe auch seine mail adresse und konnte ihn auch ins MSN einfügen und wir schreiben täglich abends zusammen.
Meine Frage, die mich täglich quält, ist die: warum er hat mich angesprochen obwohl er eine Freundin hat? Warum hat er mich immer so angeschaut?
Ich habe ihn mal gefragt warum er denn mich angesprochen hat und da antwortete er: ja, ich würde dich gerne kennenlernen, weil wir uns fast täglich sehen.
Alles schön und gut aber hätte ich einen Freund würde mich dieser Mann an der Haltestelle, den ich auch jede 5 minuten sehen würde, kein bisschen interessieren! Denn ich hätte einen Freund und müsste ja nicht einen neuen Typen kennenlernen!
Ich versteh nur nicht warum er mich kennenlernen möchte....und WARUM DAS GANZE??? ICH MACHE MIR NUR HOFFNUNGEN DAMIT - ABER ER HAT NE FREUNDIN - ES WIRD EH NIX MIT UNS
Bitte, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge bringen, darüber wäre ich sehr froh und glücklich.
Er hat mir mal gesagt dass er lieber mit einer sms mit der Freundin Schluss machen würde als sie zu betrügen????!!!
naja. :nono:
Ich hoffe soooo sehr irgendjemand kann mir einen Ratschlag geben oder irgendetwas - ich bin echt verzweifelt!!! Ich mache mir hoffnungen aber ich weiss nicht, ich glaube ich bin verliebt
PS: wurde falsch verstanden: neee ICH HABE KEINEN FREUND,
ICH MEINE NUR HÄTTE ICH EINEN FREUND WÜRDE ICH KEINEN ANDEREN KENNELERNEN!!
das wollte ich damit meinen...........
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: