verliebt in einen, der eine Freundin hat!

Nasty

Neuer Benutzer
15. Okt. 2009
2
0
0
32
:( :( :(

Ich weiss vielleicht gehöhrt meine Frage nicht direkt hier hin aber ich wusste sonst nicht wohin ich diese Frage stecken sollte...

Ich fühle mich schon seit 2 Monaten echt mies.

Es ist nähmlich so, dass mir jeden morgen 2 Monate lang, wenn ich zur Arbeit fuhr immer an der Haltestelle ein Mann mir auffiehl. Wir guckten uns jedesmal an... mit einem sehr tiefen Blick, der mir fast den Atem raubte. Das ging dann 2 Monate so, bis er mal den Mut fasste und mich ansprach. wir verstanden uns auf anhieb gut und lachten auch oft zusammen. Wir fuhren dann zusammen nach Hause. :verliebt:

Ich kenne ihn so vom hören von meiner Freundin. Ich hatte ihr nähmlich von ihm erzählt und sie kannte ihn zufällig auch. Sie konnte mir auch seinen Namen sagen und noch was auch: dass er eine Freundin hatte.....

Ich fragte ihn dann auch ganz direkt ob er eine Freundin hätte und er sagte dann: ja - aber es würde nicht so gut mit ihr laufen.

Ich habe auch seine mail adresse und konnte ihn auch ins MSN einfügen und wir schreiben täglich abends zusammen.

Meine Frage, die mich täglich quält, ist die: warum er hat mich angesprochen obwohl er eine Freundin hat? Warum hat er mich immer so angeschaut?

Ich habe ihn mal gefragt warum er denn mich angesprochen hat und da antwortete er: ja, ich würde dich gerne kennenlernen, weil wir uns fast täglich sehen.

Alles schön und gut aber hätte ich einen Freund würde mich dieser Mann an der Haltestelle, den ich auch jede 5 minuten sehen würde, kein bisschen interessieren! Denn ich hätte einen Freund und müsste ja nicht einen neuen Typen kennenlernen!

Ich versteh nur nicht warum er mich kennenlernen möchte....und WARUM DAS GANZE??? ICH MACHE MIR NUR HOFFNUNGEN DAMIT - ABER ER HAT NE FREUNDIN - ES WIRD EH NIX MIT UNS :(

Bitte, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge bringen, darüber wäre ich sehr froh und glücklich.

Er hat mir mal gesagt dass er lieber mit einer sms mit der Freundin Schluss machen würde als sie zu betrügen????!!!

naja. :nono:

Ich hoffe soooo sehr irgendjemand kann mir einen Ratschlag geben oder irgendetwas - ich bin echt verzweifelt!!! Ich mache mir hoffnungen aber ich weiss nicht, ich glaube ich bin verliebt :(

PS: wurde falsch verstanden: neee ICH HABE KEINEN FREUND,

ICH MEINE NUR HÄTTE ICH EINEN FREUND WÜRDE ICH KEINEN ANDEREN KENNELERNEN!!

das wollte ich damit meinen...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Meine frage die mich täglich quält ist die, dass warum er mich angesprochen hat ob wohl er eine Freundin hat
Verdammt, so ein betrügerisches Schwein aber auch!

Aber Moment mal:

Denn ich habe einen Freund und muss ja nicht einen neuen Typen kennelernen!
Ich habe auch seine mail adresse und konnte in auch ins MSN einfügen und wir schreiben täglich abends zusammen......
Verdammt, noch so ein betrügerisches Schwein...
Interessant, als vergebener Mann hat man sich nicht für andere Frauen zu interessieren, aber als vergebene Frau darf man sich für einen vergebenen Mann interessieren, weil er den ersten Schritt gemacht hat?

Wo ist da die Logik?

Bitte,ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge bringen darüber wäre ich sehr froh und glücklich.
Das kann ja nicht dein Ernst sein, oder? ER ist vergeben, DU Bist vergeben. Also Finger weg voneinander. Oder trennt euch erst von euren Partnern und werdet DANN glücklich.

Liebe Nasty,

wenn du einen Freund hättest, würdest du also keine neuen Männer kennenlernen?

Entschuldige bitte, aber das ist vollkommen am Leben vorbei. Ob mit oder ohne Partner lernt man neue Menschen kennen - und gerade diejenigen, die einem täglich begegnen. Dabei ist es vollkommen egal ob es die Verkäuferin beim Bäcker ist oder die Mitfahrer in Bus und Bahn oder Kollegen oder oder oder...

Er hat eine Freundin und damit sollte er für dich tabu sein!

Er hat mir mal gesagt dass er lieber mit einer sms mit der Freundin Schluss machen würde als sie zu betrügen????!!!
Das ist doch eine deutliche Ansage! Er betrügt seine Freundin nicht - d.h. mach dir keine Hoffnungen Mädel. Er würde eher mit einer SMS Schluss machen - d.h. selbst das findet er undenkbar.

Keine Beziehung ist immer nur super und toll. Wie heißt es so schön: "unter jedem Dach ein Ach". Sein Geständnis, dass es mit seiner Freundin gerade nicht sooo toll läuft, heißt für dich gar nichts! Kein Grund, sich Hoffnungen zu machen. Denn wenn sie sich lieben, werden sie das meistern.

Mein Rat an dich:

Schlag ihn dir als potenziellen Freund aus dem Kopf.

Wenn du das nicht kannst, dann geh auf Abstand.

Liebe Grüße,

pitsch

Er hat eine Freundin und damit sollte er für dich tabu sein!
Blöd ist der, der nicht nach dem Besseren sucht, oder?

Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden interessiert, ob dieser einen Partner hat oder nicht. Ich bin auch schon betrogen worden und ich kenne leider auch zuviele Fälle, in denen der Partner von A nach B wechselt ohne dabei in Zwischenzeit wirklich Single gewesen zu sein.

Ich befürworte sowas absolut nicht, aber für mich ist das nichts ungewöhnliches. Wie die betreffende Person dann mit ihrer Altlast(Expartner), die sie in die neue Beziehung nimmt, umgeht, ist mir rätselhaft bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gefühle einfach so auf einen Menschen hüpfen können.

Vielleicht kann ich das auch nur nicht beurteilen, da mir das noch nicht passiert ist.

Aber zum eigentlichen Thema:

Ich würde die Dinge so weiterlaufen lassen, wie es grade läuft. Allerdings solltest du ihn zu nichts drängen oder sowas. Alles was mehr als Freundschaft ist, muss von ihm ausgehen - oder du musst dir zum Vorwurf machen, ihn ausgespannt zu haben. Wenn das kein Problem für dich ist, mach das, wenn schon, dann lass es. Hauptsache du bist dir vorher im Klaren was du tust und was du verantworten willst.

Ich möchte dir auch noch eine Erfahrung von mir mitgeben:

In meiner vergangenen Beziehung habe ich auch zu einem Zeitpunkt, wo die Beziehung nicht wirklich gut lief, eine Andere kennengelernt. Wir sind uns ähnlich wie bei dir, ab und zu über den Weg gelaufen und irgendwann wurde mehr daraus. Ich habe meine Exfreundin betrogen, allerdings habe ich sie nur geküsst und wir hatten keinen Sex. Das ganze lief über ein paar Wochen so, bis ich merkte, das geht so nicht und ich kann das nicht länger vor mir verantworten und überhaupt, das geht einfach nicht.

Ich hab das meiner Exfreundin damals nie erzählt. Danach wusste ich, dass ich meine Exfreundin liebe und ich war treuer als ein blöder Schäferhund.

Alles was ich sagen will ist, dass du eventuell auch diese Dame bist, die ich erlebt hatte. Vielleicht öffnest du ihm wieder die Augen für seine Freundin. Ob das nun wahrscheinlich ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Oder er entscheidet sich dann doch für dich.

Man weiß es nicht, man weiß es nicht. Alles Gute!

hay,

also bei mir kommt es überhaupt nicht in frage mit einem etwas anzufangen, wenn ich wüsste, dass er eine freundin hat. Bei mir schalten sofort die gefühle auf freundschaft um.

Alleine schon zu wissen, dass er sowas macht und dass später mal was daraus werden sollte...ich mein, wer gibt mir die sicherheit, dass er es nciht genauso mit mir macht wie mit seiner jetzigen freundin?

Und außerdem...soll das heißen, dass jedesmal wenn stress zw denen herrscht, er ausschau nach ner anderen hält?

Also bei solchen typen ist die Ebene für Partnerschaften geschlossen, da das vertrauen einfach schon am anfang nciht da ist.

Ich würde dir raten, dass du dich auch nciht auf ihn einlässt und mehr gefühle zulässt als freundschaft. Ich denke im moment würde es noch gehen, aber wenn es intensiver wird zwischen euch beiden, ist es ziemlich schwer..

Aber das ist nur meine Meinung ;)

Alles liebe

Alleine schon zu wissen, dass er sowas macht und dass später mal was daraus werden sollte...ich mein, wer gibt mir die sicherheit, dass er es nciht genauso mit mir macht wie mit seiner jetzigen freundin?
Da ist was dran. Wie geht schon wieder der Spruch? "Eine Beziehung endet meistens so wie sie angefangen hat." Kann man doch öfters beobachten.

ich würde dir auch raten, dich von ihm zu distanzieren... ist da mehr von seiner seite wird er selbst auf dich zukommen. ich kann dir aus erfahrung sagen, dass du sonst immer das dritte rad am wagen bist. ;)

oh jeeee.....hören diese geschichten denn nie auf? :(

tu dir bitte selbst einen gefallen und lass dich nicht auf mehr ein. wenn du jetzt schon verknallt bist, dann glaube mir, wird alles nur noch schlimmer, sich immer mehr auf den mann einzulassen!

wenns so schlecht läuft, soll er doch bitte schluss machen und dann kann er sich gerne wieder bei dir melden...

alles andere ufert nur in ein unendliches disaster für alle beteiligten aus...

übrigens ist das forum voll mit solchen geschichten, die teilweise über jahre laufen! willst du dir das antun??

liebe grüße

anna

Hmm... Bin ich die einzige, die diesen Satz gelesen hat:

Ich fragte ihn dann auch ganz direkt ob er eine Freundin hätte und er sagte dann: ja - aber es würde nicht so gut mit ihr laufen.
Das zusammen mit der Aussage über "kurz per SMS Schluss machen" zeigt doch eigentlich, dass seine Beziehung sowieso nicht mehr prickelnd ist und vielleicht nicht mehr so lange halten wird, oder?Das ist mehr als nur ein kleiner Wink, nicht zu schnell aufzugeben...

Wahrscheinlich bin ich auch einfach vorbelastet, weil mir genau dasselbe passiert ist/ noch passiert. ER war genau der richtige, wir wurden gute Freunde, da er je seine Freundin hatte.

Tja, und nun, nachdem Geschichte aus einigen Gründen viel schwieriger geworden ist als früher - nun hat er sich natürlich von ihr getrennt.

Jetzt frage ich mich warum ich nur so verdammt viel Anstand hatte und meine Chancen damals nicht genutzt habe. Das ist eine verdammte eklige Situation...

Deswegen (auch wenn ich hier wohl sehr allein dastehe mit meiner Meinung) finde ich, dass du ihm zeigen/sagen solltest, was du für ihn fühlst. Nur drängen darfst du ihn natürlich zu nichts. Und dann ist es doch SEINE freie Entscheidung, ob er seine Freundin will, oder dich!

Wenn er sich für dich entscheidet - dann bist du doch nicht automatisch glaich die Böse und hast seine Beziehung kaputt gemacht.

Dann WAR sie schon kaputt, denn sonst hätte er nämlich gar nicht erst überlegt.

Grüße,

Nika

Meine Situation:

Du= der Andere

dein Schwarm= ich (hab ein Freund)

Ich kanns nicht erklären aber mir ist das selbe passiert. Hab mich auf einen anderen typen eingelassen obwohl ich einen Freund habe.

Ich selbst glaube von dem her, dass seine Freundin gewisse komponenten die er gerne hätte nicht erfüllt. Und die du, ihm geben würdest.

Ich versteh ihn, obwohls total mies zu seiner Freundin ist!

Versuchen kann man's! :)